Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally, Sprint ,SS 180, VBA, VBB, 200er PX usw.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

wie schon gesagt suche ich eine Rally, Sprint, SS, VBA; VBB 200er PX usw.!!

Roller sollte aber komplett Original (ORIGINALLACK) und noch in einem sehr gutem Zustand !!

Bilder, Daten und Preis bitte an [email protected] !!

Mfg Bernd :-D

Bearbeitet von lammi21

Geschrieben
  • Autor

HEPP !!!

NICHT SO ÄNGSTLICH, ICH BEIßE NICHT !!!

Bearbeitet von lammi21

Geschrieben
Hallo,

wie schon gesagt suche ich eine Rally, Sprint, SS 180 oder eine 200er PX !!

Roller sollte aber komplett Original und noch in einem sehr gutem Zustand !!

Preis ist NEBENSACHE, DER ZUSZAND MUĂź PASSEN !!!

Bilder, Daten und Preis bitte an [email protected] !!

Mfg Bernd :-D

Ist ja eine interessante Mischung, die Du da suchst.

Sehr guter Zustand resultiert bei Rally meist knapp unter 3000,-, bei den in Deutschland offiziell nie vertriebenen SS 180 eher ĂĽber 3000,- Euro.

Sind ganz zufällig mit die meist gesuchten Modelle.

Wirst wahrscheinlich mit einer PX 200 mehr GlĂĽck haben.

Mein Angebot:

Rally 180 mit Rally-200-Motor, Bj. 1970, orange, FP 2900,-

P 200 E, Bj. 1979, silber, unter 10.000 km, leider vom Vorbesitzer teilweise mit roter Farbe verschönert, VB 1000,- ?.

Rally 200, Bj. 1978 (Ducati-ZĂĽndung), im Aufbau befindlich, Neulack wird gelb, Fertigstellung FrĂĽhjahr 2007, VB 3200,- ?

Rally-Rahmen mit allen Anbauteilen, quasi komplett bis auf Motor, Vollrestauration erforderlich, Bodenblech erneuert, VB 600,- ?

Bei ernsthaftem Interesse können Bilder zugesandt werden.

Für die obligatorischen Bildersammler und Dummschwätzer a la "Ich geb Dir 1000,- für die restaurierte Rally" gibt`s nichts. Von entsprechenden Postings bitte ich Abstand zu nehmen, da ich mich nur für einen sehr guten Preis zum Verkauf überreden lasse.

Eigentlich behalt ich die Roller lieber, zumal Rallys auch in Italien mittlerweile richtig teuer sind.

Ciao

macchia nera

Geschrieben
  • Autor
Ist ja eine interessante Mischung, die Du da suchst.

Sehr guter Zustand resultiert bei Rally meist knapp unter 3000,-, bei den in Deutschland offiziell nie vertriebenen SS 180 eher ĂĽber 3000,- Euro.

Sind ganz zufällig mit die meist gesuchten Modelle.

Wirst wahrscheinlich mit einer PX 200 mehr GlĂĽck haben.

Mein Angebot:

Rally 180 mit Rally-200-Motor, Bj. 1970, orange, FP 2900,-

P 200 E, Bj. 1979, silber, unter 10.000 km, leider vom Vorbesitzer teilweise mit roter Farbe verschönert, VB 1000,- ?.

Rally 200, Bj. 1978 (Ducati-ZĂĽndung), im Aufbau befindlich, Neulack wird gelb, Fertigstellung FrĂĽhjahr 2007, VB 3200,- ?

Rally-Rahmen mit allen Anbauteilen, quasi komplett bis auf Motor, Vollrestauration erforderlich, Bodenblech erneuert, VB 600,- ?

Bei ernsthaftem Interesse können Bilder zugesandt werden.

Für die obligatorischen Bildersammler und Dummschwätzer a la "Ich geb Dir 1000,- für die restaurierte Rally" gibt`s nichts. Von entsprechenden Postings bitte ich Abstand zu nehmen, da ich mich nur für einen sehr guten Preis zum Verkauf überreden lasse.

Eigentlich behalt ich die Roller lieber, zumal Rallys auch in Italien mittlerweile richtig teuer sind.

Ciao

macchia nera

Suche geht weiter :-D !!

Roller sollte im Originalzustand (Origionallack, Motor usw. ) sein :-D:-D !!

Bearbeitet von lammi21

Geschrieben
  • Autor

Kann doch nicht sein Oder, daĂź keiner eine Sprint, Rally pder Px zum verkaufen hat !!

Mfg Bernd

Geschrieben
Kann doch nicht sein Oder, daĂź keiner eine Sprint, Rally pder Px zum verkaufen hat !!

Mfg Bernd

Doch, aber eben nicht im O-Lack! :-D

:-D

Geschrieben
Kann doch nicht sein Oder, daĂź keiner eine Sprint, Rally pder Px zum verkaufen hat !!

Da gibts doch ´ne PX in Originalfarbe silber und soweit von dir doch auch nicht weg.....

Diverse "Reusen"

Geschrieben
  • Autor
Da gibts doch ´ne PX in Originalfarbe silber und soweit von dir doch auch nicht weg.....

Diverse "Reusen"

Hallo,

danke fĂĽr den Hinweis !! Zustand sollte noch ein bischen besser sein !!

Mfg Bernd

Geschrieben

hey du fiisch,

so auf der suche kannst ja nicht sein, wenn du nicht mal meine pM beantwortest. die ich dir vor zwei wochen geschickt habe,,

Geschrieben
  • Autor
hey du fiisch,

so auf der suche kannst ja nicht sein, wenn du nicht mal meine pM beantwortest. die ich dir vor zwei wochen geschickt habe,,

Sorry aber ich suche keine Vespa die NEU LACKIERT WORDEN ist sondern noch einen Originalllack hat und in einem sehr gutem zustand ist !!

Geschrieben
Sorry aber ich suche keine Vespa die NEU LACKIERT WORDEN ist sondern noch einen Originalllack hat und in einem sehr gutem zustand ist !!

Was bei einem gut 30 Jahre alten Roller sehr oft vorkommt...

Mal im Ernst, entweder Du akzeptierst etwas Patina oder lebst mit einem kompletten Neuaufbau in Originalfarbe. Die Zeiten der "LadenhĂĽter" die irgendwo auftauchen sind langsam vorbei.

Trotzdem viel Erfolg.

GruĂź

Tec

P.S.: Vorgenanntes gilt natĂĽrlich nicht fĂĽr die PX 200, die sicherlich noch im Neuzustand zu bekommen ist.

Geschrieben
  • Autor
Was bei einem gut 30 Jahre alten Roller sehr oft vorkommt...

Mal im Ernst, entweder Du akzeptierst etwas Patina oder lebst mit einem kompletten Neuaufbau in Originalfarbe. Die Zeiten der "LadenhĂĽter" die irgendwo auftauchen sind langsam vorbei.

Trotzdem viel Erfolg.

GruĂź

Tec

P.S.: Vorgenanntes gilt natĂĽrlich nicht fĂĽr die PX 200, die sicherlich noch im Neuzustand zu bekommen ist.

Hallo,

es heiĂźt doch wer SUCHT DER FINDET !!! :-D:-D

Bearbeitet von lammi21

Geschrieben
Hallo,

es heiĂźt doch wer SUCHT DER FINDET !!! :-D:-D

Die Suche ist das Ziel (frei nach Konfuzius).

Und hoch!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum du immer noch suchst wundert mich

Geschrieben
Warum du immer noch suchst wundert mich

zumal ja auch unter verkaufe ne 180 ss drin steht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

verkaufe rally 200, orginalzustand rot, unfallfrei, it.modell, dt blankbrief, sitzbank orginal aber mit riss, tachowelle grad defekt,

vb 3300,-

g

t

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.