Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Darum muss ich hier klugscheissen! :-D

Arthur´s T5 ist häßlich, da helfen auch viele PSs nicht! :-D:-D

reimen würde sich:

Da Arthur´s T5 häßlich ist,

paßt sie gut zu seinem G´sicht.

:-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arthur´s T5 ist häßlich, da helfen auch viele PSs nicht! :-D;-)

reimen würde sich:

Da Arthur´s T5 häßlich ist,

paßt sie gut zu seinem G´sicht.

:-D

MOMENT MAL!!!

Das habe ich gar nicht mehr gesehen, dass Du das EDITIERT hast! :-D

MISTKERL!!!

Beilagscheiben schmecken dem Drehschieber nicht so oder?

Ich hab da noch ne Hand voll... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apostroph wird zum Anzeigen eines Genitivs benutzt.

@ ausländer, die rein genetisch gar nicht in der lage sein können, qualifizierte aussagen über deutsche grammatik zu treffen:

mhmm. genitiv- 's is toll. im englischen. im deutschen nicht.

im deutschen stellt sich allein die frage nach -s oder -es.

nur mal so :-D

@ schindi: bin voll für die anzug-idee 'we are the mods... we are the mods... we are we are...' :-D

leider scheidet die für die mumu-fraktion ja aus. was trägt frau um schön auszusehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :cry:

@ schindi: bin voll für die anzug-idee 'we are the mods... we are the mods... we are we are...' :-D

leider scheidet die für die mumu-fraktion ja aus. was trägt frau um schön auszusehen???

Die Mumu-Fraktion! :-D

da is doch, trotz gestochenem Genitiv gelaber, das Niveau ins Genitale gestürzt! ;-)

ach ja, eigentlich gehört die Frau ja im Damensitz HINTEN drauf, und dann mit Pünktchenkleid und Halstuch.

Aber nachdem die moderne Frau ja lieber SELBER fährt wäre eine etwas praktischere Kleidung ratsam.

... wobei es windig werden soll, ... also wegen mir gerne mit Kleidchen! ;-)

@Klugscheisser

Das Luder, garnicht dumm,

kuckt sich auch woanders um.

Und findet auf die schnelle,

ne PK 50 an andrer Stelle.

:sly:

edit erklärt daß MEINE PK viel zu teuer war um vom Pirat zu sein! :-D :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst-Schlampe sich aus diesem Grunde

nun hofft mit dem Luder zusammen zu rollern

auf eine schicke, schöne, schnelle Runde

die Resopüffe werden laufhals bollern...

So und jetzt genug der schlechten Poesie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch Kennzeichen suchen und ab Mi. ne Proberunde drehen :-D
Warte doch noch bis Samstag :-D

(net das vorher noch was kaputt geht)

was trägt frau um schön auszusehen???
Möglichst viel natüüürlich ! ! ! :-D

(damit man(n) das nichts nicht gleich sieht) :-D

Bis Samstag

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei mei mei....

Wenn ich Dich schon wieder sehe.... :-D

:-D

Dich braucht man ja nicht zu suchen, ............................du schlonzt hier das Topic genauso zu, wie Deine T5.

Schau das bis Samstag fertig wirst, das wir alle was zum lachen hamm.smilie_verkl_039.gif

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja du mich auch! :-D

Die Fertigstellung läuft auf Hochtouren... :-D

Und durch dei schlaues G´schwätz wirds auch nicht schneller fertig! :-D

Sonst alles in Ordnung?

Ich steh schon in den Startlöchern und freu mich wie d`Sau. Wenn´s Wetter hält was verspricht ist ja Freitag schon mal Salamander angsagt. Gruß auch an die SKZF.

Ach ja, mal ganz nebenbei. Meine Yacht wird morgen zum TÜV vorgeführt und der 200ter Block eingetragen. Und wenn alles paßt am Donnerstag auch angemeldet. :-D

smilie_verkl_039.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde der nacht... lasst mich hier mal eine ganz andere frage in den raum stellen:

hätt unter umständen jemand interesse an der wunderbaren aktion 'mod-up-your-life'... sprich im sommer ein paar tage auf ne england-tour? irgend nen run mitnehmen... sowas in der art? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information