Alle Inhalte von heizer
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
stimmt, da hinkt noch so einiges mehr. 10mal? mit dem rechnen hast du es auch nicht so oder?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
süss der troll. ahso mini cooper s gegen 26ps vespa hat auch erst nach einigen metern aufgeholt. vielleicht ist an der theorie das sowas immer komplett gleichmässig beschleunigt doch was faul? spielt da etwa das gewicht doch eine rolle? man weiss es nicht.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ein troll halt.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ahso. ja dann. gut das du alles weisst. erweitere deinen horizont doch mal ein bisschen, du wirst sehen, da gibts sachen, das glaubst du nicht.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
richtig lesen hilft. auf den ersten metern eben schon. sieht man immer wieder schön wenn bei qm rennen eine ninja da ist oder ein schnelles auto. auf den ersten metern gewinnt das leichtere fahrzeug. gegen ende dann das leistungsstärkere. nichts anderes hat goof geschrieben.
-
kleine Elektrotechnikfrage USB auf 12V wandlen
sowas hier: http://www.ebay.de/itm/DC-DC-Converter-Step-Up-Boost-Module-Power-Supply-USB-Charger-GE-/121668472252?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item1c54018dbc reicht dir 1A output?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ahso
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
klar
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja ist für das gehäuse. Ich messe morgen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich messe morgen nach
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
von falc gibts neue kurbelwellen fürs originale gehäuse in originaler breite. 51 und 54hub hab mir letzte woche eine 51 hub geholt, sieht verdammt schön aus, mit wolfram gewichten, 105er pleuel ets konus.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Sorry für ot aber weiss grad jemand auf die schnelle wie breit die quattrini wellen sind?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hört sich besser an
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Halt bisschen weniger fudi und dafür ne kodi montieren. 135°überströmer ist schon bisschen zuviel. 128 oder so läuft deutlich schöner.
-
Heute ist geil! weil...
Hauswein vom campingplatz. :D
-
Heute ist geil! weil...
Viel vino rosso.
- Heute ist geil! weil...
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Keine ahbung. Vor ewiger zeit mal gekauft seitdem liegt er rum. Gib halt einfach das geld für einen bgm pro aus. Damit hast deine ruhe
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja der pm läuft auch gut mit 20er gaser.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja gibt noch einen rms dämpfer für hinten hat ne gelbe feder. Der soll wohl ganz gut sein. Der liegt noch irgendwo hier rum. Kannst haben wenn du willst.
-
Carport aufstellen/Pfosten im Boden verankern
Genau die sind es.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Reihenweise probleme? Wär mir neu. War das wirklich alles wegen dem laufspiel?
-
"Heute is kagge" Topic !
Oder aber halt ständiges löschen. Das nervt mich. Daher zitiere ich. Erhalte den stuss für die nachwelt so das auch andere drüber lachen können. Ob das jetzt bei fb gleich ist weiss ich nicht, bin da immer noch nicht.
- "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung