Alle Inhalte von heizer
-
Kurzer 4., DRT Runner,... bei Polini 133 W5, 30er Polini Vergaser, PM4
runner würde ich nicht verbauen, da hier der dritte auch verkürzt wird, wird der sprung drei auf vier auch wieder grösser. falc z48 rein und gut ist. oder den von bgm
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja wie marco sagt, v50 hat eine grosse zentralfeder xl2 6 kleine. du kannst aber in die 6 xl2 federn cosa federn innen rein, da wirst ja welche haben. wahrscheinlich reicht das schon wenn sie nur bisschen rutscht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
aber wenn sie sauber trennt hast schon fast gewonnen. ich tippe auf zu schwache federn, die setzen sich leider auch ein bisschen so dass noch weniger federkraft über bleibt. ist ein xl2 deckel verbaut? dann kannst bedenkenlos die nächstenn härteren federn reinpacken, das lässt sich immer noch sehr leicht ziehen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie gesagt, kann sein, kann aber auch was anderes sein. xl2 kulu ist eine fotze
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
na dann härtere federn rein. das ist übrigens gleich wie bei lf, rutscht die kulu, härtere federn. ich würde mal den kuluzug aushängen und dann mal schauen ob sie immer noch rutscht. xl2 hat gerne einen sehr kleinen bereich zwischen, trennen, rutschen, trennen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
vielleicht zuviel vorspannung?
-
BGM Tieferlegungssatz 32mm
Loch rein
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
timey hat die.
- Witze
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ah das ist der reverse. dachte du hättest den dicken reverse dran gehabt. ja der curly rockt.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
hast du eine kurve mit dem auspuff gemacht?
-
Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
vorallem wie wird magny cours gewertet? geht ja am längsten. beide reglements erfüllen finde ich schwierig, ich hab jetzt extra einen endurance roler aufgebaut, der darf in frankreich aber nicht starten, kein original tank unter der sitzbank und da ist auch kein platz. nervig irgendwie.
-
Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
ja du hast was verpasst
-
Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
ich versteh es so das man beide reglements erfüllen muss.
-
Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
schade. etwas kurzfristig. naja.
-
Hauskauf...
war auch nicht ganz ernst gemeint. mir ist nur der gedanke durch den kopf als ich hier im nachbardorf ein häuschen für 80000 gesehen hab.
-
Hauskauf...
der trend geht zum zweithaus.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
sehr schön.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
gibts von dem e30 mehr bilder?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja sieht nach einem schweren klemmer aus.
-
Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
ja welches reglement gilt dann überhaupt?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ein erich aus tirol?
-
Quattrini 200 cc smallframe
stahlfix
-
Quattrini 200 cc smallframe
ja. gibts für original, hart, gpone.
-
Quattrini 200 cc smallframe
gibt ein gutes haltewerkzeug von stahlfix damit kann man auch 110Nm anziehen.