Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ja das passt. es gibt auch noch eins mit 47 zähnen, das passt dann nur noch mit drt nebenwelle
  2. ist dann halt eine schnarre, aber keine hupe. und die PX Lusso hat original eine Hupe verbaut und keine schnarre. daher hat das ding auch einen hupengleichrichter. hupen kann man ganz einfach testen, hupe nehmen und an eine volle batterie halten. wenn es dann hupt weiss man dass die hupe in ordnung ist.
  3. es gibt keine wechselstrom hupen.
  4. ich wette die kiste taucht bald bei ebay auf.
  5. ja der gedrehte. über so einen anlasser habe ich auch schon nachgedacht, vor allem auf dem prüfstand ist es nervig.
  6. der einzige der richtig drehzahl bringt. zirri natürlich
  7. dat ding heisst membranvergaser, die haben soweit ich weiss eine membran innendrin.
  8. schau ins topic.
  9. mein beitrag kam 1 minute nach deinem, da war das bild auch noch nicht da. ich glaub die vergaser fährt hier keiner da die sich wohl sehr leicht verstellen, so dass man dauernd nachstellen darf.
  10. heute wieder mal bisschen was an der kiste gemacht. Dellorto vhsb 34 gegen einen keihin 38 PWK getauscht, kupplung ist auch eine neue drin, XL2 mit carbonbelägen. dann auch etwas gefahren, erstmal eine ganze weile geschoben, aber wenn sie dann läuft gehts ab. untenraus halt verdammt wenig bis gar nichts, aber wenn sie dann dreht dann richtig. mein drehzahlmesser hatte 13000 auf dem display :crybaby:
  11. meine email gelesen?
  12. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    polini hp inkl. kolben und kopf 180 euro
  13. wer fährt so einen vergaser? hier fahren doch fast alle mikuni oder keihin und keine membranvergaser. das ist nämlich was anderes als eine membran plus ein vergaser
  14. ich weiss auch warum er sich da auch rumtreibt: http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Frage_zu_Vespa_t191715.html&p=1066483938&fromsearch=1#entry1066483938
  15. Habe hier einen HP4 Polini, das ist der aus alu mit grossen überströmern und sägezahnauslass http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/14001900/Rennzylinder+POLINI+75ccm+HPF.aspx Preis 180170 160euro, inkl. kopf, kolben, bolzen Fehlteile: zündung lüfterrad Kupplung und kupplungsdeckel Kurbelwelle ist natürlich dicker Konus und Kurzhub Motor sieht gut aus, ist halt dreckig Vergaser gibt es einen 16/15 mit ansaugstutzen oder einen 19/19er ohne ansaugstutzen dazu. Preis 250 euro standort reutlingen
  16. bild der freundin fände ich auch gut. mein nachbar hat auch so einen baumarktroller, sieht scheisse aus, aber fährt. kauf dir so einen und lass uns in frieden, es sei denn du willst photos deiner freundin zeigen.
  17. ach die jungs sind mit dem gefahren? waren ja verdammt schnell unterwegs, schade das ihr ausgeschieden seit.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.