Zum Inhalt springen

stachelbär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stachelbär

  1. stachelbär erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hi Leute, Suche nen 26er od. 28er VHST Gaser am besten mit Ansaugstutzen für LF. Natürlich zu nem verbüxenden Kurs. Danke euch
  2. Aufkleber sind auch bestellt , jetzt nur noch auf das Packet warten.
  3. Welches sind eigentlich die besseren Kugellager: Die gekapselten oder die orginalen offenen Lager. Nach meinem Dafürhalten müssten eigentlich die gekapselten Lager auf der Kupplungsseite ja noch zusätzlich abdichten, plus Siri natürlich. Sachdienliche Hinweise erwünscht bzw. Ratschläge
  4. Bestellung ist aufgegeben und freut sich schon tierisch auf das Paket
  5. Ab wann sind die Patches und Aufkleber bestellbar??
  6. Zweiter wegen Gaser Mist war zu langsam
  7. Endlich hat das Warten ein Ende 2x Patch 3x Aufkleber in Silber zu mir bitte!! Danke
  8. Jeah Super!!! Wo machst das Thema auf??? Hab's gefunden Gruß
  9. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich fahre seid Jahren Langgewinde mit Unterlegscheiben von allen möglichen Herstellern und das Ding läuft und ist vollgasfest. Es sollte jeder selber entscheiden mit was er am besten zurechtkommt bzw. sein Motor am besten läuft. Am besten die Herstellerangaben beachten.
  10. Will es mal wieder in Erinnerung bringen ,bitte machen
  11. Schaltkreuz wechseln und es müsste wieder passen
  12. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Bj 83 wäre also kein Problem
  13. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Mal kurz was anderes welches Primärrepset ist das beste eigentlich? Das GSF Rep Set ist ja nur für die SF
  14. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ja genau, Bekannter hat den ebenfalls drin und ist begeistert alles neu gedichtet und ne neue Nadel mit rein.
  15. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @v8x1t Schau mal auf die Seite von FOX Racing hier im GSF Dienstleistungstopic da ist mein Puff drin inkl. Bild vorher nachher drin. Mit der Kopie werd ich die Tage mal bei meinem Tüv vorsprechen, wäre doch gelacht wenn die mir das Teil nicht auch eintragen. @eckenflitzer Werde mich da nach und nach ans Maximum rantasten Werde ach mal den Spacer für den Gaser ausprobieren wegen der Spritversorgung bei Volllast.
  16. Gabel verzogen glaub ich nicht, neuen Dämpfer müssten eigentlich das Roblem beheben.
  17. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Den Zylinder höher setzten und oben abdrehen dürfte das richtige Mittel sein. 28er Gaser hat ein Bekannte noch rumfliegen 65er Primär und das 21 Kuluritzel bestellen. Ob der ScooterRS überhaupt einzutragen ist glaube ich eher nicht, bzw. nur mit sehr viel reden mit dem Graukittel.
  18. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also den ScooterRS nachzudämmen bringt nur dem Verkäufer der Wolle was. Fox Dämpfer ist hier aus dem Forum hab den ESD um 3 cm länger und um 1 cm im Durchmesser erweitert das Lochrohr von 28 auf 25 mm reduziert. Hört sich viel dumpfer an und von der Leistung hab ich das Gefühl das er freier ist.
  19. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Das mit Membran fällt mal aus solang die Drehschieberfläche in Ordnung ist. Puff ist schon sehr gut vorallem mit dem Dämpfer vom Fox. Das mit dem größeren Gaser hatte ich auch schon in Erwägung gezogen habe allerdings nur den 28er ins Auge gefasst.
  20. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ein Drehzahldiagramm hab ich schon gemacht nur ist die Theorie und die Praxis sieht ja teilweise anders aus, leider. Die Zahlen beruhen ja meistens auf Bedingungen die dem optimalen Bedingungen sehr nahe kommen, Temperatur, Luftfeuchte und Wind. Hab halt nur bedenken wegen dem Ganganschluss vom 3ten auf den 4ten Gang, besonders wenn es leicht bergauf geht.
  21. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hab ja jetzt auch die 22 Kulu drauf und ohne Rennwelle läuft sie nach Navi 96 km/h. Wunschziel wäre halt so um die 110 km/h sitzend. @ Red Polo hast den 139 er Kolben noch?
  22. stachelbär antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hallo Gemeinde, welch Primär zieht der 139er jetzt eigentlich - 200er mit 23/65 od. - Malossi mit 23/64 Setup jetzt 24er Gaser ovalisiert Rennwelle Worb 5 Steuerzeiten nicht zu Hand Ein-Auslass bearbeitet SooterRS mit Fox Dämpfer Da ich den Motor ja eh offen habe und mein Buget noch was hergibt ist jetzt die Frage welche soll es sein? Oder gleich das 200er Getriebe? Gruß aus Rosenheim
  23. Würde sagen das passt schon

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.