Alle Inhalte von heizer
-
DDR 2 RAM erweiterung
Also ich würde gerne den Ram meines Latitudes X1 erweitern. hab jetzt das notebook aufgemacht, Ram riegel auch gefunden, allerdings: unter dem Ram riegel steht: DIMM A Use DDR2 Only Auf dem Ram riegel selber steht: HYS64T6020HDL-5-A 512 MB 2Rx16 PC2 3200S-333-11-A0 so laut meinem Verständnis heisst das 512 MB DDR2 mehr kapier ich nicht. auch steht unter Systemsteuerung das ich insgesamt 712MB hab. heisst das das ich schon 256mb auf dem Board habe? um wieviel kann ich jetzt erweitern und was genau brauch ich? wäre super wenn sich jemand mit ahnung mal mit dem problem beschäftigen könnte. danke schonmal.
-
Heizer, morng' is Weih.........Gebutstag
ich danke euch vielmals. werd heut abend ein bier für euch mittrinken.
-
talkrunde über langstreckenrennen
je weniger Luftdruck desto mehr grip aber auch mehr verschleiss, oder? was wird denn so al luftdruck für 12stunden rennen empfohlen?
-
DR130 - Meinungen zum Setup sind gefragt
ich würde die geradverzahnte nehmen. falls dir die übersetzung doch nachher zu lang oder zu kurz ist kannst mit DRT Ritzeln auf 2,66 oder 2,76 oder 2,88 oder 2,46 verlängern, bzw. verkürzen.
-
talkrunde über langstreckenrennen
ich hab ja eher den verdacht dass es regnen wird. wie lange halten den die K58 RSC? hält der am hinterreifen 12stunden?
-
Werde nun auch VATER !
ja im bettchen schläft es sich natürlich lange nicht so schön wie auf papas arm, aber da sie ja schön geschlafen hat konnte ich in ruhe weiter essen. erfordert eigentlich recht wenig eingewöhnung die sitzhaltung.
-
Werde nun auch VATER !
erstes abendessen zu dritt in der eigenen wohnung.
-
talkrunde über langstreckenrennen
wie lange hält bei dir der TT92? tanken tust du dann 5 liter? welche kupplung hält nur 4 stunden? gruss
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Desperado läuft grad auf Kabel eins.
-
talkrunde über langstreckenrennen
das wäre die nächste frage welche regenreifen. ok dann hält sich das ja in grenzen. 3x dunlop und 3x K58 RSC. und dann noch ein paar schläuche. 80-100 Liter Sprit sollten schon reichen, oder haut man im Rennbetrieb mehr als 8Liter pro Stunde raus?
-
Polini und Kolben mit GS Ringen
ich mach bei grauguss immer so 17Nm, bei Alu 13-15Nm.
-
Werde nun auch VATER !
aber in den eigenschaften hat sie viel von der mama, schläft sehr viel und tief bis jetzt. hoffentlich bleibt das so.
-
talkrunde über langstreckenrennen
also wie siehts aus wer fährt hier sonst noch langstreckenrennen mit der SF? ich will nächstes jahr mit dem 12 stunden rennen springrace anfangen. speziell habe ich noch fragen, was haut ein normaler SF motor mit ca. 18 PS so an Sprit pro Stunde vollgas raus? 6-8Liter? Wie siehts aus mit reifen? welcher reifen empfiehlt sich? Dunlop TT? oder ist der zu weich und wir brauchen 3-4 Reifen für 12 stunden? wielange halten die dunlops in der ESC?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Nennung kann kommen, Team ist komplett inkl. Teamchef/ersatzfahrer.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja ist das wirklich schonmal jemand gefahren?
-
Werde nun auch VATER !
Ok also Tetanus wird auf jeden fall geimpft. was sind sonst noch Impfungen die man machen sollte? was ist eher unnötig?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
super.
-
Vergaser Frage, PWKs bei EBAY
ja haben sie und mach das bild schnell raus. am besten sofort. original rockt.
-
Werde nun auch VATER !
ach ja ds thema kommt jetzt ja auch. also warum nicht impfen?
-
Vespa T5 172cc but what reed?
i think the tassinari is better, because of more power:) but the tassinari is more expensive than the normal reed.
-
Vespa T5 172cc but what reed?
yes the tassinari fits with some small modifications with the "dremel", but its not much.
-
Vespa T5 172cc but what reed?
yes it is the same with the RD 350 Reed. but this reed you get also at a Yamaha Dealer and sometimes its cheaper there.
-
Vespa T5 172cc but what reed?
zu langsam.
-
Vespa T5 172cc but what reed?
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...+30mm+PXT5.aspx
-
Werde nun auch VATER !
ich danke euch für die glückwunsche, morgen dürfen die zwei hoffentlich endlich aus dem krankenhaus raus. mich regt das krankenhaus so langsam auf, da weiss jede schwester was anderes. die eine meint zu mir: schlafsack brauchen sie der kleinen nicht anziehen wenn sie im flur sind, body und strampler reicht. fand ich gut, die kleine sah auch nicht verfroren aus und hat ganz friedlich auf meinem arm geschlafen. so jetzt kommt aber die zweite schwester und meint recht unfreundlich ich soll der kleinen doch bitte den schlafsack anziehen, das wäre hier viel zu kalt. also was nun? ich zu ihr gesagt dass die andere schwester ganz was anderes meint. daraufhin stapft sie beleidigt davon und meint nur: machen sie mit ihrem kind doch was sie wollen. klar mach ich ist ja auch meine Tochter. wird zeit dass die zwei da rauskommen sonst streite ich mit denen noch. aber sonst geht es den beiden prima.