Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. es geht weiter. Zylinder wurde erstmal von den überflüssigen kühlrippen entfernt. ansaugstutzen weggefräst und jetzt kann mit einer Flanschplatte ein dickerer stutzen verbaut werden. Ziel: 33-35mm saugeil was man mit so einer Deckel alles machen kann
  2. wie werden eigentlich diese nebenboostports versorgt? krasse kurbelwelle, da hätte ich irgendwie angst bei.
  3. So der Heives001 ist fertig und fahrbereit. hat für meinen geschmack zuviel Leistung, geht ganz schön giftig zur Sache. natürlich ohne Resoloch.
  4. ja ich weiss muss man noch putzen und so. für einen 20 jahre alten Motor verdammt viel Leistung. jetzt auch mit leistungsdiagramm schlitzgesteuert rockt ordentlich
  5. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    schwere scheisse
  6. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    erzähl mal, was ist denn so los bei dir auf arbeit?
  7. heizer antwortete auf MrBee's Thema in Blabla
  8. hier stand blödsinn, sorry.
  9. warum kaufst nicht bei www.pep-parts.de einen kompletten motor? die bauen die aus neuteilen auf und leistung kannst wählen.
  10. ach was daran gewöhnt man sich.
  11. heizer antwortete auf MrBee's Thema in Blabla
    meiner ist am grössten. wollt ihr mal sehen?
  12. sieht optisch gut aus. richtig getestet wird er am samstag beim 12 stunden springrace.
  13. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    die schweine hat es einen von uns erwischt? wenn ja mit welchem Bot?
  14. du meinst wenn ich mit meinem T3 bei sigmaringen liegenbleibe schleppst mich mit deiner T5 ab?
  15. bin mir ziemlich sicher dass das druckstufe ist. merkt man aber eben wenn man das auf hart stellt federt der dämpfer fast nicht mehr ein.
  16. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ist das aus zuverlässiger quelle? ich hab zwei bots laufen und nichts ist passiert.
  17. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    denk aber daran du brauchst lüfterflügel.
  18. ist aber eine druckstufeneinstellung merkste daran wenn du da auf ganz hart stellst federt der kaum noch ein
  19. druckstufe veränder, die war bei mir auf hart dann federt da auch nichts ein
  20. ich habe es geahnt. sorry dann weiss ich auch nicht weiter.
  21. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    wie geil
  22. funktioniert es nicht wenn du autobahnen vermeiden eingibst?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.