Ronno Waltosi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ronno Waltosi
-
SS 180 welches Motorteil ist dass?
gehört doch zur VORDEREN Bremsstrommel!
-
VGLA1T
einen orginal ständer müsste ich auch noch haben, eventuell sogar noch die Befestigungen.
-
Denfeld Sitzbank gegen Kotflügel T4 GS/3
hat PM
-
T5 Malossi Zylinder
Einen geklemmten 172 Malle könnte ich auch noch anbieten!! Also, wer ihn haben will...
-
Suche Vespa
Wende dich mal an Jeenz. Der hat gerade eine frisch getüvte T5 mit neuen Reifen für 1450? zum Verkauf. Grüße Ronno
-
rahmen sprint rally gt gtr oder so
Hi, hätte den Rahmen nebst Backen für eine Motovespa 150s. Bei Interesse bitte E-mail Adresse schicken. Grüße Ronno
-
Reifenprobleme bei PK Gabel in VBA
Ich habe eine PX Lusso Grundplatte nebst PX Bremstrommel aufder PK Gabel verbaut. Ist meiner Meinung deutlich schöner als die PK-Optik und man umgeht die Schleifproblematik.
-
kann zu ist weg!
Ist die Schönheit noch zu haben?
-
Original JL oder "Replica" ? - eure Meinung
Mehr als Orginal JL Pott!! Muß aber auch zugeben , dass ich Ihn erst nicht als Repro identifiziert habe. Hab halt nicht daran gedacht, dass Repos mit JL Logo im Umlauf sein könnten Nach dem die Bedüsung stimmte bin ich zum Tüv zwecks Eintragung getuckert. Wurde mir aufgrund der Lautstärke dann verwehrt. Hab dann trotzdem einige KM gedreht und die Eintstellung verfeinert. Habe dann einen Orginal JL vom Kumpel (über SIP bezogen) in die Hände bekommen: Dickwanndiger, macht alles in allem einen hochwertigeren Eindruck, der Krümmer wird auch mittels Federn am Auslass besfestigt und nicht wie der Repro mittels Schelle. Der JL ist auf meiner Motorkombi ( Malossi über DS, LHW, (Kanäle, Einlaß, Kolben und Zylinder bearbeitet) 28er Gaser schwächer, iaber wurde wegen der geringeren Lautstärke eingetragen.
-
Original JL oder "Replica" ? - eure Meinung
Hab genau den gleichen. Über eb... geschossen. Es gibt, oder gab da einen gewerblichen Verkäufer in der Nähe von Aachen der diese Dinger vertreibt. Ist auf jeden Fall dünnwanndiger und deswegen wahrschrinlich auch lauter als das Orginal. Dafür verjüngt sich der Krümmer nicht. Nach meinem Popometer bringt der Repro Pott aber deutlich mehr Leistung. Musste mir für die Tüv-Eintragung aber trotzdem den Orginalen vom Kumpel leihen.
-
suche original primavera motor VMA1M
Hab´ ich!! Ohne Gaser und Puff, Motor dreht und lässt sich schalten. Schau´mal in meinem Profil. Grüße Ronno
-
vespa PV Motor und 50 special 4-fach Blinker Motor
Der V50 Motor geht an Lector. Grüße Mike
-
LI 159 Seitenhaube, Sprintrack, Motorständer, Kupplugskompressor
Motorständer und Kompressor geht an Leimi. Sprintrack geht an supersprint90. Die Haube ist noch zu haben. Grüße Ronno
-
vespa PV Motor und 50 special 4-fach Blinker Motor
4-Gang Motor
-
Augsburger T4 traumhafter Originalzustand
kein Wunder das ich die noch nie in der Stadt gesehen. HABEN WOLLEN Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
-
vespa PV Motor und 50 special 4-fach Blinker Motor
Du machst Deinem Namen alle Ehre Längste Seite + kürzeste Seite Preise für Deutschland Inselzuschlag XS-Pack: max. 35 cm 4,10 ? 13,95 ? S-Pack: max. 50 cm 5,90 ? 13,95 ? M-Pack: max. 65 cm 6,90 ? 13,95 ? L-Pack: max. 80 cm 9,90 ? 13,95 ? XL-Pack: bis max. Gurtmaß 15,30 ? 13,95 ? max: 40kg Mit 15,30 ? liebevoll verpackt bis du dabei. Grüße Ronno
-
vespa PV Motor und 50 special 4-fach Blinker Motor
Mit Auspuff, Vergaser könnte ich aber für 15? (16/16) vom Kupel besorgen. Motor hat gute 4-Blinker Polrad, welches auch mit der E-Zündung kompatibel ist. Grüße Ronno
-
LI 159 Seitenhaube, Sprintrack, Motorständer, Kupplugskompressor
Alles meins und der Standort ist Aachen LI 150 Seitenhaube (links) orginal mit Hebel. Top Zustand, keine Beulen mit einem minimalen Vibrationsriss 65? Gonzo´s Motorständer (neu) 65? Sprintrack (neu) 26? Kupplungskompressor( neu) 11? zzgl. Versandkosten, nachzulesen bei GLS: www.gls.com
-
vespa PV Motor und 50 special 4-fach Blinker Motor
Alles meins und Standort AACHEN: V50 Motor orginal und läuft. Laut Tacho 14.378km auf dem Buckel. Hab nur Benzin gewechselt, neu Kerze rein und beim zweiten Tritt war er dar. Keine Ausbrüche. 155? zzgl Porto via GLS PV Motor (VMA2T) orginal. Motor dreht und lässt sich schalten. Weil Vergaser, Zündspule und Auspuff fehlen konnte ich leider keinen Testlauf starten 275? zzgl. Port via GLS Bier bei Abholung inklusive!! http://www.gls-germany.com für unsere Porto-Frager
-
! OLDIEFAHRER AUFGEPASST !
Die Unterlage für das Rücklicht bitte zu mir. Grüße Ronno
-
PX Lusso Gabel ---Preisupdate 40? inkl.----
Bier im Preis inklusive?
-
Suche PV oder ET 3
hätte da noch eine PV zum restaurieren. Fehlteile sind Sitzbank, Lenker, Gaser und Rücklicht. Kann wohl erst kommenden Mittwoch Fotos schicken. Motor dreht, keine Durchrostungen, hinteren Traversen brauchen ein/zwei Schweißpunkte.. Preis habe ich mir 600? vorgestellt. PM
- SS 180 Zylinder
-
kann
LI 150 Special mit neuen Scoot RS Hauben gibts in Aachen
-
kann zu