Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beachcruiser / Lowrider

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier ein Original "No Name Customs" (nonamecustoms.com) lowrider bike. 2004 aus USA importiert, wenige Km's. Rahmen wurde pulver beschichtet und anschliessend lackiert. Das rad hat genau 1 gang und eine bremse :-D

post-4243-1182686826_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor
Ein Gang, eine Bremse und auch einen Preis?

...ein gang, eine bremse, ein sattel, ein rahmen, ein lenker, zwei pedalle, zwei räder, zwei kotflügel usw. alles zusammen = 800 schleifen VB.

post-4243-1182687591_thumb.jpg

Geschrieben
seit wann brauchen cowboys schleifen? und ausserdem sieht das nicht nach 800 stk aus! :-D

aber immerhin hatta schleifen am start!!! RESPEKT!! :)

Geschrieben
Schleifen hab ich satt! 800 is ok :-D

svente= sven hohner, besitzer allridestyle

Geschrieben

Das ist ja auch nur ein kleiner Auszug von den schönsten Schleifen die ich habe!

Außerdem Schleife ist nicht gleich Schleife! :-D

Geschrieben
  • Autor
http://search.ebay.at/search/search.dll?fr...&category0=

und hier ist ein fetter harley beachcruiser weggegangen!!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120135043737

auch nette teile!!!!

und für euch in deutschland gute versandpreise!!

nix für ungut

danke, hast recht sehen nicht schlecht aus aber ich kaufe auch keine vespas aus asien :-D nix für ungut

Geschrieben

da isser mir schon zuvor gekommen... n link zu ner auktion von nem velor-bike zu posten.... :-D

frau nicht gleich frau - roller nicht gleich roller - bike nicht gleich bike...

schönes teil, schöne schleifen, nur leider nix für mich.... ;)

Geschrieben
  • Autor
wie fährt sich so ein radstand eigentlich, björn ? man liegt ja fast und tritt mit den füssen fast horizontal, oder ?

erstaunlich gut, selbst bergauf geht gut ohne aufzustehen. allerdings ist die kurvenlage durch pedalhöhe natürlich eingeschränkt!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

also, der nächste sommer, die nächste chance!

seit letztem jahr sage und schreibe 0 km gefahren, demnach im gleichen zustand aber dafür ein anderer preis: VB 600 ?

standort ist essen, ist mein eigentum.....

Bearbeitet von bbourdin

Geschrieben

Sei doch so gut und trage den Artikelstandort nach. Danke.

• 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...