Zum Inhalt springen

tieferlegen


heizer

Empfohlene Beiträge

Hab mal gehört ein PKXL2 Stoßdämpfer vorne würde die PE um einige Zentimeter tieferlegen. Habe es selber mal vor auszuprobieren, aber bis dato noch nicht in die Tat umgesetzt. Kann dir also nicht garantieren dass meine Angabe korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK müsste passen, allerdings muss man an den unteren Befestigungslöchern etwas feilen, da die bei PX weiter auseinander sind (zumindest habe ich an der PK Gabel eine PX Grimeca mit PK Bitubo so montiert).

Der von der SKR dürfte wohl nicht passen, da die Gabel ja "spiegelverkehrt" gegenüber PX/PK ist, d. h. der Ausgleichsbehälter würde dann über dem Tachowelleneingang sitzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s'problem ist, wenn du die mühle vorne runter schmeißt, nämlich nur mit einem kürzeren dämpfer, dann solltest du auch die gabel kürzen, sonst haut die hebelwirkung des links (oder wie auch immer das teil zwischen stoßdämpfer und gabel genannt werden will) nicht mehr hin und die mühle fährt sich wein ein besoffenes schwein, vor allem beim bremsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information