Zum Inhalt springen

hamburg blabla - nicht informell - termine sonstige


nolar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weicon Titanium ham sie bei Conrad nicht mehr , die Tante meinte auch das wird wohl nicht mehr nachgeliefert evt. sogar Produktion eingestellt .

Presto Haftstahl gibts in jedem Obi-Baumarkt , Weicon Titanium ( hier im Forum am meisten empfohlen ) gibts hier in Hamburg/Harburg bei Döring-Technik noch reichlich !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand n Schweißgerät, nebst Zeit, Muße und Können, mir beim schweissen meiner Trittbleche zu helfen?

OK, vielleicht n Highskill... fang ich mal kleiner an;

weiss jemand n guten (Second Hand) Army Laden, wo ich n Parka herbekomme?

(so n "Mod" Ding / schwereres Leinen, und etwas länger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da gibts son scheiß !

werd ich mal reinschauen, wobei ich meine, das die nichts brauchbares da haben. (war das letzte mal vor 2 Monaten da)

ich brauch halt n Parka, den ich im Zweifel ins Handschuhfach der PK stopfen kann, und als "Schutz" überm Anzug anziehe.

Da ist mein M65 zu wuchtig, und den "scheiss"/Mod Style find ich schon ganz brauchbar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mehrere Kleidermärkte , der bei der Marktstraße sollte sonnen "scheiß" ( :-D ) eigentlich haben !

Aber PK-Handschuhfach ??? Ich weiß nicht so recht da wirste Platzprobleme kriegen ...

Finde aber auch zum Mod-"Style" gehört ne entsprechend angemessene Mopete , GS160 , Sprint wat weiß ich ... meine Meinung ! :-D

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielleicht n Highskill... fang ich mal kleiner an;

weiss jemand n guten (Second Hand) Army Laden, wo ich n Parka herbekomme?

(so n "Mod" Ding / schwereres Leinen, und etwas länger)

in der bahrenfelder strasse in ottensen kannst du mal bei "waldmeister" schauen (schräg gegenüber liegt aldi und ein blaues haus auf gleicher strassenseite unter anderm auch das kleinste kaufhaus) die beiden mädels die den laden betreiben, wirken zwar manchmal ein wenig mürrisch, sind aber sonst sehr bemüht und bestellen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der bahrenfelder strasse in ottensen kannst du mal bei "waldmeister" schauen ...

verdammt, ich hätte rets mal ne diese-läden-kenn-ich Liste reinsetzen sollen!

den Waldmeister kenn ich, aber da mir bisher nie weiter geholfen, egal was ich grade gesucht habe. ...zum Beispiel schwarze BW Offiziers Handschuhe... da gabs die nur in grau, und nur getragen, für teure Geld. usw. ...

Den "Nachbau" von Mil-Tec konnte, oder wollte sie nicht bestellen.

Die Kleidermärkte am Schlachthof, und den neben Winter (Max Brauer) habe ich auch durch, und fand die heer so lala, aber das ist auch 2 Monate her.

HundertMark kenn ich, und ...

Der Army Shop "meines Vertrauens" war direkt vorne beim HBF / Steindamm ("Tween Shop" oder so), aber der hat vor ein paar Monaten zu gemacht, und ansonsten fällt mir da auch keiner mehr ein. "Früher" gabs da mal mehr, aber jetzt ist das glaub ich auf zwein "Uniform- und Skinfetisch" Läden, mit nem eher traurigem Perry/Sherman Sortiment, reduziert.

und was die Mopete angeht... muss ich erstmal weiter mit ner PK leben.

How ever, irgendwie habe ich den Eindruck, das es keine "großen" Army Shops in HH gibt!?

Wenn ich was rausfinde, werd ich`s kundtun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleidermärkte am Schlachthof, und den neben Winter (Max Brauer) habe ich auch durch, und fand die heer so lala, aber das ist auch 2 Monate her.

HundertMark kenn ich, und ...

gibt sonst noch einen kleidermarkt in der großen bergstraße...und was manchmal auch interssant ist, ist das große rotkreuz dingens oder das "humana" , beides in der großen bergstrasse,da muß man zwar ein wenig suchen, kann aber ganz brauchbares lederzeugs finden...würde es aber zur reinigung geben bevor man es wirklich trägt... :-D

oder sowas wenn du nicht unbedingt anprobieren mußt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Parka Frage ist noch nicht geklärt... Soll so ein dünner sein, der hinten ein wenig länger "spitz" zu läuft.

seis drum, anderes Thema;

muss ich für den alten Elbtunnel Gebühr zahlen/kann ich die SF in den Personenaufzug schieben (und dann trotzdem durch fahren?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Parka Frage ist noch nicht geklärt... Soll so ein dünner sein, der hinten ein wenig länger "spitz" zu läuft.

seis drum, anderes Thema;

muss ich für den alten Elbtunnel Gebühr zahlen/kann ich die SF in den Personenaufzug schieben (und dann trotzdem durch fahren?)?

schwer zu sagen, finde keine aussagekräftigen offiziellen infos, nur private reiseberichte.

da es aber ein kraftfahrzeug ist würd ich sagen: gebühr ja, wie du runterkommst ist deine sache, je nach anwesendem personal :-D und

Für Fußgänger ist der Tunnel immer geöffnet, für Autos ist die Durchfahrt nur Montag bis Freitag von 5:30 bis 20:00 Uhr möglich, am Samstag und Sonntag jedoch ganztägig gesperrt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer Ideen??

fahr mal auf die ecke spaldingstr / nordkanalstr ecke heidenkampsweg, da ist der neue gericke-shop und noch 2 oder 3 andere läden mit mopedzeug. ich glaub der in der spaldingstr führt davida. evtl hat er auch billige günstigere varianten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne Ahnung, wo ich in HHn Halbschalenhelm herbekomme?

Und zwar keinen Davida, sondern eher die +/- 50-60? Ecke.

so was;

http://cgi.ebay.de/Helm-Halbschale-Glasfib...5QQcmdZViewItem

und bitte keine Helmdiskusion! :-D

schwierig, am besten genau kopfumfang messen und den gezeigten via ebay ordern...

davida ist übrigens schwer empfehlenswert !! :-D !

gibt es bei riders room

Thadenstr. 4

22767 Hamburg

(beim neuen pferdemarkt auf der ecke von mr. döner)

haben tolles oldschool moped zeug auvh parke soweit ich weiss

ein besuch lohnt sich immer !!!

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riders room

Thadenstr. 4

22767 Hamburg

keine Frage, das ist n super Laden! ...aber auch nicht sooo günstig... :-D

ecke spaldingstr / nordkanalstr ecke heidenkampsweg, da ist der neue gericke-shop und noch 2 oder 3 andere läden mit mopedzeug. ich glaub der in der spaldingstr führt davida.

werde ich mir mal angucken die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

riders room

Thadenstr. 4

22767 Hamburg

(beim neuen pferdemarkt auf der ecke von mr. döner)

haben tolles oldschool moped zeug auvh parke soweit ich weiss

ein besuch lohnt sich immer !!!

völlig richtig, hab ich letztens selbst erst "entdeckt". schönes zoich hat der junge da. lohnt sich wiklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der riders room ist altbekannt, und hat auch schöne Sachen, aber eben Davida und co. ... Nicht günstig, wenn auch gut, nicht das was ich suche.

Und da unten am Berliner Tor hab ich auch nichts gefunden, und auch nicht in der Kieler, bei den ganzen Moped Läden.

Ist auch wurscht jetzt, da sich ne andere Lösung gefunden hat.

fährt keiner "fuffich" nach HL nächstes WE? (um mal von dem Helm und Parka gesuche weg zu kommen)

Und warum ist grade so ne böse Mückenplage in der Stadt?

und ontopic:

titten.jpg

601_funfirede115357549261_1.jpg

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information