Zum Inhalt springen

2. Rollertreffen Donauwörth


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

erst mal vielen Dank für das ganze Lob. War ein spitzen Wochenende! Es hat sauviel Spaß gemacht mit Euch allen zu feiern! :-D

Ein dickes, fettes Danke an alle Unterstützer und Helfer an erster, zweiter und dritter Front. Danke an alle Auf- und Abbauer, Räumer, Holer, Bringer, Besorger, Organisierer, Macher, Ideenhaber, Schallplattenterroristen, Steakbruzzler (Batzn rockt), Salatköche, Kuchenbäcker, Babysitter, etc., eben an alle die irgendwie mitgeholfen haben, daß das Ganze was wird. Ohne EUCH ALLE wäre das nicht möglich gewesen. :-D

Nach soviel positivem Feedback bleibt uns gar nix übrig, als an dem Ganzen zu feilen und nächstes Jahr zu wiederholen. Da freu ich mich schon jetzt drauf... :-D

Ich muß jetzt erstmal ins Bett :-D

Grüße vom müden Zeremonienmeister :-D

Kann mich der Meinung unseres Vorstandes nur anschließen !!! War echt ne tolle Party mit euch !!! Freu mich schon auf nächstes Jahr, dann hoffentlich zwei Tage lang :-D

Dickes DANKE an alle die da waren !

Liebe Grüße, Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

münschn ist nun auch zurück! :-D

war'n groooooßer spass bei euch! hier im bebildertem rückblick...

grüsse an die veranstalter in donauwörth (toll gemacht!) und alle, mit denen wir gestern so ausgiebig gefeiert haben...

:-D

vera + monika

Danke für die Blumen, freut uns sehr wenn es euch gefallen hat ! Hübsche Fotos übrigens die ihr bei uns gemacht habt.

Liebe Grüße, Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich biete einen neuen Service an.

"Gummibeflockung" mit meiner Polini-Flockmaschine.

Das zu flockende Material sollte dann aber vom Kunden gestellt werden :-D

P.s. Michi, dein Heidenau flockte sich recht gut auf die SR :-D

Ist die Beflockung auch in anderen Farben erhältlich ? :-D

Liebe Grüße, Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsö um meine Beiträge rasant in die Höhe schnellen zu lassen :-D :

WAR ein super Treffen! Bin leider jetzt erst wieder aus dem Dilirium erwacht. g*

Freu mich ja schon tierisch auf nächstes Jahr!! :-D Aber diesmal bitte mehr Kaffee am Start ( ich spreche hier für 90+ und meine Wenigkeit) und anständige Nasszellen wo man sich auch mal zwischen den :-D waschen kann! :-D

Der Flughafen wird uns gehören! :-D

Soviel noch..." Herr Müüüller - bitte in den OP!" ..gelle Herr Sinclair, alter Zivi... *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information