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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe hier noch einen Motor aus meiner VBB1T 150ccm.

Der Motor war in einer VBB die ich im März komplett Restauriert gekauft habe.

Da ich noch einen neuwertigen PX Motor hatte musste der orig Motor weichen.

Bei Interesse lege ich noch einen 20/20 Vergaser zu.

Der Motor lief bis zum Ausbau vor 2 Wochen und ist komplett mit Kickstarter, Zünspulen usw.....

Nähere Details per PM

Standort bei Braunschweig

Preis 250?

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben
Ist das Teil noch original? Oder evtl. schon was gemacht mit 3.Überströmer etc.?

LG Stephan

Nein noch komplett original.

Geschrieben
:-D

Nein, weder Dampf noch passt das.

Mit etwas Arbeit passt das schon!

(Allerdings war das hier vermutlich nicht die Frage!?)

Mehr Dampf als PK hat der doch auch, oder seit wann ist VBB ne 50er?

Geschrieben

ahh, wir kommen der Sache näher..

Dampf aka ich will schneller als 65 fahren!

Passen = ohne groß Karosseriearbeiten..

Grüßle

Geschrieben
ahh, wir kommen der Sache näher..

Dampf aka ich will schneller als 65 fahren!

Passen = ohne groß Karosseriearbeiten..

Grüßle

LOL gehen würde das sicherlich, aber ich denke das ist dann doch nix für dich.

Also weiterhin zu Verkaufen

Geschrieben

Danke dann für die netten Antworten!

Hast recht, vlt bleib ich besser bei original 50er Pk.. da muss ich nicht denken, nur Teile tauschen! :-D

Servus

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    • War das jetzt eigentlich irgendwas drin was zerstört werden musste oder nicht? Wenn nicht, warum? Hat denen jemand einen Tipp gegeben was kommt, oder die sind selbst drauf gekommen? Oder ist alles ganz anders und wir werden nur verarscht?   Und nein @Mimimilan, ich habe diesbezüglich keine Ahnung, keine Meinung und werde mich diesbezüglich auch nicht festlegen.   Die einzige gute Informationsquelle ist der Postillon...  
    • Nachfolger von Huber und Wiesner (gibt es nicht mehr) ist Motorenwerk Fischach soweit ich weiß.  Ich hab vor vielen Jahren beim Motoren Weiß in Steppach einen GGPolini hohen lassen.
    • Ja, so sind die. Ich würd mich aber nicht daran aufhängen, dass die Fenster nicht ganz öffnen, sondern die Steuerzeiten anschauen. Hab das Gefühl, bei den kleinen Zylindern muss man vorsichtig sein, sonst kann er untenrum kaum noch das Reibmoment aufbringen...   Ist dein Kolben oben bündig? Dann sind das etwa 95°/150° - das kann schon sein. Wenn 3mm unterlegst, kommst auf etwa das, was ich jetzt habe: 118/168 - mehr würd ich erst mal nicht machen, da muss aber auch der Zylinder 3mm gekürzt werden...
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