Zum Inhalt springen

Doppelpack Vespa 150 T4


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hossa,

habe mehr oder weniger 2 T4en im Doppelpack abzugeben. Komplett zerlegt, nicht ganz komplett, mit Papieren. Brauchen ordentlich Arbeit ? blechmäßig aber eine gute Basis.

Mehr Infos & Bilder per Mail (brauche Eure Adresse). Standort bei Koblenz. Am besten einfach vorbeischauen. Preis 1200 für's Doppelpack.

Grüße

MH

Hier eins von vielen Bildern:

post-1286-1182772607.jpg

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allem?

Hast Du eine eMail von mir? Dann sollten auch alle Bilder angehangen gewesen sein ? jeder bekam die gleiche Mail.

Da ich hier aber langsam aber sicher durcheinander komme, schick mir bitte Deine Adresse nochmal neu.

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von allem?

Hast Du eine eMail von mir? Dann sollten auch alle Bilder angehangen gewesen sein ? jeder bekam die gleiche Mail.

Da ich hier aber langsam aber sicher durcheinander komme, schick mir bitte Deine Adresse nochmal neu.

Grüße

Christoph

Habe Mail bekommen, aber da ist doch nicht alles drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eine Mail mit 26 Bildern sein. Falls nicht ist was schiefgelaufen. Hättest Du mir inzwischen nochmal Deine Mail genannt hätte ich die nochmal rausgeschickt. Jetzt bin ich aber bis morgen weg vom Rechner ? und so wie es aussieht gibt es inzwischen sowieso schon einen heißen Anwärter auf die Karren. Aber man weiß ja nie. Wenn, dann kommt die Mail aber sowieso erst morgen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information