Alle Inhalte von heizer
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
würde eher sagen es ist mitte märz.
-
www.franks-vespa-garage.de
das heisst du gehst und lässt uns in frieden mit deinen Videos? du erinnerst mich irgendwie an so sektenanhänger, die sind auch immer von sich und ihrem glauben überzeugt und wollen das dann der ganzen welt aufdrängen
-
www.franks-vespa-garage.de
ist genauso. mercedes macht auch werbung, deshalb bin ich trotzdem noch keinen gefahren.
-
motrohälfte meiner pv lima seitig geschrottet, welcher passt und woher
ja das lima lager ist anders, das heisst du kannst da NICHT das lager der 20er Welle einbauen sondern solltest das ETS Lager und eine ETS welle verbauen. das ets lager hat 38x25x15mm ich versteh halt immer noch nicht warum du kein gebrauchtes gehäuse nimmst und das fährst. warum willst unbedingt das neue ets /Pl 170 gehäuse fahren? zuviel geld? dass du dann eine andere zündung und polrad brauchst weisst du, odeR?
-
www.franks-vespa-garage.de
warum gehst du dann mit deinen videos zu den leuten die sie interessieren und lässt uns hier damit in ruhe? wenn man sich das topic hier durchliest sind doch die meisten der meinung dass die videos für das eisdielenpublikum ist. also schnapp dir deinen rechner, geh vor die nächste eisdiele und zeig denen das video, vielleicht kriegst dann ja auch den erwünschten beifall. oder aber du gehst zu vespaonline.de vielleicht finden die ja deine videos klasse. ich habe die videos gar nicht angeschaut, dass hat mir die aggressive werbung vermasselt.
-
motrohälfte meiner pv lima seitig geschrottet, welcher passt und woher
steht doch alles hier: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/ETS_Motorblock_weitere_Fragen_zu_t187560.html
-
www.franks-vespa-garage.de
:crybaby:
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
wieso was ist beim K61 anders?
-
www.franks-vespa-garage.de
würde eher auf eins stark ausgeprägtes aufmerksamkeitsdefizit tippen. aber ich glaub ich mach jetzt auch ein Video und mach jeden Tag mindestens 2mal werbung dafür damit es auch ja jeder sieht. ich glaub ich filme sowas in der art: wie nerve ich im internet.
-
www.franks-vespa-garage.de
ja so gehts mir auch.
-
Welchen Kleinwagen?
man könnte ihr ja eine anhängerkupplung für den kleinwagen spendieren.
-
www.franks-vespa-garage.de
schlimm wenn man es so nötig hat. seht mich an, ich brauch aufmerksamkeit.
-
Welchen Kleinwagen?
geil, das topic hat ja noch richtig potential. ich hab meine freundin auch mit einem kleinwagen versklavt. lasst uns alle frauen mit kleinwagen versklaven.
-
Malle 136 Diskussionstopic
- Welchen Kleinwagen?
ich vermisse ihn auch, das wäre genau das richtige topic für ihn- Vespas aus Italien
ja die hab ich letztesmal mitgenommen, aber da die so dermassen verrostet war hab ich die einem kumpel verkauft, der lässt sie grad restaurieren, glaub er sagte vietnam oder so. die sollen das günstig und gut machen.- Metall Kulu Wellendichtring
hab mir den hier geleistet: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/23589000/Schlagdorn+LagerSimmerring.aspx bin aber noch nicht zum testen gekommen.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
JX ist der turbodiesel, oder? ja find den auch nicht schlecht, ist mir persönlich aber zu laut und verbraucht zuwenig Sprit.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
das gleiche wie bei mir. WBX rockt.- Welchen Kleinwagen?
wie du meinst. on-topic: der renault clio meiner Freundin braucht 7,5 Liter Super, sie fährt aber auch recht viel in der stadt. @discotizer, fahre den Sandero doch mal Probe, wie gesagt mir gefällt der optisch echt gut.- Welchen Kleinwagen?
deswegen habe ich ja auch geschrieben bei MEINEM Fahrstil. kennst den spruch, wer lesen kann.. aber das ist so langsam leicht offtopic, zurück zum kleinwagen.- Welchen Kleinwagen?
wie fährst du? mein Audi 80 mit 2.6 V6 hat 9-10 Liter gesoffen. ach so natürlich nur bei mir, da ich fast nie im Stadtverkehr fahre. ich tanke ca. alle 800km 48-52 Liter. keine ahnung wo man sich da verrechnen kann, aber das sind 6-6.5 Liter.- Welchen Kleinwagen?
schonmal davon gehört dass so MFA nicht das genaueste sind? :-D- Welchen Kleinwagen?
ist halt so, kannst glauben oder nicht. Laut MFA 6.2-6.3 Liter wenn ich nachrechne sind es 6 Liter, und das seit 20000km.- Welchen Kleinwagen?
ich finde CO2 ja total klasse, lasst uns mehr CO2 in die Atmosphäre schleudern. Pro globale Erwärmung, scheissschnee. Globale Erwärmung rockt. Dacia Sandero gefälllt mir rein optisch, mehr kann ich zu dem nicht sagen. Meine Freundin fährt einen Renault Clio von 2002, 75 PS. Finde den auch ganz gut, 4 türen, klima, Airbags, und der Kinderwagen passt auch in den Kofferraum. - Welchen Kleinwagen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung