Alle Inhalte von heizer
-
original T5 zu laut!
liest du eigentlich auch die anderen beiträge? aufflexen ist KEINE Alternative
-
Vespa 150/T4 Augsburg > Hilfe benötigt
heizer antwortete auf Alexsey999's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdas deutet doch auf eine gelungene restauration hin. da hat sich wohl jemand richtig mühe gegeben. sorry aber wenn du die kiste nach den ganzen ratschlägen von hier gekauft hast, bist leicht naiv, kann das sein?
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
ne schiff, die warten auf eine fregatte die sowieso nach hause fährt. sparmassnahmen und so.
-
MEMBRAN für M1L alt ! DRINGEND
meine wolltest ja nicht.
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
nicht langsam, sondern ganz schnell. ich betrinke mich auch jetzt dann, von daher sind dann alle grundvoraussetzungen gegeben. :crybaby:
-
Kolbenklemmer
was soll das heissen?
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
krass, hätte ich nicht gedacht. aber gutes spiel von holland, verdient gewonnen. ohje jetzt muss ich schnaps trinken
-
welchen Auspuff soll ich nehmen
nach kerzenbild einstellen ist doof und sagt eher wenig aus
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
- Fußballweltmeisterschaft 2010
Deal. und wenn brasilien gewinnt?- Kennzeichen 240 x 133 befestigen
junge, junge ich wusste gar nicht das es so schwer ist das kennzeichen richtig zu befestigen. ich weiss gar nicht wie ich das jahrelang immer gemacht habe.- Fußballweltmeisterschaft 2010
ja eigentlich das gleiche ich glaub wir müssen mal ein bier zusammen trinken. brasilien gefällt mir- welchen Auspuff soll ich nehmen
bedenke es ist auch grad verdammt heiss, da laufen die karren zu fett und man muss um einiges magerer düsen.- Fußballweltmeisterschaft 2010
was machst dann hier?- Fußballweltmeisterschaft 2010
ich hab die befürchtung das deutschland wieder vize wird und brasilien dieses jahr mal wieder weltmeister wird.- Riß im Block! ;o(
80er gehäuse bekommt man doch gebraucht recht gut, oder nicht?- Fußballweltmeisterschaft 2010
Orange trägt nur die Müllabfuhr.- Riß im Block! ;o(
Gibt leute die haben das geschweisst. den aufwand würde ich mir beim 80er gehäuse aber nicht geben. neues gehäuse und gut ist. px motoren reissen gern an der stelle, schau mal ob deine rückdämpfung noch richtig funktioniert, bzw. alle federn noch ganz sind- ERLEDIGT
auch muss man ja nicht unbedingt zum tüv gehen, gibt ja noch andere die sowas anbieten. Dekra, GTü, Küs...- welchen Auspuff soll ich nehmen
schraub mal die HD ganz raus und schau ob er sich dann noch fahren lässt. wenn ja dann stimmt der ringspalt nicht denn deine nadel freigibt- Drehschieber
ja sollte gehen.- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
das auch- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
starke wendung die dieses topic nimmt. Herr S. hat eindeutig den längsten.- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
Psst- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
das ist das gleiche. - Fußballweltmeisterschaft 2010
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung