Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    alles scheisse.
  2. neuer preis.
  3. DRT hat auch feine Stehbolzen in lang.
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ne da gibt es schon bier, aber so einen feinen doppelbock hab ich hier noch nicht gefunden.
  5. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    das wäre natürlich spitze
  6. heizer antwortete auf tittndidi's Thema in Blabla
    ja ich bin die ganze zeit am nachdenken, der wein macht mich echt an. ich muss da erst noch ne nacht drüber schlafen.
  7. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Hm, das könnte es gewesen sein, wird das auch in Berlin verkauft? Muss mal schauen wie ich da ein paar Flaschen besorgt bekomme, war verdammt lecker. danke dir schonmal.
  8. Habe letzte Woche in Berlin im Kaufland einen Doppelbock mit 7.8promille getrunken. Leider weiss ich den genauen Namen nicht mehr. weiss hier jemand mehr? Kann es ein Freiberger gewesen sein, wobei ich da auf der Homepage keinen Doppelbock finde. Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
  9. so steuerzeiten gemessen. Ueberströmer 124° auslass 182° Vorauslass 28° mit 51 hub. mit 54 hub und 2mm kolbenüberstand ergeben sich folgende zeiten: Ueberströmer 127 auslass 181 Vorauslass 27
  10. gebraucht, 51 hub. steuerzeiten muss ich noch ausmessen. gruss
  11. Habe einen Heidenau K58 RSC 3.50-10 übrig. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/89961001/Reifen+HEIDENAU+K58+RSC.aspx der ultimative Regenreifen. PReis: 50 euro inkl. versand nach deutschland standort reutlingen Habe einen Malossi 136 mit GS Kolben, RD Membrankasten, Vforce 2 RD 350, neuer Malossi KOPF und 30mm Schnüffelstück zu verkaufen. Komplett gefräst, in den Membrankasten passt eine RD 350 Vforce. Kolben ist komplett mit ringen, bolzen und sicherungsringen Standort Reutlingen Preis 300290 für alles zusammen. oder ohne kopf und ohne membran für 160 wer den malossi kauft bekommt den Mikuni TM 34 aus meiner Signatur kostenlos dazu Schlachtung auch möglich[/s verkauft bilder gibts auf wunsch
  12. Malossi ist top, würde dir aber trotzdem zu einem anderen Motor raten, wäre verdammt schade um den Nuova Motor. kauf dir was anderes und leg den Nuova Motor ins regal.
  13. was versteht ihr unter zickig? ich hab den malossi schon paarmal verbaut und nie damit probleme gehabt, sei es gefräst oder total unbearbeitet. lief immer wunderbar.
  14. halt auslass aufgefräst, kolben aufgemacht, lauter sachen die die haltbarkeit eigentlich eher verringern sollten.
  15. wieso ist der malossi eine zicke? wir sind mit einem malossi 136er das 12 stunden rennen gefahren,hat alle strapazen ohne murren überstanden. ich mag den malossi
  16. so bin heute das erstemal mit der schlitzgesteuerten karre gefahren. hab erstmal eine ganze weile schieben müssen aber wenn sie dann läuft :crybaby: leider rutscht die kulu so dass da erstmal nachgebessert werden muss. ach so das standgas finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, hält sie eigentlich ganz gut die karre.
  17. hier kannst den wert erfragen: http://www.germanscooterforum.de/Roller_KaufberatungVerkaufsberatung_f66.html lies dir mal die hottopics durch, da steht sehr viel drin.
  18. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Preis ist im gewissen Rahmen verhandlungsfähig. Problem ist dass der Kopf einzeln nicht so leicht zu bekommen ist.
  19. ne die felge kannst falschrum montieren, da schleift dann nichts, fährt sich aber komisch. die breite hälfte muss richtung Motor/ Bremse.
  20. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    weil mir die schwiegereltern nach einer woche so richtig auf den sack gehen. ich kann dieses dutzidutzi du nicht mehr hören. vor allem immer in einer lautstärke, als ob die kleine schwerhörig ist. :inlove: :crybaby: gut das wir bald heimfahren und dazu muss dann noch dauernd der fernseher laufen mit irgendeiner scheisse die sowieso keiner anschaut, aber hauptsache die glotze läuft. :cheers: :drool:
  21. hast die felgen und reifen richtig rum drauf?
  22. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    gabel ist erstmal reserviert für dewar.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.