Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Naja, Öcken sind ja keine Euro... hab den Wechselkurs gerad nicht parat, denke abber, dass der Öcke deutlich unter dem Dollar liegt...

Der Öcken steht dem Euro eigentlich fast gleich.. Kannste getrost umrechenen:-) Die Monete liegt da etwas anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gehört das der Eintritt 50 Öcken kosten soll??? Da muss sich mein Arbeitskollege ja wohl verlesen haben,oder?

Das kommt drauf an, wo im Sauerland du Pfingsten denn hin möchtest. Nicht unweit unseres Veranstalltungsgeländes findet gleichzeitig ein AUTOMATIK Scooter Weekend statt. Bei den Automaten scheint die Kohle wohl etwas lockerer zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wo im Sauerland du Pfingsten denn hin möchtest. Nicht unweit unseres Veranstalltungsgeländes findet gleichzeitig ein AUTOMATIK Scooter Weekend statt. Bei den Automaten scheint die Kohle wohl etwas lockerer zu sitzen.

Da bekommt man ja auch viel mehr geboten..... Ich glaub da fahr ich dieses Jahr auch hin !

Ist das eigentlich dieses Treffen mit dem Stefan Raab und den Woks&Nutten ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man ja auch viel mehr geboten..... Ich glaub da fahr ich dieses Jahr auch hin !

Ist das eigentlich dieses Treffen mit dem Stefan Raab und den Woks&Nutten ?????

Bis auf den Raab, kannst Du alles andere auch bei uns bekommen. Mit dem Eiskanal schauen wir nochmal. Aber das bekommt der HP bestimmt auch noch hin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das must Du dann mit den Clubtunten aushandeln :-D

Wohl eher mit den Clubluden , du Hirsch ! Und wichtig ist auch das der Kreuzungsverkehr mit der Lovebox , mit TüV-geprüften Signalanallagen gereglet wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was will der feine Herr denn da anreisen??? Seit wann is die Cosa denn so lang? :-D:-D

Wenn alles just in time fertiggestellt, dann wird auf Kette angereist.

Die Cosa ist schon lang Geschichte bzw. in guten Händen ;)

Das WoMo wäre nur Supportcar bzw. fahrendes Zelt. :-D:-D

Freun uns schon aufs Powerland !

Marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig!!

Juhu ... ab heute sind es auch nur noch 50 Tage

Aber mal so ganz nebenbei bemerkt. Wäre es nicht machbar mal eine Live-Band in den Räumlichkeiten auftreten zu lassen? Platz genug wäre doch da, oder?

Wie wäre es z.B mit den Jungs: __ LIVESAVERS___?

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, ich dachte der ist bei jedem 20cm?

Da kann ich nur sagen RESPEKT. Fast 10m!

:-D

Nein Stevo, Du irrst. Der deutsche Durchschnittspe.... misst 16,5 cm.

D.h. wir Arnolds sind wie immer Überdurchschnittlich :-D

Oh, sehe gerade es muss heißen 16,15cm :-D

Bearbeitet von randy andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Live-Mukke????

Mann Mann Mann, wir reden hier über Schwanzlängen und Du kommst mit so unwichtigen Themen wie Live Mukke. :-D

Schreib doch mal in das HP Gästebuch!

PS: Habe mir die Band im net angehört. Gehen ganz gut ab.

Aber meinst Du nicht, das auf einem Altherrenschaltrollertreffen Gesangsgruppen wie die "Flippers" oder "Capt. Cook und seine swingenden Saxophone" besser aufgehoben wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann, wir reden hier über Schwanzlängen und Du kommst mit so unwichtigen Themen wie Live Mukke. :-D

Schreib doch mal in das HP Gästebuch!

PS: Habe mir die Band im net angehört. Gehen ganz gut ab.

Aber meinst Du nicht, das auf einem Altherrenschaltrollertreffen Gesangsgruppen wie die "Flippers" oder "Capt. Cook und seine swingenden Saxophone" besser aufgehoben wären?

Wenn eine Live-Band spielt, dann können wir uns ja mal auf die Bühne stellen und einen Schwanzvergleich machen.

Mit Bewertung durch die Zuschauer. Wertungskritieren könnten dann sein:

- Größe

- Umfang

- Form

- Geschmack ... zu testen bitte nur durch Zuschauerinnen

- ...

Genug der Schwänzeleien!

Was ist mit LIVE-MUKKE?

Will die überhaupt jemand haben? Die Musik letztes Jahr aus der Konserve war zwar gut, aber so ein richtiger Stimmungsmacher war sie nicht. Vielleicht war ich aber auch zu betrunken und lag schon irgendwo rum, als die Stimmungshits liefen.

Die Flippers wären mit Sicherheit eine Bereicherung für das umliegende Gelände, wenn wir deren frische Asche weiträumig verteilen. Aber wenn wir die Flippers abfackeln, was soll dann meine Oma hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Geschmack ... zu testen bitte nur durch Zuschauerinnen

- ...

Genug der Schwänzeleien!

Dazu fällt mir nur spontan ein Witz ein:

-Was ist schlimmer: In 100 Metern Höhe auf einem Balken zu balancieren oder von nem Kerl einen geblasen zu bekommen?

Keines, solang man nicht nach unten schaut.

Fand die Party letztes Jahr recht geil, egal ob mit oder ohne Liveband...

Das einzige was gerne fehlen darf ist der Regen, die ganze Nacht über :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur spontan ein Witz ein:

-Was ist schlimmer: In 100 Metern Höhe auf einem Balken zu balancieren oder von nem Kerl einen geblasen zu bekommen?

Keines, solang man nicht nach unten schaut.

Fand die Party letztes Jahr recht geil, egal ob mit oder ohne Liveband...

Das einzige was gerne fehlen darf ist der Regen, die ganze Nacht über :-D

Was die Wünsche an den Wettergott betreffen, kann ich Dir nur beipflichten!

Bezüglich der Oral-Akrobatik würde ich persönlich schon das weibliche Geschlecht bevorzugen. Aber jedem das seine ...

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information