Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Motorerfahrungen T5
Machst du? Ich bin von 54 sehr angetan: kann alles besser wie 52
-
Silentgummi t 5 wechseln
Die Anschläge bleiben gleich: egal wie viel man an den Seiten wegschnippelt
-
Wer fährt eigentlich T5
Der Road ist nicht so schlecht Der Leo ist flüsterleise: vorallem wenn mit Drossel
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Ganz normales 65er Primärritzel brauchst du für 23z Kulu: umnieten oder neue Primär
-
Lambretta SX 200
Crank-Hank antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBehalt bloß die ital Papiere!!! Gold! Einfach nicht vorzeigen
-
POLINI 208 Langhub
Benzinschlauch passt: da fahren einige mit rum Gartenschlauch: Spässchen
-
Wer fährt eigentlich T5
Glückwunsch vnb1t Für was ein kaputter DS doch alles gut sein kann
-
Wer fährt eigentlich T5
Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen Und wird nach 500km laut wie nur was Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass
-
POLINI 208 Langhub
T5 gibt es nicht mehr und passen auch nicht: nimm Gartenschlauch Benzinschlauch :)
-
Übersezung PX 22/65 fahrbar?
23/68 passt O nicht DRT hat ein ein 23er für 68: soll/muss passen
-
Übersezung PX 22/65 fahrbar?
22 passt auf 65+68+67 Schon immer! Klar auch auf 65! Das 21 er passt auch: soll aber schlecht fürs Material sein
-
Lusso Hauptwelle mit DRT Gangrädern
Lusso hat unten keinen Ring: würde da auch keinen hinmachen (Schaltkreuz) 0,2 ist doch super
-
Schaltplan Px 200 Lusso Skandinavisches Modell
Helfen kann ich dir nicht: aber kann die irgendwas anders? Optisch? Gruß
-
Wer fährt eigentlich T5
Ist ja auch der Trick bei Oldies mit dem T5: diese sackschweren Sipkicker gehen optisch garnicht. Das ist für mich so konsequent wie wenn das Bremslicht nicht gehen würde Wer hat denn egay vor ein paar Tagen diese richtig gute O Lack weiße deutsche T5 mit "Motorschaden" und u10tkm gekauft? Glückwunsch! Was passiert mit den 1680euro: weggestellt, überholt, TÜV, laufend ... poliert?
-
Wer fährt eigentlich T5
Ich würd hinten auch min 10mm runter: fährt besser!
-
Wer fährt eigentlich T5
Du bist im T5 Motorerfahrungstopic richtig: Fragen wurden dort die letzten 10 Seiten 2-3x beantwortet Schreib doch deine Erfahrung mit den 3 Zylindern rein: das freut den Mob
-
1. Serien P200E Bj. 78 in 98% schmudeligem O-Lack Blau
Crank-Hank antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo langsam liegen wir alle daneben? Ich mit meinen 1.9 bin schon länger raus http://www.germanscooterforum.de/topic/277656-p200e-1-serie-bj-80-preis-1499€-mit-motorrevision/#entry1067673277 Polieren und Fotos machen ein paar Hunderter aus: ich glaub die ist besser als jetzt zu sehen
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Eine verdrehte 200er hat sich bisher noch nicht gemeldet (Die Fotos vom Flexkiller waren nicht förderlich, klar)
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Die Buchstaben auf den Alunummernschilder für Kotflügel waren geprägt Wusstet ihr es gab auch kleine (doppelt Zigarettenschachtel) für vorne auf den Koti ? Vor ein paar Tagen auf einer O GB SS180 BJ68 gesehen: Kotflügel vorne & seitlich beide Seiten und hinten = 4 Schilder Aufkleber keine Ahnung
-
Albert Klemmspiegel
Da ist grad die Tage ein guter für 201 (!) Euro auf egay weggegangen Vespa stand natürlich im Titel War jetzt auch kein NOS aber Spiegel&Chrom ok
-
Motorerfahrungen T5
Grauguss war bis vor kurzem auch nicht mein Liebling. Dann hat die Ölpumpe innerhalb 400km schlapp gemacht mal dann und wann: selbst nach dem 6. Klemmer hatte der Polossi keinen spürbaren Leistungsverlust und noch Standgas!! Beim 7. Klemmer auf der Abahn war dann Ende (nur 3-6000umin möglich) Durchwischen den Zylinder, neuer Kolben und weiter
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Im Ernst? Eher wie für eine der Pipedesign Boxen? Also entweder du fährst nur Bergtouren oder du setzt aufs falsche Pferd
-
Motorerfahrungen T5
Wegen mir auch. Aber keine Ahnung ob GB immer noch groß genug ist: der Markt im Rest EU reicht wohl nicht Auch egal: Polossi auf 56,5 DS und die Hütte brennt
-
Motorerfahrungen T5
Gute Frage. Ja selber Motor Also ich bin schwer begeistert vom Polini! Hab den für 30euro aus ebay... Pinasco ist ein Super Zylinder (wegen mir können sie den ruhig neu auflegen!) der Super agil ist, nicht klappert, ordentlich Bumms hat und auch schön dreht Ist absolut meine 1. Wahl bei Stecktuning! Fährt sich wunderschön: und er ist eben von unten bis oben irgendwie agiler als Malle/Pole/O Der Polini ist irgendwie schwerfällig. Hat richtig gut Bumms aber hängt nicht so spritzig am Gas wie Pinasco (Bin Pinasco gesteckt und gefräst gefahren) Aber: der Polini hat jetzt O Steuerzeiten und schlechten Kopf. Da geht noch einiges!
-
Motorerfahrungen T5
Meinen 1. Polini fahre ich jetzt auch seit ein paar 100km: Super Zylinder! Nur gesteckt auf gelippter 54er 120/70, Agusto, oval 24, O Puff, Malle Kopf mit 1,5 QK und 22/68 Hat richtig Dampf aus dem Keller und dreht oben bis ca 105kmh GPS Kein Klappern! Zero Wenn der Auslass noch in die Breite gefräst, Zeiten angepasst und MMW Kopf bekommt: tolle Spasskanone! PS: Die 70 DS laufen sogar mit dem gesteckten Polini auf 54er 0,2er FuDi schlecht: Sprotzen U3000umin nicht zu beheben