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Malossi Membran vs. MBR etc.


gravedigger

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Das Verbindungsstück hat keine 20 Euros sondern 10 Teuros gekostet, hab nochmal die Rechnung rausgesucht. Man denkt ja immer noch in Mark :-(

@ Lucifer

Freundin ist ja ein Ärztlicher Notfall :-(

@ Andre

Danke nochmal für die Einspielung der Plättchen. Werd mir einmal andere besorgen und rumtesten.

Na ja, glaub ich hab da mit der Gaserstellung zuviel rumgeschissen.

Den kann man ja wirklich fast wagrecht einbauen :-D

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so wie bei andre stell ich mir das auch vor. schaut sauber aus.

@huber

gerade mit dem fräsen fertig geworden. 5.5 stunden für 3 stück. scheiss arbeit und viele späne.

morgen gibt es xxx pics.

bezüglich gaskrümmer: habe einen ensat für m5 reingemacht und auf 6x0.75 aufgebohrt und nun funzt das. den ehemaligen krümmer von mikuni nehme ich jetzt für den chokezug.

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ok ok, ich schaus mir an, überleg was einem ungestörten flow im weg steht und dann wirds noch vermessen, bei der PX hab ichs noch nicht gemacht (fahre 6kl CBR Membrane), man muss sich ja noch was aufheben (und ich hatte gerade keine Plättchen zum Selberschneiden da)

für die RD Membrane kann ich evtl auch Fotos besorgen

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    • So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft.   Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 52 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55   Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK.   Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben.
    • ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des  Lagers an der Schwinge an .... und dann ?  dreht es sich weiter ....  so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel  steht zumindest dann nicht an ....   Grüße   
    • D Das habe ich mich auch gefragt. Viele montieren sie oben. Andere sagen, dass tiefer als der Tank sinnvoll sei. Andererseits denke ich, dass das Benzin über die Pumpe ja angesaugt wird und wenn sie oben sitzt das Benzin dann von oben in den vergaser gelangt. Die Erfahrung wird es mir zeigen. 
    • Neue blaue bgm cdi die bei höherer Drehzahl Zündaussetzter hat. Mit der alten schwarzen ducati läuft das ding ohne Probleme. 
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