Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

ui, rosa Seitendeckel bei der ciao.....den Korb kann man(n) ja in die Tonne treten.

... war da nicht damals einer, der die ciao komplett abgeschliffen hatte und nur mit Klarlack drüber ist, Marco oder so?

fand ich damals sehr lässig, meine war mattschwarz mit Surfer Aufkleber und natürlich ohne Pedale!!! :-D

also als FCA Fan müsste da noch unbedingt was grünes ran...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb strandpirat:

 Aril Bar halt......oder in die Speck Stube nach Malcesine. Danach noch an Nutella Eis in Torbole und an Jäcky Cola im Moby Dick........ja leck mich am Arsch wär ich jetzt auch gern da!:thumbsup:

Komm halt her! 

Morgen gehts mal nach Bardolino.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Auxbuerger:

..das Event in Obermeitingen war nicht wirklich der Hit.....   vielleicht ist es erst ab Nachmittag gut, musste leider schon um 11:30 los.

 

Nachmittags war au ned der Reißer, aber war ja klar dass des eher ne Bauernveranstaltung is wo man zeigt wer den Größten (Traktor) hat;-)

 

vor 22 Stunden schrieb strandpirat:

Ich fahr jetzt mal nach Obermeitingen. Schau mer mal. Am Sonntag Haunstetten werd ich auch mal rumschauen.

 

Hab dich gar ned gesehen... Nach Haunstetten werd ich auch mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers zam

hab hier ein paar sachen liegen

 

eine polini primär gerade verzahnt für kleine kupplung

150 ccm zylinder ink kolben für px

200terter orginal kupplung

blaue überzieher für den bremshebel und kupplung

orginalen GL 150 motor

orginal kurbelwelle von ner px 150

lüfterradabdeckungen v50

ein paar kleinteile sin au no da

schwinge von ner 8 zoll hab i au no

bei interesse pn oder hier :cheers: dann könn mer über geld reden

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Börny, hast du am Freitag sowas gemeint, das

 du suchst, hab ich bei mir heute im Regal gefunden!!! :whistling:

20160529_141555-1.jpg

Wusste gar nimmer das ich den noch hab, Dreikanal mit zwei großen Lagern! :-D

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten vom Erzberg, der Schindi wurde dieses Jahr Erster in der internen Rollerwertung!!!

 

Angaben aus der Starterliste: Alexander Konrad GER 1600 Vespa PX 177 1297 00:21:28,981 DNS 00:21:28,981 Rollerkö Augsburg :wheeeha:

 

Platz 1297 von 1460 Startern, wie geil is das den!!! :cheers:

 

 

UND AM LETZTEN TAG GAB ES HAGEL UND SINFLUTARTIGEN REGEN, ALSO WIEDER MAL WAS NEUES!!! :muah:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem Freggle den 1. Platz weggeräubert...  Karre läuft auch noch, bissl Felge ausbeulen, lufi sauber machen, abgerissenen rammschutz wieder dran schweißen und weiter gehts :-D

Vespas sind schon echt zäh!

Das 3. Rodeo in Folge ohne größere Schäden...  War auch ned immer so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Schindluder:

Ja, dem Freggle den 1. Platz weggeräubert...  Karre läuft auch noch, bissl Felge ausbeulen, lufi sauber machen, abgerissenen rammschutz wieder dran schweißen und weiter gehts :-D

Vespas sind schon echt zäh!

Das 3. Rodeo in Folge ohne größere Schäden...  War auch ned immer so.

 

Sehr geil!!! 

Gratuliere :thumbsup::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dem Freggle den 1. Platz weggeräubert...  Karre läuft auch noch, bissl Felge ausbeulen, lufi sauber machen, abgerissenen rammschutz wieder dran schweißen und weiter gehts :-D

Vespas sind schon echt zäh!

Das 3. Rodeo in Folge ohne größere Schäden...  War auch ned immer so.

Gratulation von mir auch aus der Ferne von Camiguin (Philippinen)[emoji16] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, aktuelle Update bzgl meiner spackenden T4.

 

Die Firma Laubtec hat bei der Überprüfung festgestellt, dass die Zündspule defekt ist ( speziell im warmen Zustand ).

Die Erregerspule ist OK.

Wird neu gewickelt, das Polrad neu magnetisiert und der Kondensator erneuert.

 

Und Sie sehen keinen Grund auf 12 Volt jetzt schon umzustellen. :wheeeha:, gell Norre.

 

Kommt Ende nächster Woche und dann bin ich wieder einsatzfähig.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb strandpirat:

Die Spulen................das hab ich mir schon gedacht. Und wie geht´s jetzt weiter?

 

Werden neu gewickelt, zugeschickt, eingebaut

und wenn es der italienische Dio ein bißchen gut mit mir meint,

läuft die T4 danach wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mg300667:

 

Du Unke. Fast so schlimm wie Norre. ;-)

Ich geb nur weiter was ich schonmal gehört hab! :wacko:

 

Hören sagen halt!:muah:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information