Zum Inhalt springen

Pudo

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Baden

Letzte Besucher des Profils

962 Profilaufrufe

Leistungen von Pudo

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Pudo

    Pudo

  2. süper! werd in der Mittagspause gleich mal an die Schaltwelle gehen! Merciiiiiii
  3. vielen Dank @ Hugo & Bobcat! Gleich noch ne Frage: 130er DR mit Polinibanane u. 19er, was für ne Primär taugt da? original sucks!
  4. Hallo Technikfreunde! Ich will aus ner PK 50 S Motorhälfte die Kupplung rausnehmen. Scheiben sind raus, auf der anderen Seite auch die Gangräder und das Kickstarterritzel. Jetzt stosse ich immer gegen.. die Schaltwelle? da wo das Schaltkreuz mit innenleben sitzt.. Was muss wie da rausbauen? danke für Antworten!
  5. Ich hab hier was schönes für euch! Einen 130ccm Polini Zylinder, von Udo für den Einsatz in ner schnellen Smallframe Vespa vorbereitet. Dabei ist der gute Kolben, ein original Polinikopf und ein umgebauter Mallekopf inkl. O-Ring Nut. Was das Teil alles kann, gibts beim Zipfklatscher SC zu lesen -> http://www.zipflklatscher-sc.de/reports.ph...=20070518101938 Laufleistung 500Km, Preis 140?. Und los gehts!
  6. Sag doch mal nen Preis an für Zylinder/Kolben, Kurbelwelle und Auspuff! Runde Hundert? rennst dann nur einmal zur post.. Grüße
  7. gibt grade ne schöne auf Ebay! Grüße
  8. Hy Papst! Ich hab einen Polini 133 mit 2 Köpfen und Kolben! Den Zylinder habe ich erst vor Kurzem von Udo gekauft, er hat Ihn wohl erst 500Km gefahren. Der Zylinder ist gut überarbeitet u. abgedreht, bei Ihm hat es wohl für ca 18PS gereicht. Besonderheit: Der Zylinderkopf ist abgedreht und mit einer Nut für ne O-Ring Dichtung versehen! Er hat was neues vor und Ihn deshalb verkauft, ich war eigentlich ganz happy den zu bekommen hab leider null Zeit für mein Projekt Ich habe all ink 143€ bezahlt, die hätte ich gerne auch dafür! Bilder hab ich grade nicht, kann ich aber machen wenn Du Interesse hast! schreib mir einfach ne PM! Gruß, pudo Edith meint es wäre erwähnenswert, dass es der "gute alte" Kolben ist und dass der 2te Kopf original ist!
  9. An alle Rothenburgfahrer mit etwas Platz auf dem Hänger oder im Bus, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine Ok von Rothenburg in die Mannheimer Umgebung! Darf auch ein paar Kilometer weg sein.. Wenn wer Platz hatte, bitte melden! Gruß Nico
  10. Wenn Ihn sonst keiner nimmt.. Interesse am 112er, Du hast Post!
  11. Danke dann für die netten Antworten! Hast recht, vlt bleib ich besser bei original 50er Pk.. da muss ich nicht denken, nur Teile tauschen! Servus
  12. ahh, wir kommen der Sache näher.. Dampf aka ich will schneller als 65 fahren! Passen = ohne groß Karosseriearbeiten.. Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information