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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie ist wohl krank... Meine Primavera, die ja sonst ganz brav läuft, will nicht mehr so, wie ich will.

Hustet wie gestört rum, wenn ich gas geb und fängt auch noch richtig das bocken an! :-D

So geht das aber nicht...wer hat denn ne Idee wie ich Sie wieder zur Vernunft bring?

Geschrieben
Sie ist wohl krank... Meine Primavera, die ja sonst ganz brav läuft, will nicht mehr so, wie ich will.

Hustet wie gestört rum, wenn ich gas geb und fängt auch noch richtig das bocken an! :-D

So geht das aber nicht...wer hat denn ne Idee wie ich Sie wieder zur Vernunft bring?

falschluft?

vergaser sauber machen?

kerze tauschen?

benzinhahn aufmachen :-D

Geschrieben

Unterbrecherkontakte? Kondensator? Sollen wir weiter im Nebel stochern? Kannst du eine bessere Fehlerbeschreibung geben? Ist der Papst katholisch? Wie lautet die Antwort auf die Fragen aller Fragen? Woran ist das tote Meer gestorben?

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)

also auf jeden fall erst einmal das imunsystem stärken und dann vielleicht noch ein wenig ferrum und bryonia sagt meine heilpraktikerin.

ps: fragt noch ob sie auswurf hat?

edith meint noch: glaub das tote meer hatte auch husten, so fing das an...

Bearbeitet von joewest
Geschrieben

1. Die Antwort lautet 23!

2. Die Zündung kann es nicht sein......solange man keinen Abzieher hat!

....wenn Du nach vielen Jahren einen Polradabzieher gekauft hast, schau' 'mal nach der Zündung!

Geschrieben
1. Die Antwort lautet 23!

2. Die Zündung kann es nicht sein......solange man keinen Abzieher hat!

....wenn Du nach vielen Jahren einen Polradabzieher gekauft hast, schau' 'mal nach der Zündung!

Ne,ne! Wenn man nach vielen Jahren sich entschließt dieses verdammte Lüfterrad mit einem Schraubenzieher abzuhebeln und es dann im A. ist. Erst dann kauft man einen Abzieher. Es lohnt sich ja auch meistens nicht, "nur" wegen einen Abzieher eine Bestellung aufzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
2. Die Zündung kann es nicht sein......solange man keinen Abzieher hat!

....wenn Du nach vielen Jahren einen Polradabzieher gekauft hast, schau' 'mal nach der Zündung!

...oder man stellt nach jahrelangem Warten fest, dass es gar keinen Abzieher braucht, sondern der Federring die Arbeit des Abziehens übernimmt :-D

@falkinger80:

Einfach mal bisschen genauer posten was dein genaues Problem is und was du bisher unternommen hast, sonst gibts einfach zuviele Möglichkeiten

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben

All Right- es folgt eine genauere Krankheitsanalyse: das ganze klingt so als ob sie zeitweise kein Sprit bekommt. Ihr kennt sicher das geräusch wenn du mal wieder vergessen hast rechtzeitig nachzutanken und sie stirbt irgendwann mit einem wrouaaaaaaouaaaaaargh ab :-D . Aber dann fängt sie sich wieder und hab ich erst mal ordentlich speed drauf, häult sie auch nicht mehr so rum.

Vergaser fällt übrigens weg, den hab ich schon gecheckt

@ nolar: Benzinhan ist auch offen :-D

Benzinleitung passt auch

Zündkerze ist neu, aber schon wieder ölig- nix mit rehbraun...

Ideen leute?? :-D

Falkinger

Geschrieben
Sie ist wohl krank... Meine Primavera, die ja sonst ganz brav läuft, will nicht mehr so, wie ich will.

Hustet wie gestört rum, wenn ich gas geb und fängt auch noch richtig das bocken an! :-D

So geht das aber nicht...wer hat denn ne Idee wie ich Sie wieder zur Vernunft bring?

Ich hab auch so eine Zicke :-D ,

is auch nicht so richtig auf touren gekommen.

Vergaser war etwas zu fett, Zündkerze kaputt!

Solltes als erstes die Kerze wechseln und dann weitersuchen, wenns das nicht war! :-D

Geschrieben
Ich habs gefunden!! An der cdi war die Isolierung von einem Kabel im Arsch....manchmal kanns so einfach sein!

Danke für die Tipps!

na, da waren meine tipps ja gar nicht so verkehrt :-D

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    • Falls du doch nochmal selbst schnitzen möchtest: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Zylinderkopf:_Brennraum     Die Form der Schleiflehre (Kolben oder selbstgebastelt) sollte schon halbwegs passen um einen schönen Verlauf der Quetschkante zu bekommen. Unter oben genanntem Link gibt es dazu viel Infos:        
    • Die Nadel ist eine x2 und das MR ein AS266 das Verhalten habe ich auf allen Clip-Stellungen.    die Steuerzeiten sind 184 Grad Auslass bei ausdistanzierter Höhe, so dass 1,05 QK entstanden.  die 132 waren auf die Größe des Zylinders bezogen. Sry.    Was sollte ich tun? Danke für die Unterstützung!
    • ==> schau mal hier rein   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Lebenslauf ist bei der Korrektur und der Coach hat ersthaft gemeint ich solle Roller fahren/schrauben um den Kopf frei zu bekommen   Meine Frau sieht das anders und meint jetzt mich mit Wäsche und Kochen beschäftigen zu können, deshalb erst heute dazu gekommen   Heut mal alten Scheinwerfer ausgebaut und alles mal so reingesteckt und probiert. Die SIP/GSF Anleitung mit der 2mm Rundschnur kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Meine Kartuschen waren auch eingetrocknet, aber von den Emblemen liegt ja noch das 3M Klebeband rum. Und da ich grad den abgestürzten Gardinenhaken damit wieder angebracht habe... na ja... seht selbst:   Schmalen Streifen schneiden, versuchen abzuziehen, fluchen, nochmals probieren...etc.   Scheinwerferglas ist tiefer wie der Chromring, also Karton zugeschnitten:   Mit der unteren Einstellschraube im Klarglasscheinwerfer dann im Ring positioniert:   Hier mal alt und neu. Man sieht gut die Streifen in der Streuscheibe, da hat man ein Licht wie damals mitm Fahrrad.     Und wenn vorne mal auf ist, gleich noch die Züge nachgesehen. Beim vorderen Schaltzug ist der Nubsi nicht ganz drinnen, da aber das Schalten gut geht und der Zug keine Abnutzungsspuren hat wollte ich das so lassen... Faul bin auch noch dazu. Da müsste ich ja nachsehen welchen Zug ich dann hinten nachspannen müsste        
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