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SIL 200cc Motoren


Rapido

Empfohlene Beiträge

jemand vom Zoll hier und weiß was ein 2 Takt Motor für einen TARIC Code beim Zoll hat, um den Prozentsatz der Verzollung zu ermitteln ?

8407 Hub- und Rotationskolbenverbrennungsmotoren mit Fremdzündung -

- 8407 10 - Motoren für Luftfahrzeuge -

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- 8407 31 - Hubkolbenmotoren von der zum Antrieb von Fahrzeugen des Kapitels 87 verwendeten Art -

- - 8407 31 - - mit einem Hubraum von 50 cm³ oder weniger -

- - 8407 32 - - mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³ bis 250 cm³

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Hallo,

also nachdem das mit Stefans Kontakten nix wird, übernehm ich wieder!

Werde mich um einen aktuellen Preis und das Kleingedruckte kümmern.

So wie ich das sehe, haben wir schon min. 10 Interessenten zusammen.

Wie schon in einem meiner vorarngehenden Posts geschrieben habe:

Motor wird ca. 750 EUR kosten, was dann noch hinzukommt, ist der Transport innerhalb Ds, aber da ist ja jeder frei, den Kurier seines Vertrauens zu wählen oder persönlich vorstellig zu werden. Lieferzeit beträgt ab Bestellung ca. 10 Wochen, Anzahlung 50%, Rest bei Abholung.

Einzelheiten und Aufruf zur Sammelbestellung sobald ich alle Details beisammen habe.

Vielleicht kann ja jemand der Admins das Topic wirklich in "Verkaufe" verschieben? Bitte. Danke.

Rapido

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also nachdem das mit Stefans Kontakten nix wird, übernehm ich wieder!

Werde mich um einen aktuellen Preis und das Kleingedruckte kümmern.

So wie ich das sehe, haben wir schon min. 10 Interessenten zusammen.

Wie schon in einem meiner vorarngehenden Posts geschrieben habe:

Motor wird ca. 750 EUR kosten, was dann noch hinzukommt, ist der Transport innerhalb Ds, aber da ist ja jeder frei, den Kurier seines Vertrauens zu wählen oder persönlich vorstellig zu werden. Lieferzeit beträgt ab Bestellung ca. 10 Wochen, Anzahlung 50%, Rest bei Abholung.

Einzelheiten und Aufruf zur Sammelbestellung sobald ich alle Details beisammen habe.

Vielleicht kann ja jemand der Admins das Topic wirklich in "Verkaufe" verschieben? Bitte. Danke.

Rapido

bin da zwar auch noch mit einem Händler in Indien am Mailen, aber ich denke, dass 750 ? schon ein ganz guter Preis ist...

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  • 1 Jahr später...

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    • Hallo, bin gerade dabei, bei meiner Vespa den O'lack freizulegen, hab den größten Teil auch schon freigelegt, aber bei den kleinen Lackresten komm ich nicht mehr voran. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Reste entfernen könnte? Vorallem bei den Kanten (Foto). Habe es schon mit einem Schaber versucht, mit schleifen und auch verschiedenen Lackentfernern, es beschädigt aber stark den O'lack um den Resten herum (Blech kommt zum vorschein). Der O'lack ist leider sehr Dünn, da ich vermute dass er schon mal angschliffen wurde, für den Lack der darüber war. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was ich machen könnte um die Reste komplett zu entfernen. MfG  
    • Als Publikums-Joker, der es nicht weiß, würde ich Kunstleder raten.   Eine Sitzbank aus Stoff wäre wohl kaum wetterfest.    Die Frage, ob mit weißem oder blauem Keder dürfte egal sein, weil es die wohl eh nur mit blauem Keder zu kaufen gibt.
    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
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