Zum Inhalt springen

Duschen aufm Run?


Manuel

Empfohlene Beiträge

Auf dem Foto dass ich mal von Dir sah hast Du eigendlich weniger den Eindruck gemacht als hättest Du es nötig zu rennen ..

Hast Du schonmal im Puff Scheisse gebaut? Ärger, Nachts beim Dönerstand weil denen Dein Gesicht nicht paßt ist ein Dreck dagegen. Da kann man wenigstens sagen "ey Alder, Lan. Isch kenne Deine Bruder, wo ischt der alde Murrat? Der bekommt noch Nummer von neue Aishe...." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ihr nie duscht ?? Dann poppt ihr folglich auch nie. Denn Euch wird kein Mädel mit Freude die Hose aufmachen wenn ihr wie ein komplett abgesoffener Fischkutter duftet. :-(:satisfied:

Deswegen poppt ihr auch nie auf irgendwelchen Treffen. :baaa::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa::sly::baaa:

P.S: Bevor jetzt irgenwelche schlauen Sprüche kommen

WAR BLOS EIN SCHERZ ! Scheiße :baaa::baaa::baaa::baaa::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee, aufm run wird nicht geduscht. ersten nicht, weil ich aufgrund fester bindung da eh keine näheren bekanntschaften machen will, und zweitens nicht, weil sanitäre anlagen auf runs grundsätzlich ekliger und ungepflegter sind als ich. ausserdem rasiert man sich aufm run auch nicht. macht man alles noch mal besonders gründlich am freitag direkt vor der abfahrt zu hause. nur zähneputzen ist pflicht. aber eigentlich wacht jauch jeder morgens mit nem riesen schädel auf und meint, er hätte ein faß im mund. deswegen rennt man ja zwangsläufig erstmal los und putzt sich dreimal nacheinander je eine halbe stunde lang die zähne. um direkt danach wieder frisches bier einzuschenken... :-D

Cheers!

Julian

...und richtig einsauen lässt man sich ja auch die anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gerade entdeckt DRT mit Wolframgewicht und 60mm Hub, aber zahme Steuerzeiten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-drt_45047000 @Jesco_SIPDie Angaben der Steuerzeit bei SIP ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Oder passt das Bild nicht zum Artikel?   Steuerzeit lt. SIP: 114°/4° nach OT. Die 4 Grad nach OT stimmen, die 114° sind m.E. ziemlich daneben, egal wie man rechnet     https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-competition-26081827_45028100 Steuerzeit: 141°/0° nach OT: 0° passt 140° ist auch daneben:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-25080827_45028000 Steuerzeit: 123°/6° nach OT: Passt auch nicht ganz   Vermutlich bedeutet das "-5° nach OT" bei den SIP Wellen, dass der Öffnungswinkel im Gegensatz zu den meisten anderen weiter über den Hubzapfen rausgezogen wurde, also eigentlich "vor OT". Sprich, der Einlass öffnet etwas früher, dafür ist die Überdeckung dort etwas geringer:
    • Heute einfach mal alle Fünfe grade sein lassen! Nen schönes verregnetes Wochenende, Ihr Pussy's! 
    • z65 ist original. Nur das Kupplungsritzel tauschen 
    • suche einen Kennzeichenhalter für ne 50er kleines Schild - Zustand ist egal falls rot habe ich nichts dagegen - Versand gerne als Brief - vielleicht hat wer noch was liegen ? Kommt auf einen alten Roller daher egal ob rostig oder verbeult - Bild schicken wäre super - vielen Dank 
    • Hallo Community, ich habe ein lustiges bzw. eher ärgerliches Leck an meinem Motor und kann es mir nicht erklären. Motor neu gemacht weil die Dame immer schon inkontinent war. (45tkm) Nun hatte trotzdem immer Getriebeöl unter dem Roller. Nach langem reinigen und suchen habe ich nun eben festgestellt, dass es sich im Gewinde der Bremzugeinstellschraube sammelt. Ich dachte eigentlich, dass kann nicht passieren da die wand massiv sein sollte aber es sammelt sich Tatsächlich im Gewinde. Hatte das Problem schon mal jemand und ne Idee ?   P.S. ich würde es auch nicht glauben aber hab die stelle 3 mal gereinigt und es ist alles Trocken bis eben auf die Stelle an der der Zug eingeschraubt wird bzw. der Einsteller.   Ich wäre für Hilfe/Tipps Dankbar, einzige Option wäre neues Motorgehäuse oder Pfuschen aus meiner aktuellen Sicht.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information