Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ebenfalls zurück und geschafft. Treffen war geil, aber auch nur am Samstag. Musste am Freitag aufm Tisch schlafen und es waren kaum Leude da, aber am Samstag wars cooooooooool. :-(

@Flo: Na, wie lang habt ihr noch gebraucht? Hast noch schleg von deiner Freundin bekommen? Lebt Karo noch??????

@PX: Jaja, der alde Dancer :rotwerd:

@Bob: Zum Geburtstag gibts nen Satz Schläuche mit Luftpumpe :angry:

@Checker: Wo zur Hölle wars du??? :satisfied:

:-D

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nee...gschlage hat se mich zu Glück idda. :-D

Ich hab`s wieder "gut gemacht" :-(

Der Karoo kam heil an, leider hat mein Lüfterrad kurz vor Stuttgart gemeint, es könnte den Lürastumpf der Welle für sich allein haben, naja, es hat es dann auch geschafft nur leider konnte ich dann nicht mehr fahrn.

Jetzt vergnügen sich die beiden im Wald an der Autobahn. Ich fahr nachher dann gleich mal los meinen Roller abholen :puke:

Geschrieben

Also, jetzt muß ich doch schlußendlich doch noch etwas loswerden... dafür, daß das Treffen ja sooo scheiße und sooo teuer und überhaupt ist bzw. war, habt Ihr es alle ganz schön laufen lassen und seid vollzählig erschienen :-D

The same procedure as every year....

Geschrieben

ist halt immer die frage ob man die leute dann im nächsten jahr immer noch auf's treffen lockt...

seit lieber froh das sich alle so am riemen gerissen haben :-D

Geschrieben

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich im nächsten Jahr nochmal so eine witzige Party, so lustige Leute und so billigen Alkohol antun will :-D

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß hinter so einem Treffen auch ziemlich viel Arbeit und Stress steckt, aber.... man macht es trotzdem immer wieder (trotz unangebrachter Kritiken) - um einfach ein tolles Wochenende zu verbringen :-(

Geschrieben
@Checker: Wo zur Hölle wars du??? :-D

Hatte Galama mit der Vespa!

Der Kolbenring war wohl durch Altersschwäche gebrochen.

Da bin ich kurz heim gecruist und hab ihn gewechselt.

Dann wars 5 Uhr und es hätte sich nicht mehr so richtig gelohnt.

Jaja, das leben ist hart...

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen

Der VC Southberry wird dort fast komplett auftauchen. So wie es derzeit auschaut mit aller wahrscheinlichkeit bereits am Freitag Abend.

Cy all

René

Geschrieben

Ma sehen. Wie lang brauch ich mit 80 bis nach Singen? Aber vielleicht meld ich dann noch mein ET3 doch noch dieses Jahr an, mal sehen...

Geschrieben
Hi zusammen

Der VC Southberry wird dort fast komplett auftauchen. So wie es derzeit auschaut mit aller wahrscheinlichkeit bereits am Freitag Abend.

Cy all

René

Wenn ihr doch am Samstag fahrt, würde ich mich gerne wieder anschließen wie letztes Jahr. Schreib mir doch mal eine PM wann ihr fahrt

Millord

Geschrieben
Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....!

Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen!

Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind!

:grins:

Du willst jawohl den Pfingstrun nicht mit euerm Treffen in Singen vergleichen ???!!!

Geschrieben
Vorrauszahlung muß ja net sein, Jungs! In Wahlwies hat man 12,- hinlegen müssen!!! Das Frühstück bei denen war ja auch nicht gerade der Renner, und der WC-Wagen....!

Zeltplatz is ja auch vorhanden!! Die Betten sind nur für die, die´s bequem haben wollen, oder keinen Bock drauf haben ihr Zelt aufzustellen!

Und das mit dem "um den See fahren" läßt sich schon einrichten, wenn keine Fuffis dabei sind!

:grins:

Du willst jawohl den Pfingstrun nicht mit euerm Treffen in Singen vergleichen ???!!!

matze lass sie halt in dem glaube. p.s. wers mag! :plemplem: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung