Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

habe mit zwei kumpels 10 iphones in den usa via ebay gekauft,

bei uns entsperrt,

und dann 7 mit ordendlichen aufschlag verkauft,

dann sind unsere drei fast geschenkt gewesen :-D

habe das vor zwei monaten gemacht,

da waren die iphones noch besser zum verkaufen :-D

bei ebay.com sind im wieder auktionen drinnen,

nur halt das zahlen von 10 iphones ist schon ein wenig heftig,

deswegen habe ich es zu dritt gemacht.

z.b diese auktion

10 iphones kosten inklusive versand 5.270.- USD = 3.594.- euro Stückpreis ohne zoll 359,40 euro

freischalten muss man sie halt können oder freischalten lassen

und die restlichen bei ebay.de verkaufen,

billigstes iphone mit sofortkaufen derzeit ist bei 595.- euro

werde bei nächsten mal surfen mal fotos machen von der Morgenversüßung :-D

Bearbeitet von Trenck1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit zwei kumpels 10 iphones in den usa via ebay gekauft,

bei uns entsperrt,

und dann 7 mit ordendlichen aufschlag verkauft,

dann sind unsere drei fast geschenkt gewesen :-D

habe das vor zwei monaten gemacht,

da waren die iphones noch besser zum verkaufen :-D

bei ebay.com sind im wieder auktionen drinnen,

nur halt das zahlen von 10 iphones ist schon ein wenig heftig,

deswegen habe ich es zu dritt gemacht.

z.b diese auktion

10 iphones kosten inklusive versand 5.270.- USD = 3.594.- euro Stückpreis ohne zoll 359,40 euro

freischalten muss man sie halt können oder freischalten lassen

und die restlichen bei ebay.de verkaufen,

billigstes iphone mit sofortkaufen derzeit ist bei 595.- euro

werde bei nächsten mal surfen mal fotos machen von der Morgenversüßung :-D

Und der ganze Aufwand , für´s GSF in net amal 10x15, lohnt sich das? :-D

cl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe vor kurzem das HTC Touch Dual in der Hand halten dürfen und bin total begeistert davon. Nur Touchscreen mag in persönlich nicht so weil ich für sms usw. lieber Tasten mit Druckpunkt habe. Aber das Touchscreen funktioniert mindestens genauso zuverlässig wie beim iPhone. Konnte es leider nicht länger ausprobieren aber das ist das erste Gerät das ich mir auch privat kaufen würde.

Gruß

Micha

...bin ja wirklich auch extrem technikverliebt - aber irgendwie ist mir das Teil viel zu teuer.

Ist dieses Teil von HTC nicht auch eine wirklich günstige Alternative?

HTC Touch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nö, technisch ist das Teil absolut nicht auf dem neuesten Stand, nur die Bedienung ist ganz nett, das Gerät hat ja noch nicht mal WLAN......

Ich hab als Techniknarr und Spielkind, den oben genannten HTC Touch (heisst bei T-Mobile MDA Touch, ist aber 100% gleich) und ein Nokia N95.

Und nein ich hab nicht zu viel Geld, nur Connections :-D

Edit: Und ja ich weiss dass Nokia hier in D grade große Scheisse abzieht, das ändert aber nix an deren superguten Handys!

Bearbeitet von The Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein GPS, kein WLAN, kann toll Videos abspielen, aber kann keine aufnehmen, dann ist das Ding ja echt nur für Apple-"Design"-Jünger. "Gut" aussehen und nix können, das passende Produkt für unsere Zeit :-D

Da macht z.b. ein Asus mehr Sinn, das kann alles und unterwegs zum Run, kann man mal nach dem Weg gucken.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, technisch ist das Teil absolut nicht auf dem neuesten Stand, nur die Bedienung ist ganz nett, das Gerät hat ja noch nicht mal WLAN.....

Voll daneben... Grade das WLAN / WiFi im iPhone macht den UMTS Quatsch ja weitestgehend überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauch ich UMTS, wenn ich kostenlos über jeden T-Mobile WLAN Hotspot und jedes freies WLAN surfen/mailen kann.

Ich versteh diese ganze UMTS Hysterie eh nicht... Es kommt zwar sicher auf den Einsatzzweck/-ort an, aber jeder bessere Bahnhof, Flughafen, Kneipe, Cafe oder sonstwas biete doch mittlerweile WLAN an. Da surf ich doch lieber darüber als über UMTS, zudem EDGE bei der T-Mobile in der Praxis noch nicht mal soooooo langsam ist wie immer behautet wird.

TechSpec:

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, aber Apples Strategie ist es trotzdem, ein Produkt anzubieten, was sich nicht durch sinnvolle technische Neuerungen auszeichnet, sondern durch "Design". Schöne Bedarfsweckung, das haben die echt drauf.

Ich brauche kein leistungsstarkes, sondern ab jetzt ein dünnes Notebook. :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche kein leistungsstarkes, sondern ab jetzt ein dünnes Notebook. :-D

Musst es ja nicht kaufen... für "Power" gibts ja das MacBookPro (und selbst das ist flacher als die meiste vergleichbaren Konkurrenten). :-D

Das Air ist ein klassisches Nischenprodukt.... und in den USA schon ausverkauft.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, aber Apples Strategie ist es trotzdem, ein Produkt anzubieten, was sich nicht durch sinnvolle technische Neuerungen auszeichnet, sondern durch "Design". Schöne Bedarfsweckung, das haben die echt drauf.

Ich brauche kein leistungsstarkes, sondern ab jetzt ein dünnes Notebook. :-D

Würd ich so nicht unterschreiben.

Das iPhone hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber im Grunde ist es ein iPod Touch mit Telefon-Funktion, und das Touch-Ding kenne und schätze ich.

Es ist bietet keine sinnvolle technische Neuerung, aber es fasst alles bereits Vorhandene zusammen. Und zwar so schnell, exakt und gut verarbeitet das es insgesamt genau das Produkt ist, auf das ich seit Jahren warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen Wireless LAN und WiFi ist glaub ich ein techn. Unterschied, oder?

Wirkt sich aber ned aus. Zumindest kann der Touch/das iPhone mein WLAN zuhause nutzen. Normales easy-einloggen. KAnn mir sogar das Netz aussuchen

Ich hab zwar jetzt gmeint warum er kein UMTS braucht , aber unterschied Wlan/wifi hat mich jetzt auch stutzig gemacht. Ist WIFI nicht eh Wlan nur nach einem US-Standarddings?

CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar jetzt gmeint warum er kein UMTS braucht , aber unterschied Wlan/wifi hat mich jetzt auch stutzig gemacht. Ist WIFI nicht eh Wlan nur nach einem US-Standarddings?

CL

Sind die gleichen Standards.... 802.11*

Und warum ich UMTS für überflüssig halte? Habe ich ja schon geschrieben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Iphone schon in der Hand, meine Meinung, viel Spielerei. Es mag bestimmt 1,2 grosse Pausen auf dem Schulhof witzig sein, die Videos und Photos mit den Fingern zu verschieben und ranzuzoomen, aber ich bin aus dem Alter irgendwie raus.

Warum soll ich mir auch auf dem Minidisplay irgendwas ernsthaft ansehen!?

@ Red-Polo: Das irgendwas in USA schon ausverkauft ist, ist für mich eher abschreckend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da größte Problem an den gesamten Smartphone Dingern ist doch immer noch dei Bedienung und das syncen. Windows mobile ist hinsichtlich der Bedienung und Stabilität sicherlich keine Offenbarung und hiebei werden mir die meisten auch zustimmen müssen.

Auch das syncen von den Teilen ist imho doch sehr umständlich gemacht und zickt oft.

Und genau hier setzt das Iphone an, wer das Ding schon mal probiert hat wird zugeben müssen dass die Bedienung aller erste Sahne ist.

Auch das Internet surfen macht spaß, was man vom sürfen unte windows mobile sicherlich nicht behaupten kann!

Ebenso das syncen, es funktioniert einfach so wie man sich das vorstellt!

Klar ist auch das Iphone nicht perfekt, aber es macht shcon mal nen gewltigen Schritt in die richtige Richtung, denn was nutzen mir tausen verschiedene Extras/Sachen die in meinem Gerät eigebaut sind, diese aber derart schlecht/kompliziert zu bedienen sind, dass ich si meisten gar nicht erst benutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen Wireless LAN und WiFi ist glaub ich ein techn. Unterschied, oder?

Wirkt sich aber ned aus. Zumindest kann der Touch/das iPhone mein WLAN zuhause nutzen. Normales easy-einloggen. KAnn mir sogar das Netz aussuchen

Natürlich hat das iphone WLAN. In Amerika nennt man WLAN WiFI . So einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da größte Problem an den gesamten Smartphone Dingern ist doch immer noch dei Bedienung und das syncen. Windows mobile ist hinsichtlich der Bedienung und Stabilität sicherlich keine Offenbarung und hiebei werden mir die meisten auch zustimmen müssen.

Auch das syncen von den Teilen ist imho doch sehr umständlich gemacht und zickt oft.

Und genau hier setzt das Iphone an, wer das Ding schon mal probiert hat wird zugeben müssen dass die Bedienung aller erste Sahne ist.

Auch das Internet surfen macht spaß, was man vom sürfen unte windows mobile sicherlich nicht behaupten kann!

Ebenso das syncen, es funktioniert einfach so wie man sich das vorstellt!

Klar ist auch das Iphone nicht perfekt, aber es macht shcon mal nen gewltigen Schritt in die richtige Richtung, denn was nutzen mir tausen verschiedene Extras/Sachen die in meinem Gerät eigebaut sind, diese aber derart schlecht/kompliziert zu bedienen sind, dass ich si meisten gar nicht erst benutze?

Also mit dem synchronisieren vom PPC bzw. Palm hab ich nie ein Problem gehabt.

@wlan-Umts: was bringt mir wlan wenn ich am Land bin und ins internet will, nein nein wlan is absolut kein ersatz für UMTS

CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem synchronisieren vom PPC bzw. Palm hab ich nie ein Problem gehabt.

PPC (???) = PowerPC --> Prozessoren welche Apple früher verbaut hat :-D

@wlan-Umts: was bringt mir wlan wenn ich am Land bin und ins internet will, nein nein wlan is absolut kein ersatz für UMTS

Und was bringt dir UMTS wenn du am LAND keine UMTS Netzabdeckung hast, sondern nur in Ballungsräumen (so wie es aktuell halt nun mal ist)???

Schlechtes Argument. :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eines sind wir uns aber einig : das 2G sollte schon UMTS mitbringen, selbst wenn es nicht benötigt wird. GPS finde ich ein eher langweiliges Gadget, gerade in Kombination mit einem Internetaccess ist es das perfekte Ortungssystem, auf so etwas verzichte ich liebend gerne. Wird aber wohl auch in der kommenden Version eingebaut sein. BTW : zu dem GPS Kram empfehle ich eine der letzten CC2 Sendungen - TomTom (in Kombination mit Vodafone) besitzt doch die Frechheit die von mir erzeugten GPS Daten zu verarbeiten um sie kommerziell in einem Stauinfoservice zu verkaufen. Eigentlich ein sicherer Kandidat für den BigBrother Award 2008. Auf GPS zähle ich nur als StandAlone ohne Internetverbindung.

Ansonsten kann ich nach 6 Monaten iPhone mitteilen das die Bedienbarkeit - das Handling einfach nur Welten in Bezug auf jedes andere am Markt befindliche Telefon ist. OSX kann man nicht so einfach kopieren, das HTC Touch ist ein ein farbloser Schattenabklatsch. Von den Leistungsmerkmalen fährt das iPhone nur in der 2.Reihe, das stimmt. Allerdings ist mir dies als User nur zweitrangig wenn es sich einfach unkompliziert bedienen lässt, eine absolut flüssige GUI besitzt und sich nahtlos an meinen Rechner einbindet. Nach bislang einem Jahr seit der Vorstellung hat es doch meines Wissens nach kein Hersteller geschafft einen Browser zu implementieren der dem des iPhone ebenbürtig wäre.

Naja, egal jeder nutzt das Gerät das Ihm am besten passt, das iPhone erzeugt wie eigentlich alle AppleProdukte immer mal wieder den "Aha" Effekt und das ist es mir wert. Gerade letzte Woche habe ich mir eine AirportExpress gekauft - MP3 Streaming per WLAN auf die Anlage funktioniert indem ich einfach das Teil in die Steckdose stecke, keine Einstellungen - nix. Nicht frickeln, nutzen bzw. loslegen ist die Devise.

Ebenso den Drucker über die Express/Extreme via WLAN ansteuern. Alles per Plug&Play.

Ich denke die meisten AppleUser loben die Firma und Ihre Produkte nicht überschwenglich, das was Apple produziert sollte der Mindeststandard in Sachen Bedienbarkeit im Elektronik/Computersektor darstellen - der Großteil der restlichen ITBranche hat die Meßlatte allerdings so dermassen tief in dieser Beziehung gesetzt, das man etwas "normales" als außergewöhnlich feiert.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann ich nach 6 Monaten iPhone mitteilen das die Bedienbarkeit - das Handling einfach nur Welten in Bezug auf jedes andere am Markt befindliche Telefon ist. OSX kann man nicht so einfach kopieren, das HTC Touch ist ein ein farbloser Schattenabklatsch. Von den Leistungsmerkmalen fährt das iPhone nur in der 2.Reihe, das stimmt. Allerdings ist mir dies als User nur zweitrangig [wichtig] wenn es sich einfach unkompliziert bedienen lässt, eine absolut flüssige GUI besitzt und sich nahtlos an meinen Rechner einbindet. Nach bislang einem Jahr seit der Vorstellung hat es doch meines Wissens nach kein Hersteller geschafft einen Browser zu implementieren der dem des iPhone ebenbürtig wäre.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! :-D

Das schönste an der Sache ist ja, dass Apple die "Alte Garde" der Handyproduzenten mit dem iPhone gerade in Bezug auf Bedienbarkeit und "Einfachheit" wachgerüttelt hat. Somit werden wohl ein bischen von dem iPhone-Hype profitieren wenn auch die Großen ein wenig an der Bedienbarkeit ihrer Geräte arbeiten.

UMTS hin oder her... ob mans wirklich braucht oder nicht... das ist halt so wie mit dem ABS bei Autos... irgendwann gehörts halt zum Standard.

Naja, egal jeder nutzt das Gerät das Ihm am besten passt, das iPhone erzeugt wie eigentlich alle AppleProdukte immer mal wieder den "Aha" Effekt und das ist es mir wert. Gerade letzte Woche habe ich mir eine AirportExpress gekauft - MP3 Streaming per WLAN auf die Anlage funktioniert indem ich einfach das Teil in die Steckdose stecke, keine Einstellungen - nix. Nicht frickeln, nutzen bzw. loslegen ist die Devise.

Ebenso den Drucker über die Express/Extreme via WLAN ansteuern. Alles per Plug&Play.

Absolut! Hab ich hier auch.... Kabellos drucken... Kabellos Musik an die Anlage schicken... endlich keine Strippen mehr durchs Zimmer ziehen. :-D
Ich denke die meisten AppleUser loben die Firma und Ihre Produkte nicht überschwenglich, das was Apple produziert sollte der Mindeststandard in Sachen Bedienbarkeit im Elektronik/Computersektor darstellen - der Großteil der restlichen ITBranche hat die Meßlatte allerdings so dermassen tief in dieser Beziehung gesetzt, das man etwas "normales" als außergewöhnlich feiert.
Naja... einige "Voll-Freaks" gibt es da schon für die Steve eine Art Messias darstellt... Was mich einfach an Apple fasziniert... die Sachen funktionieren einfach und das zuverlässig... auch ohne dass man sich ständig sorgen machen muss und sind darüber hinaus wirklich einfach und komfortabel zu bedienen! Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information