Zum Inhalt springen

Suche Material


vespasteffl

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ihr Schlaumeier das hab ich ja alles schon!Aber da gabe es mal jemanden hier der da noch mehr hatte und das verschickt hat!Mehr Bilder wären halt nicht schlecht!

puh, das alle immer sofort muckig werden müssen...

du hattest doch nach material gefragt - und hinweise bekommen wo es zu finden ist...

wenn du mehr infos, über dem was in den themen herausgeht, haben willst dann schreib es doch direkt!

in den topics übers orig-tuning ist meine ich auch die e-mail adresse zu finden von dem user der so noch infos rumgeschickt hat... ansonsten kannst doch auch direkt da nach mehr infos fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab mir auch alle Topics hier in Dem Forum darüber durchgelesen und hätte auch gerne dieses Paket.

Wenns mir jmd schicke würde wäre ich dankbar.

Mailadresse auf Wunsch des Mitgliedes gelöscht,

Amazombi

thx!

JDK

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information