Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

60 ccm spezial mit 19/19 gaser verschluckt sich beim

Featured Replies

Geschrieben

hy sie rennt kurz und dann machts einen schluck und aus is ....

74 hauptdüse 40 nebendüse...

was könnte es sein ... einmal is sie richtig gut gegangen hat gut hochgedreht (am anfang ein bisschen langsam aber dann richtig)

gut 19 er gaser ist zwar ein bisschen gross für 60 ccm aber hat schonmal funktioniert (schon ausprobiert)

für jegliche tips und anregungen bin ich super dankbar....

lg j

Geschrieben

Läuft sie im Leerlauf? evtl HD nicht richtig festgeschraubt?

Bearbeitet von goeksus

Geschrieben
  • Autor
Läuft sie im Leerlauf? evtl HD nicht richtig festgeschraubt?

nein im leerlauf auch nicht .... wie gesagt nur kurz dann schluck und weg ....??

Geschrieben
  • Autor
nein im leerlauf auch nicht .... wie gesagt nur kurz dann schluck und weg ....??

soda jetzt hab ichs noch einmal mit einem anderen gaser versucht geht auch nicht die scheisse .....

Geschrieben

Wie sieht denn das restliche Setup aus? Die Angaben sind ein bisschen dünn um einen Tipp abgeben zu können. Wenn ansonsten alles andere orginal (und in Ordnung) ist, dann ist bestimmt die Hauptdüse zu groß.

Geschrieben
  • Autor

polini schnecke is noch drauf hab geschaut im setup forum und da is zwischen 70 und 85

und probiert haben wir 90 bis 74

sie ist ja gegangen ... einmal halt und jetzt funzt gar nichts mehr ....

sie ist mit der 90 er hd sofort angesprungen ganz normal gedreht (sicher zu fett aber das hätt ich dann ja eh eingestellt )

und dann plötzlich eben dieses kurz an und dann aus....

Bearbeitet von cäpten

Geschrieben
  • Autor
polini schnecke is noch drauf hab geschaut im setup forum und da is zwischen 70 und 85

und probiert haben wir 90 bis 74

sie ist ja gegangen ... einmal halt und jetzt funzt gar nichts mehr ....

sie ist mit der 90 er hd sofort angesprungen ganz normal gedreht (sicher zu fett aber das hätt ich dann ja eh eingestellt )

und dann plötzlich eben dieses kurz an und dann aus....

kommt schon ich mein wenn das teil sich verschluckt beim gasgeben (so klingt es zumindest ) müsste doch irgendwer schon mal ghabt haben

biiiiidddddeee :-D

Geschrieben

fährst du eventuell ein 180 grad gedrehtes setup ohne den zylinder mitgedreht zu haben?

Geschrieben
  • Autor
fährst du eventuell ein 180 grad gedrehtes setup ohne den zylinder mitgedreht zu haben?

haha na i glaub net dass das das problem is .....

Geschrieben
haha na i glaub net dass das das problem is .....

verstehst du worauf ich hinaus will?

Geschrieben
  • Autor
verstehst du worauf ich hinaus will?

na ich glaub nicht wenn du mich so fragst .... habs ironisch gesehen.... :-D

Geschrieben

ist dein kolben eventuell falsch rum eingebaut?

(nur vermutung, weiß ja net ob umgebaut hast)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor
ist dein kolben eventuell falsch rum eingebaut?

(nur vermutung, weiß ja net ob umgebaut hast)

achso..könntest recht haben aber dann wäre sie ja garnicht gegangen und 2 mal hat sie ganz normal funktioniert anstarten und gas geben wie immer halt ... nur jetzt schluckts eben die ganze zeit wenns amal 2 sekunden rennt

Geschrieben

hi

ich hab auch den 60 ccm satz von polini drauf. aber mit 16.16er mit 66 hd und 35 nd und im vollgas bereich verschluckt sich das teil andauernd. leerlauf is auch nich möglich mit der 35 nd ... mit ner 40 nd geht sie noch schneller aus...also ich denke das dein 19.19 eindeutig zu viel is! denn ich muss mit der hd noch runter gehen. bei der nd isses nur sehr komisch das sie mit choke besser läuft... nur das is bei ner 44 und 42 nebendüse auch so, und da müsste das gemisch eindeutig schon zu fett sein. im 1. gang hat sich überhaupt keine kraft...sobald ich an der ampel im 1.gang mit kupplung steh säuft sie ab! was kann das sein ? sie hat im oberen drehzahl bereich öfters mal fehlzündung und verschluckt sich auch dabei...is das nur die hd oder auch die zündung ?

Bearbeitet von nme

Geschrieben

ist beim einbau des vergasers auch der filzring verbaut worden?

Geschrieben

Filzring

filzring ? :/

Diese Produkt sollte verbaut werden, da ansonsten Falschluft das bedüsen und einstellen unmöglich macht

Geschrieben

das gibts aber nur für den 19er oder ? oder auch für den 16er

sry 4 offtopic

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.