Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Featured Replies

• Antworten 3,4Tsd
  • views 352,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

• Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out ge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... das hat er von meiner auch behauptet! Der Schuft! Heiratsschwindler! :-D

shit... jetzt kommt alles raus. aber, ich hab' euch doch alle lieb... :-D

ich finde dennoch ihr könntet euch etwas polygamer geben, etwas metrosexueller...

*träller: nur nicht aus liebe weinen,

es gibt auf erden nicht nur den einen...

alaaf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit ein paar creolischen Drogen weniger siehts man's auf einmal ganz deutlich: die FiS-2008-Seite ist da...

Kannst aber auch gerne hier drauf klicken: FiS-2008

Gut? :-D

Bearbeitet von Käthe

Geschrieben

Schönen Film von 2007 habt ihr auf eurer Seite. :-D

Wer dieses Jahr nicht kommt ist echt selbst schuld.

Geschrieben
Mit ein paar creolischen Drogen weniger siehts man's auf einmal ganz deutlich: die FiS-2008-Seite ist da...

Kannst aber auch gerne hier drauf klicken: FiS-2008

Gut? :-D

Ahhhhhhh, ja jetzt wo Du es sagst :-D

Aber es lag nicht am Zamal,sondern an meinen verschmierten Brillenglaesern. :-D

Up...

Geschrieben

Plaediere fuer Bierhumpen mit groesserem Fassungsvermoegen!! :-D

Geschrieben
Plaediere fuer Bierhumpen mit groesserem Fassungsvermoegen!! :-D

Dudarfst eh nichts Trinken. Für die Veranstalter gilt wieder strenges Alkoholverbot!!! :-D

Bearbeitet von capuchino kid

Geschrieben
Dudarfst eh nichts Trinken. Für die Veranstalter gilt wieder strenges Alkoholverbot!!! :-D

Nee, ja weiss ich doch Du Witzbold! Aber es geht um's zapfen!!!!!!!

Beim letzten mal kam ich mit den 0,25 Glaeschen! fast nicht hinterher. Ich denke da ganz Ergonomisch!

Geschrieben
Wat is nu mit de Humpen ???? :-D

Nullfünfer Humpen hätte ich, aber nur mit dem dazugehörigen Bier... :-D:-D

Geschrieben
Nullfünfer Humpen hätte ich, aber nur mit dem dazugehörigen Bier... :-D :-D

Mir doch egal, was ich aus- bzw. einschenke! Solange mich Die Gaeste nicht damit bespucken, weil es ungeniessbar ist. :-D

Geschrieben
Mir doch egal, was ich aus- bzw. einschenke! Solange mich Die Gaeste nicht damit bespucken, weil es ungeniessbar ist. :-D

Dann würde ich vorschlagen, du kommst mal zum Testen her...idealerweise heute, weil aller Wahrscheinlichkeit nach sich noch weitere illustre Gäste aus der Schaltrollerszene bei mir am Tresen tummeln...

Geschrieben

Da es dem Sauerländer Großgrundbesitzer nicht egal ist was wir ausschenken wird das wohl nix mit Fremdgetränken.

Vielleicht sollten wir mal ne Verköstigungsrunde starten, wenn randyandy sich aus dem indischen Ozean zurückmeldet und das oldschool-Tape auf neumodischen Datenträgern gesichert ist...! :-D

Geschrieben
Da es dem Sauerländer Großgrundbesitzer nicht egal ist was wir ausschenken wird das wohl nix mit Fremdgetränken.

Vielleicht sollten wir mal ne Verköstigungsrunde starten, wenn randyandy sich aus dem indischen Ozean zurückmeldet und das oldschool-Tape auf neumodischen Datenträgern gesichert ist...! :-D

Bewegte Bilder sind bereits auf dem Rechner, nur mit dem Ton hapert es noch...da muss ich wohl noch ein wenig Forschung betreiben...aber mit ner netten Mucke dazu gehts schon...

Geschrieben
  • Autor

damit eins ma kla is, bei uns im revier bleiben wa beim "schalker veltins".

prost und glück auf

:-D

Geschrieben
damit eins ma kla is, bei uns im revier bleiben wa beim "schalker veltins".

prost und glück auf

:-D

Ich dachte immer Horster Bordsteinschwalben trinken Krimsekt ????

Geschrieben
Bewegte Bilder sind bereits auf dem Rechner, nur mit dem Ton hapert es noch...da muss ich wohl noch ein wenig Forschung betreiben...aber mit ner netten Mucke dazu gehts schon...

Bitte Forschung betreiben, das klappern hunderter Lucozade-Flaschen, vor allem nachher in meinen Rucksack, darf nicht untergehen...! :-D Ich freu mich drauf!

Geschrieben
Meine wollt ihr ja nicht...

Deine riechen nach Wildschwein , das ist den zarten Kölner Pflanzen, die sonst "Bier", das schmeckt wie , ist unten raus gekommen, trinken, nicht zuzumuten.... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Prognose:

Es wird FEUCHT!

Bearbeitet von Brosi