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JUHUUUUU! Mein Traum wird wahr!


Andre

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eine Schlampe unten muss ja wohl für nen coolen lowrider herhalten dürfen

:-(:-D lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!! lowrider !!!

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alle???? s geht hier doch um EINE !!! ich bin "pro" diesem projekt! :-D

vielleicht kannste dann deinen enkeln mal erzählen, dass du bei der entstehungsgeschichte der Lampe unten mit 50PS Ktm Motor auch genannt "serialkiller" dabei warst und den erbauer der schnellsten Lampe unten kennst! :-(

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Halt, halt...ruhig Brauner! :-D

ich werd die doch nicht verhunzen! ich hab nie irgendwas von cutten oder sowas gesagt!

Ich liebe die Form, so wie sie ist!

Guck dir den Smoothie mal an (ist im Topic "Smoothie")...da ist so gut wie nichts an der Karosserie

gemacht...nur tiefer gelegt und kein Gepäckträger drauf... Und so wie ich das gerade sehe, werd ich nicht mal den Koti runterziehen, weil er original genausogut aussieht....

Das Customizing beschränkt sich hauptsächlich auf Fahrwerk und Motor...und ein paar kleine Glättungsarbeiten am Lenker und an der Kaskade, die man sogar rückgängig machen kann...

Und so wie ich den Motor einbaue, werd ich fast nichts an der Karosserie machen müssen! Es ist dann sozusagen auch "rückrüstbar"....

Glaub mir...ich hab verdammt viel Ehrfurcht vor dem Ding!

das Teil wird sehr geil...und trotzdem eine vollwertige Vespa bleiben...

Meinen Smoothie kann man dann ohne Probleme wieder absolut original machen...wie meine T4 auch.

:-(

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? und ab zum nächsten VCVD-Treffen fahren :-( Das wird lustig, wenn die älteren Puristen mit der Tüv Kappe und Ihrer GS unterm Arsch den Andre 'nen Burnout mit der Lampe Unten ziehen sehen :-(:-D

? und 'nen Wheelie und fort? :love:

MH

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mein oldie bleibt auch rückrüstbar, die form bleibt auch erhalten, der lang runtergezogene arsch von dem ding ist eh das geilste. hab bis jetzt nur die aufnahme der schwinge "reduziert mit ein paar gekanteten winkeln blech damit der t5 motor nicht schlackert :-D , aber schweißpunkte lassen sich im notfall auchwieder wegbohren.

ich werede allerdings den "fahradlenker" etwas droppen :-(

lieber etwas verändert das ding auf die straße bringen als jahrelang auf irgend ein original teil zu warten.

*die anderen warten-wir fahren* :-(

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...

das Teil wird sehr geil...und trotzdem eine vollwertige Vespa bleiben...

...

Heeee! Geht's Dir noch gut??? was soll das denn nun wieder heissen???

:plemplem:

:veryangry:

Heißt das jetzt, daß meine "vollwertige Vespa" nicht sehr geil ist (wenn sie mal wieder funktioniert)?

"trotzdem"....tzz...ich glaub's geht los Andre

:-D

Haste schon weiter geplant? Originalschwinge? DAX?

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mmmmh...stimmt, der Satz ist irgendwie falsch..."geil, aber trotzdem ne vollwertige Vespa..."

Richtig müsste es so heissen: "Sie bleibt eine unbeschnittene, vollwertige und würdevolle Vespa und bekommt noch ein paar geile zusätzliche Extras..." :-D

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    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
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