Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfallrahmen Lanbretta

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche einen Unfall Lambretta Rahmen, egal welches Modell. Genau genommen brauche ich nur den hinteren Teil des Rahmens!

Des weiteren könnte ich ein GFK Vega Beinschild brauchen!

einfach mal alles anbieten!

Geschrieben

moin!

also du brauchst nur das reine rahmenhech also das blechding wo auch die backen dran kommen und nicht das rohr... was willste denn dafür ausgeben?

...so long Sven

Geschrieben
  • Autor

fast, ich brauche nur den hinteren Teil vom Rohr, mit dem Rest kann ich leider nix anfangen!

Geschrieben

haste den rahmen von dem schwarzen li cut von muschiblitz gekauft?

:-D

Geschrieben

@h_n_b:

Tut mir leid Du "volles Becks" :-D ich komme auf Deinem Messenger nicht durch.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob das Angebot von Achern noch gilt.

Mein Messenger ist nicht voll !

Ciao BB

Geschrieben
  • Autor

@ww aber jetzt! welches angebot genau?

@mozzer nein, wie kommst du drauf?

Geschrieben
  • Autor

Na wie siehts aus??? hat niemand nen alten Rahmen,bzw. ein Vega Beinschild???

Geschrieben
  • Autor

kannst du mir nicht den hinteren teil des rahmenrohres abflexen und per post schicken??

Geschrieben

was für ein modell brauchst du oder sind die alle gleich? kann ja einmal den marco fragen, der hat viele rahmen herumliegen ...

Geschrieben
  • Autor

völlig egal was es ist, ich brauche nur den teil vom rahmenrohr, wo die motorschwinge durchgeschoben wird!

Geschrieben

ich frag ihn die woche einmal ... er flext aber auch nicht gerne, vielleicht hat er aber einen besonders mistigen rahmen herumliegen. meld mich wenn ich was neues weiss ...

alex

Geschrieben
  • Autor

na endlich für einen lanbrettamotor eine vernünftiges gestell zum schrauben bauen! :-D

Geschrieben

... und dafür willst du einen rahmen verwenden? das kannst du ja aus 2 installations-rohren und ein paar flacheisen zusammenschweissen ...

:haeh:

Geschrieben
  • Autor

wenn dann richtig! ausserdem brauche ich den orginalverlauf des rohres an der aufhängung zu testzwecken!