Alle Inhalte von heizer
-
Vespas aus Italien
denk mal logisch, wenn du da runterfahren würdest, meinst du hättest auf der rückfahrt noch platz im auto für jemand anderes? sorry aber wenn du billige vespas haben willst dann musst du was investieren und SELBER runterfahren.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
benutz die suche, da steht alles.
-
*** Suche Hupengleichrichter für PX Lusso ***
wozu brauchst denn soviele gleichrichter? das ist doch bestimmt dein drittes suche topic für die gleichrichter.
-
Heute ist geil! weil...
das ist egal, auf schnäppchen ist man immer neidisch. trotzdem natürlich auch glückwunsch von mir.
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
ja ich hab richtig viel potenz, magst mal schauen kommen?
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
das hat hier ja noch richtig potential. bitte weitermachen.
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
:crybaby: :inlove:
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
:crybaby: ich bin raus hier, das ist einfach zu hoch für mich.
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
ich glaube ja dass das so ist: viel vorzündung bringt viel dampf, aber bei viel drehzahl ist es dann zuviel vorzündung und daher wird der ganze kruscht zu heiss, deshalb muss man dann weniger vorzündung einstellen, aus diesem grund bringen auch die verstellbaren zündungen mehr dampf von unten raus. ich weiss das ist total doof beschrieben von mir, kann das aber grad nicht besser
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast du einen M1L 09? dann ist das doof
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der bazibernd hat glaub einen M1L alt in eine SS verbaut ohne rahmenmodifikationen.
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
wieso denn falsche zündeinstellung? nach deiner meinung braucht man doch mehr vorzündung je mehr drehzahl. ich hatte sehr viel bei hoher drehzahl, dies war aber nachweislich falsch, also stimmt doch deine theorie bei meinem motor schonmal nicht. oder lieg ich da falsch? der knackpunkt liegt glaub im satz vom reelay. kaskup?
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
geile idee, wo ist jetzt der pickup?
-
Auspuff P125 ETS
if you use an original PK 125 ETS dont modify something, buy an original PK 125 XL Exhaust, this fits without modifications.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
dann viel spass, aber ist klar dass du da nichts flexen willst.
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
da kennst du mich schlecht, der motor hat nur sehr hohe drehzahlen bekommen, der kolben war auch sehr schnell matsch. was sagst nun dazu?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast mal geschaut ob du nicht auch nach unten wo der gaser sitzt erweitern musst? kann gut sein dass du auch ein loch machen musst, oder eigenes schnüffelstück bauen. ich weiss wie es dir geht, mir ging es so ähnlich als ich meinen ersten falc verbaut habe.
-
Otuning ("extrem")
gibt doch ein gutes Topic über O-Tuning, würde mich erstmal an den dort empfohlenen Steuerzeiten orientieren und dann wenn dir die Leistung zuwenig ist langsam höher gehen. das doofe ist halt wenn du am auslass zuviel weggemacht hast kriegst das nicht mehr hin. daher langsam rantasten.
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
ich bin eine zeitlang mit 24°v.Ot. gefahren, das war zuviel, der kolben ist weggeschmolzen. jetzt mit 20°v.Ot keinerlei Probleme. was meinst dazu?
-
Next lvl Tuning :)
ich würde ja einen 112er malossi verbauen. mit 19er gaser, und oripuff ist das schön unauffällig aber drückt sehr schön.
-
Suche 50N Spezial
ne der borletti hat alles. komplette roller, ape, autos. alles was das herz begehrt, aber wie gesagt nimm bier mit, deutsches bier liebt er.
-
Suche 50N Spezial
Genau der Borletti ist immer eine reise wert, da kannste meistens noch mit einem kasten bier bezahlen. der nachteil ist halt das du selber hinfahren musst, aber sowas sollte einem eine schöne vespa schon wert sein.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
heives auch und bleibt so.
-
Spacer für SI Vergaser
SIP hat die z.B.
-
Hupenproblem
warum kaufst nicht die hupe die original da reingehört?