Zum Inhalt springen

Scoot Around the X-Mastree


Empfohlene Beiträge

Wie in jedem Jahr

"Scoot Around the X-Mastree"[/size]

am 24.12.2006 ab 11.00Uhr auf dem Motorroller-Parkplatz am Hengsteysee in Hagen.

Für Glühwein, Tee und Kekse sorgt wie immer der Hidden Power S.C.

Wegbeschreibung:

Abfahrt: A1 Hagen - Nord hier Richtung Hohensyburg

Der Parkplatz befindet sich nach 600 Metern auf der linken Seite.

www.hidden-power.de

Von der A45 Abfahrt Hohensyburg könnt ihr auch über die Hohensyburg die Kurven runter kommen zum Hengsteysee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randy Andy ist auch schon da. Also Käääääthhhe , zieh Dir bitte das kleine Schwarze an , BBBBaaaby . Gibt es auch wieder lecker Lumumba ?

Ich finde wir könntem dem neuen Club , welcher ja evtl. dort erscheint , eine nette Geste erweisen und noch einige

"Gartenfackeln "überreichen oder mit diesen Spalier stehen .

Es grüßt ,

Euer " Randy Andy "

Jung war ich einst ,

einsam zog ich.

Da ward wirr

mein Weg .

Glücklich war ich ,

als den Begleiter ich fand .

Den Menschen freut stets

der Mensch.

( EDDA , Sittengedicht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Haltet mir einen Platz am Glühweintisch frei !!

CU

Könnten sie bitte frühzeitig erscheinen ! Ich möchte mich über die Entwicklung ihrer Zukunft in einem persönlichen Gespräch informieren. Auf Grund anderweitiger, terminlicher Verpflichtungen ( Nutten& Black Jack ) bin ich wie leider immer zu einer frühen Abreise gezwungen. Vielen Dank, Hochachtungsvoll ihr trunkener Reisebegleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ich bin dann wohl nicht dabei. Das wird zu knapp. Bis ich am Aeroport bin dauert es 2 Stunden. Dann die 11 Stunden Flug bis Paris, dann umsteigen nach Dortmund und schon bin ich einen Tag zu spaet. Nene, dann bleibe ich doch lieber hier bei 30° und Sonnenschein(Doppeldeutig). Nur den Gluehwein mit Euch, den vermisse ich ein wenig. Dafuer machen wir uns heute Abend einen Rumpunsch (natuerlich gut gekuehlt) setzen uns auf die Veranda in die Haengematte , drehen eine oder 2,3.......Tueten Zamal,denken an EUCH ( Club und Familie ) und hoffen, das es Euch genauso gut geht wie UNS. :-D

Es Gruesst aus dem Indischen Ozean Euer Euch treuer Freund und Clubkollege " Randy Andy" und Kristina ( z.Zt. arbeitender Weise in ihrer Tierklinik).

Dann feiert schoen und nicht vergessen, Weihnachten ist das Fest der LIEBE, nicht des Konsums und der Hektik.....zumindest nicht bei uns.

KUSS :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bist du bekloppt, es ist doch Winter! Wer fährt denn da Roller?

Wer's trotzdem tut bekommt einen selbstgebackenen Keks von mir.

..und ich wunder mich warum neuerdings die Werkstatt gefegt ist.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
    • Sorry! Da hab' ich wohl nicht richtig gelesen: Ich meinte den Vergaser in der Wanne... Aber auch der Luftfilter sollte nicht "kippeln". Aber da ist mir noch nie etwas negativ aufgefallen. Werde es aber auch mal prüfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information