Zum Inhalt springen

nme

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe

Leistungen von nme

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. nimmst ne zange und schiebst ihn rein. nachdem du den alten rausgemacht hast also ich hab auf meinem 16/16 den orig. luftfilter und sie läuft wunderbar. kannst natürlich auch den hier nehmen...
  2. jap dazu brauchst du spezialwerkzeug...und zwar den lüfterrad abzieher. findet man auch bei sip. rad festhalten und dann die mutter am lüfterrad in der mitte lösen. dann lüraabzieher nehmen und einschrauben. dann die schraube am abzieher reindrehen bis du das lüra in der hand hast. den keil findest dann schon selber ;)
  3. ok ich muss zugeben ich hab jetzt nich alle 13 seiten gelesen. doch bei einer direkt einspritzung kommt doch kein gemisch mehr unter den kolben, oder nicht? wie soll dann die schmierung funktionieren? greetz nme
  4. würd auch gern auf digital wechseln ;) hab noch keinen digitacho gefunden...der annähernd da reinpasst oder gibts senioren riesen fahrrad tachos? :D
  5. schelle lockern und dann nach vorne abziehen...vorher noch den schraubnippel vom gaszug abmachen, dann kannst den zug rausmachen und das ding komplett rausnehmen. schwimmer kammer ist nur mit 2 schrauben zugemacht.
  6. werner.k wo wohnst du denn in neu-ulm? meine vespa steht grad mit nem gerissenen gaszug in neu-ulm, denn ich nachher richten gehe. evtl kann ich ja dann kurz bei dir vorbeikommen und dir helfen. mfg
  7. hi mein vorbesitzer hat das gute stück auf 12v umgebaut...aber die blinker weggelassen. und seitdem ich eine schlechte erfahrung ohne blinker gemacht habe, bau ich jetzt lieber lenkerendenblinker dran. aber welchen schaltplan sollte ich verwenden? der für eine v50 mit 4 blinkern? oder ein pk schaltplan? mfg
  8. vllt klemmer gehabt? bist du von anfang an mit vollgas gefahren?
  9. kumpel hatn dickes schaumstoffstück unter den überzug gesteckt...sieht zwar komisch aus, aber ist eindeutig bequemer!
  10. könntet ihr bitte mal den 60ccm polini zylinder aufnehmen? sonst müsste ich bei meiner ccm zahl lügen :P
  11. hab jetzt mal die flöte rausgezogen und etwas abgeklopft...ist ein bisschen besser geworden... ich brenn das ding morgen mal aus und schau obs was bringt :) danke für die tipps edit: bin grad ne runde ohne flöte gefahren...fährt eindeutig schneller btw ist es üblich das bei den ersten löchern der flöte ein bolzen sitzt?
  12. das wär natürlich worst case... heißt also neue kaufen?
  13. hi ich hab mir letztens auf nem oldtimer markt ne gebrauchte sito banane mit krümmer gekauft. hab den verkäufer extra 2 mal gefragt ob er mir den richtigen krümmer verkauft hat...aber er meinte nur "dat passt auf ne fuffi"...war ja klar das es der falsche war, war für ne 125 ccm. nach 5-minütigem aufregen, hab ich nen kumpel angerufen um den krümmer zu kürzen. krümmer gekürzt, keine löcher entdeckt. banane sitzt perfekt. als erstes aufgefallen, sie raucht sehr viel stärker als vorher. losgefahren...keine kraft mehr, berg hoch extrem langsamer geworden und von beschleunigung ist erst gar nicht zu reden. fährt jetzt noch knapp 45 km/h setup: dell orto 16.16 66er düse 60ccm 4 gang schaltung... davor ganz normalen auspuff dran und damit 55 ~ 60 km/h gefahren. woran kann das liegen? muss ich sie größer bedüsen?
  14. nme

    erledigt

    keiner etwas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information