Zum Inhalt springen

aldi-süd lackierung


nop

Empfohlene Beiträge

sagt mal, wieso wollt ihr alle kostenlosen werbeträger für irgendwelche firmen spielen???

meine irgendwann fällige lackierung wird entwder uni oder z.b. mit flammen....aber ein reklameroller wirds auf jedenfall nicht!!

außer man bietet mir ne menge geld dafür an, was ich aber bezweifle

:-D

Werbung würde ich auch nur fahren, wenn ich wenigstens die Lackierung von Hauptlack und Schriftzügen (kein einziger Aufkleber, alles lackiert) bezahlt bekommen würde... Ohne Gegenleistung für ein anderes Unternehmen zu fahren finde ich echt nicht so toll, wenn auch so ein Aldi-Roller bestimmt ziemlich lustig aussieht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja - schaut mal raspuin & timas:

Aldi- Logo (Nord): 3 Dreiecke, Roter Rand weisser Logohintergrund, das ""A"" besteht aus drei Strichen in zwei Farben, Hintergrunddesign: drei dicke, blaue Striche, zwei dünne Weisse, Aldi International ist gegliedert in A.-Nord/ A.-Süd: (2) und ist in 12 Ländern (1+2=3)also nochmal 23!!!

23, dum di dum...

alter hacken... was glaubst du, wieso ich zwei lammis und drei vespas habe? :-(

über die copyright-sache hab' ich mir auch schon gedanken gemacht... ich glaub' nicht, daß es da probleme gibt, schließlich darf ich auf mein moped doch draufschreiben, was ich will, oder? hat ja nichts gewerbliches oder rufschädigendes an sich...

ansonsten lackier' ich den roller halt gar nicht, häng' ein paar fransen über den scheinwerfer und nenn' das moped "angela merkel" :-D

ach ja, wenn schon o.b.-racer, dann muß da natürlich auch eine schnur hinten dran...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir um die Ecke steht ein PT Cruiser als Werbeträger für Golden Toast, ganz in gelb mit einer Riesentoastpackung auf dem Dachgepäckträger, so ähnlich wie z. B. die Red Bull Minis.

Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken über Klebefolie statt Lack gemacht, haben ja auch die meisten Taxen inzwischen, weil sie sich dann später besser verkaufen lassen, wenn die elfenbeinfarbene Folie abgezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machste jetz nich des bild drauf noppi???? des bild wassu mir geschickt hast?!  :-D

wie meinen? was habbich dir gschickt? war doch auch nur'n aldi-logo? hä?

[ed] aso, das teufelchen.... ich überleg' noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den REifen hab ich aucn noch vorne Drauf!

Ist bei mir noch Originalbereifung. über 10 Jahre alt. Im Winter kommt dann der neue druff ;)

PS:

Ich finde es nicht schlimm wenn man kostenlos Werbung für eine Firma fährt. Wenn man es selber schön findet ist es doch in Ordnung.

Wenn man zusätzlich noch Geld dafür bekommt ist es natürlich noch besser =)

cYa

JDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information