Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahre den casa-clubman auf dem mugello 225. erstmal musste ich den vergaser ordentlich runterdüsen damit der motor vernünftig läuft. (vorher kba-clubman) eine verbesserung habe ich nicht gemerkt und leiser ist der auch nicht. tinos clubman habe ich leider noch nicht versucht.

der casa auspuff passte auch erst nach einiger bearbeitung. mein urteil: eingeschränkt empfehlenswehrt

Geschrieben (bearbeitet)
danke Clash1

Kann noch jemand aus der Angie-Fraktion Erfahrungsberichte beisteuern?

Wie gesagt Setup Stage IV 200cc, Jetex 22, etc.

Rapido

Gleiches Setup, Ancillotti im Haus. Wird jetzt am WE oder nächste Woche montiert, dann mehr.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

ich fahre den ancillotti aufm mugello225

Verarbeitung und vor allem Passform 1A

ich empfinde meinen schon leiser als die KBA Dinger

zur Leistung hab ich keinen vergleich zu anderen Onlogen

läuft aber schön harmonisch

Geschrieben

Gibt es denn niemanden der diesen Puff auf einem 200cc Stage IV fährt und schon was zur Leistung gegenüber dem alten Puff (bitte bekanntgeben, welcher vorher drauf war) sagen kann?

Es ist doch eh schon Frühling - raus mit den Kisten und anwerfen!

Rapido

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt bald ein vergleich in der scootering.

und bitte, es geht hier um etwas verbesserte originalanlagen. es dürfte von der leistung her also nicht die welt sein (das ancilotti diagramm ist doch definitiv bullshit) oder fragt den werner, der hat sie schon alle gehabt :-D

oder: schaut euch doch mal lummys kackstuhl an, der brettert auch ohne soul und kutte.

edith ist ausser sich "wieso muss er gerade jetzt seine signatur ändern!!!"

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

ja der werner hatte sie schon alle

jedoch alle auf unterschiedlichen motoren :-D

bei nen popeligen Stage4 Standart

wird sich ohnehin nix groß tun

ich würd nen KBA-Clubman Montieren

billig und fährt

ist halt laut

wobei bei Orginalsteuerzeiten wird sich das auch noch in grenzen halten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bekommt man eigentlich die vergilbten Stellen vom Owatrol irgendwie weg?
    • Ich bin mal ne lange Strecke auf einer original 50 Spezial mit Mofablinkern gefahren. Die hat sich aufs Deutscheste an ihre 40 km/h gehalten.   Ich bin mitnichten müde geworden, eher etwas fickerig, ob ich überhaupt irgendwann mal irgendwo ankomme.   Jetzt, im Alter, habe ich mir da eine gewisse Resilienz antrainiert. Das einzige, was wirklich wichtig ist: Wenn an der Bar, dann um halb.
    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung