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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss mich zur Finanzierung meines 200er Projektes von einigen Smallframe Teilen trennen:

- Motorgehäuse von PK 80 S (2 Stehbolzen am Stutzen), mit guten Lagern und allen Dichtringen, gesäubert, sonst vollkommen original top ----> 60 EURO

- Zylinderkit (also komplett mit Kopf usw) original PK 80, gut, keine Riefen usw. 25 Euro

- Vergaser Dellorto PHB 24 , gereinigt und absolut sauber, ----> 30 EURO

- Vergaser Dellorto PHB 30, gereinigt und absolut sauber, ----> 40 EURO

- Primär NAGELNEU 2,55 Gara STAHL gerade verzahnt ---> 35 EURO

- verstärkte Beläge starke Feder NAGELNEU ---> 15 EURO

- PK S Zündung 12 Volt elektronisch (ideal für V50 umrüsten...) ---> 40 EURO

- Polrad PK S ( ca. 1800 g) für alle Wellen mit 19mm Lagersitz ---> 20 EURO

- komplette Kupplung PK 80 gebraucht ---> 15 EURO

- diverse Lüfterradabdeckungen, Zylinderhauben usw. alles auf Anfrage!

Die Teile können bei mir in Leverkusen abgeholt werden. Versand kein Problem, Kosten müsst ihr dann nur tragen ist glaub ich klar. Schreibt mir einfach ne PM oder mail.

Gruss

BRAT

Geschrieben

HMMMM, hab auch INteresse an der Zuendung, allerdings solte die schon vergeben sein... schade... wenn doch noch der potentielle kaeufer abspringst, dann bin ich immer noch da :-D

Aso... hast du villeicht eine dieser stylischen carbon-hutzen?! Da hatt ich dann auch noch Interesse! Oder andere sachen, die mit carbon zu tun haben... hrrrhrrr

Geschrieben
:-D ...wohl nich komplett!

Mönsch HaDeKaaa sei doch net immer so unwirsch mit Deinen Komentaren - da bekommens die Leuts noch a Angscht vor Dir! :-(

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    • Hallo zusammen,   ich hatte bei meiner PK50 XL2 HP4 den Originaltacho verbaut. Da hier der KM-Stand wild hin- und herdreht, hab ich den gegen aus einer normalen PK50 XL2 ausgetauscht.   Hier sind die Kontrollleuchten an einer anderen Stelle und ich hab folgende Probleme: - Blinkerleuchte leuchtet, wenn der Motor an und wird nur leicht dunkler, wenn der Blinker blinkt - das sollte doch so nicht sein, oder? - Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) leuchtet wenn Standlicht an schwach, bei Abblendlicht heller - ist das richtig so?   Hier noch die Unterschiede der zwei Tacho-Versionen: Kontrollleuchten am Tacho: VORHER links <-> NACHHER links Abblendlicht  <-> Blinker Reserve          <-> Reserve Blinker            <-> NIX   VORHER rechts <-> NACHHER rechts Standlicht         <-> Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) NIX                   <-> Fernlicht NIX                   <-> NIX   Vielen Dank!  
    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
    • Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich bekomme bei meiner Augsburger GS3 den Zylinder bei eingebautem Motor nicht gezogen. Gibt es da einen Trick? kann ja nicht sein, dass ein riesiger zylinderförmiger Ausschnitt im Rahmen ist und das nicht möglich ist. Aktuell steht der Zylinder am Aussenverschluss der Backe an.   Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.   Beste Grüße  Marty 
    • Sehr Geil geworden schon mal vorweg! Sind mittlerweile ein paar testkilometer zusammen gekommen?  Gruss 👌🏻
    • Hab nun endlich die Feder am Ausrücklager gewechselt und wieder alles zusammengebaut. Der Hebel am Kupplungsdeckel für die Betätigung der Kupplung ist übrigens richtig eingestellt, die Markierungen zeigen aufeinander. Da das noch nichts gebracht hat, hab ich noch den Kupplungszug mit Tülle komplett gegen einen neuen getauscht. Nun geht alles viel leichter zu Bewegen, aber hat immer noch nix gebracht. Dann hab ich mir den Kupplungshebel am Lenker nochmal angesehen und bemerkt, dass da eine runde Feder verbaut ist. Ich hab die ausgebaut und gesehen, dass hier ein Teil abgebrochen ist. Also hab ich die Feder bestellt und heute eingebaut. Nun geht der Kupplungszug endlich wieder zurück, wie er soll. Super!!!   Bei der ersten Probefahrt musste ich allerdings feststellen, dass es einen großen Ruck gibt, wenn ich deinen Gang einlege und das Vorderrad hebt fast ab. Wenn ich den Kupplungshebel komplett ziehe und Gas gebe, fährt die Vespa trotzdem. Das sollte ja nicht so sein. Also vermute ich, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Der Hebel unten am Getriebe ist so eingestellt, dass er nicht stramm sitzt, aber kein Spiel hat.   Was könnte der Grund bitte sein, dass sie nicht richtig trennt? Vielen Dank.
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