Zum Inhalt springen

ROLLER-CROSS RENNEN


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Roman.

Heisst das jetzt, das man dir Strecke einmal gegen einen Gegner fährt? Gibt es dann ein k.o. System. Oder fährt man länger gegen diesen einen?

Sei mal nicht so geizig mit den Informationen.

Hier erwartet ja schon niemand mehr von dir, das du drei Wochen im voraus Termine nennen kannst, aber schön wäre er schon, wenn du dich wenigstens mal konkret dazu äussern könntest was uns da erwartet. Das heisst wie lang planst du die Rennen? Sprich müssen die Motoren nur 5 Minuten laufen oder dauert das schon länger?

Das sind ja Fragen, die man ohne jeden organisatorischen Aufwand erledigen kann. Dafür musst du nur ein paar Entscheidungen treffen!

Nach wie vor finde ich es großartig, das du mir und den anderen ermöglichst Rennen zu fahren. Es wäre aber wirklich sehr nett von dir wenn du dir nicht jede Information einzeln aus der Nase ziehen lässt.

Wenn du Hilfe brauchst, biete ich dir noch mal meine Zeit an, kein Problem.

Übrigens finde ich es schade, das wir nicht alle gleichzeitig Fahren.

In sehnsüchtiger Erwartung

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht besser spaiks zu nehmen !!!!

eisspeedway ist echt ne klasse sache. :love:

Wenn schon Eis dann bitte im Cross-style auf die Fresse ..... da geht das mit dem KOSystem auch ganz gut, im übrigen dauerts dann auch nicht lang und wir können alle wieder heim .... diablotin.gifdiablotin.gifdiablotin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also: -verschiedene klassen wird es vorerst nicht geben

- die strecken sind in münchen-stadt. (eine liegt ganz im westen,

eine ganz im osten)

-generell soll grasstrack, also ein rennen über "ackerpiste" (incl.

"hügelchen", und kein cross gefahren werden, da die kisten

bei gleichem spass länger als 2 runden halten sollten.

-es werden warme getränke sowie snacks vor ort erhältlich sein

(für teams und zuschauer)

teilnahme (-bedingungen) :

-schutzkleidungs(-minimum) : integral/cross-helm; gepolsterte handschuhe; schwere stiefel; leder bzw.protektorenjacke

-roller : kein glas (beleuchtung); brems-kulu-hebel mit grosser kugel;

keine scharfen kanten (alles mit kantenschutz SOLIDE sichern);

eindeutig gekennzeichneter ON/OFF zündschalter (kipp/wipp-

schalter); keine abstehenden teile; sitzbank muss arrettierbar sein

(bsp: original-sitzbank nur mit sitzbankzapfen)

-killswitch (="kabelbaum"??; =1 schalter + 1 kabel von zündung!) ein muss

-streckenlänge ca. 250m

-alle scharfen kanten (z.b. geflexte müssen mit kantenschutz gesichert

sein)

..es starten jeweils 2 gegeneinander.

das gelände ist nicht eben, aber auch keine "crosstrecke".

(>"hügelig")

also ein rennen (1:1) dauert ca. 10 min.

Teams bilden und Kiste zusammenschrauben. Dh. es muss nicht jeder einen Roller zamschrauben, Du musst aber nicht unbedingt ein Team machen.

Wenn es interessiert: rasputin hat sich überreden lassen mit mir ein Team zu bilden damit ich auch eine Chance hab.

Erster Termin ist der 30.11. 13:00Uhr - nur das genaue wo fehlt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH !!

DEFINITIV!!

CROSS-RENNEN - 7.12.02 - 14:00h - Gelände bei der Burgauerstr.

München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die

Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren,

parken, und die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben.

(getränke/snickers/brezeln/gepose/luftpumpe/13-er schlüssel vor ort

erhältlich)

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH !!

DEFINITIV!!

CROSS-RENNEN - 7.12.02 - 14:00h - Gelände bei der Burgauerstr.

München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die

Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren,

parken, und die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben.

(getränke/snickers/brezeln/gepose/luftpumpe/13-er schlüssel vor ort

erhältlich)

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH !! DEFINITIV!! CROSS-RENNEN - 7.12.02 - 14:00h - Gelände bei der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben. (getränke/snickers/brezeln/gepose/luftpumpe/13-er schlüssel vor ort erhältlich)

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÜNCHENER WINTER-GRASSTRACKRENNEN ! (CROSS-ROLLER PARCOURS)

ANMELDUNG DER TEAMS UNTER : [email protected]

(kein plastik!)

Bitteschön Herr Blätterfaul :-(:-(

Hab ich es schon erwähnt .... rasputin und ich nehmen an dem ersten Rennen nicht teil, weil ich ein Date mit der Oma meiner BH hab und der rasputin keine Lust hat unsere Komponenten alleine zu fügen und zu fahren.

Der Lucki hat dick aufgesprochen, aber da war auch gleich klar dass er nicht beim ersten Rennen einsteigt.

PX210 könnte möglicherweise mit einer Taschenrakete aus dem Wald brechen um alle das Fürchten zu lehren.

Roman selber dürfte am Start sein - sofern er letztes Wochenende nicht verhaftet wurde .... bei der Gegenaktion zum Naziaufmarsch .... weswegen wohl auch das erste Rennen verschoben wurde.

Falls eine VorPXgrosseVespa Euch allen davon spurtet nimmt auch Lacknase teil.

Phuuuuuuu ..... aber Gerhard, ich bin nicht Susi .... ich fass es Dir ja gern hin und wieder zusammen, weil man bei solchen Fragen in der Suchfunktion nicht wirklich was findet aber blättern ... also wenn es Dir nichts ausmacht .... nicht zu viel Mühe :-D

*weistschonwieichmein* :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information