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50S Mk 1 mit 125er motor


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hi,

bin nicht zu oft in diesem forum und wei3 nicht ob das thema schon mal aufkam.

habe eine 50s mit kleinem seitendeckel und 125er motor. ich kann den deckel zwar drauftun, aber nach kurzem fahren springt er ab.

er passt nicht an der hinteren aufnahme (da stoe3t er am motor an), und die polradabdeckung schlaegt bei starkem einfedern von unten dagegen.

kann man das passend machen?

-arne.

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@czeckson: keine ahnung. hab ich so gekriegt. an der hinteren aufhaengung steht am blech ne kleine stange raus - die in die huelse an der karosse fuehrt. und diese stange schlaegt an der abdeckung zum polrad an. au3erdem sind zwischen polrad abdeckung und deckel nur ein paar mm frei!

der motor haengt nicht schief, und auch ausgeschlagen ist da nix. das muss eigentlich bei jeder 1.serie nicht passen! hat jemand ne 1. serie wo der motor passt? beim originalmotor war die polradabdeckung auch viel kleiner!

-arne,

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ich hab' ne erste serie mit deckel, und da paßt der (erste-serie-)motor gut drunter. viel platz ist da aber auch nicht zur lüfterrad-abdeckung....

ich kenn' einige leute mit großen motoren in diesen chassis, aber die fahren alle ohne deckel (wird dir früher oder später eh' nur geklaut, genauso wie das emblem)...

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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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