Zum Inhalt springen

einstellen 24er phbl-ad


Empfohlene Beiträge

hello,

hab mir heute wieder einen 24er eingebaut ... natürlich wie üblich, bekomm ich bei dem immer die standgaseinstellung net so recht hin!!!!! fahr jetzt (133er polini-p&p) a 90 hd und eben eine 55 standgasdüse.

aber bitte um dreigottesnamen, wie kommt ihr zu den beiden schrauberln dazu (glaube luftgemisch und standgasschraube) ..... die beiden auf der seite neben dem benzinschläucherl??????????????????????????????????????????? :-D :-D

güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

hab mir heute wieder einen 24er eingebaut ... natürlich wie üblich, bekomm ich bei dem immer die standgaseinstellung net so recht hin!!!!! fahr jetzt (133er polini-p&p) a 90 hd und eben eine 55 standgasdüse.

aber bitte um dreigottesnamen, wie kommt ihr zu den beiden schrauberln dazu (glaube luftgemisch und standgasschraube) ..... die beiden auf der seite neben dem benzinschläucherl??????????????????????????????????????????? :-D :-D

güni

do hebts da es kappe ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrlich wahrlich......

einmal hats ein freund von mir gemacht (der hat zarte hände) mit einer zugefeilten beilagscheibe ..... aber so einen hat man nicht immer zur hand und es muss doch einen anderen trick geben!!!!!

hab auch schon die sogenannten "fäustel" (kurzer schraubenzieher) probiert, jedoch auch dieser ist zu lange......... :-D :-D :-D:shit:

güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportivio schrieb: auch mit ein Grund warum ich jetzt Mikuni fahre gsf_whistling.gif

yes yes, is sicher ein guter gaser ....................... allerdings für einen male und net für einen P&P polinski ......... kost jo gleich des doppelte und warum sollte ich ca. 80,-euronen in den wind schiessen, wenns ein 24er dello auch mehr leistung bringt!!!!!

hab mich heute wieder ein bischen gespielt .... standgas ist da, werd mir nächste woche noch einen lufi vom kudli holen und dann kann ich des mit der luft noch genauer einstellen ................................ anschliessend ins spital um mir von einer krankenschwester die kratzwunden auf den händen lecken lassen!!!!! :-D :-D :-D

güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportivio schrieb: auch mit ein Grund warum ich jetzt Mikuni fahre gsf_whistling.gif

yes yes, is sicher ein guter gaser ....................... allerdings für einen male und net für einen P&P polinski ......... kost jo gleich des doppelte und warum sollte ich ca. 80,-euronen in den wind schiessen, wenns ein 24er dello auch mehr leistung bringt!!!!!

hab mich heute wieder ein bischen gespielt .... standgas ist da, werd mir nächste woche noch einen lufi vom kudli holen und dann kann ich des mit der luft noch genauer einstellen ................................ anschliessend ins spital um mir von einer krankenschwester die kratzwunden auf den händen lecken lassen!!!!! :-D :-D :shit:

güni

klar preislich spielt das in einer anderen Liga, ist aber jeden Cent Wert - gut auf einen Plug & Play Polini wird es außer einer wirklichen sauberen Abstimmung, weniger Spritverbrauch, keinen versifften Vergaserraum und bessere Gasannahme NIX bringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information