Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Spiegelhalter
Ich würde Nr 3 verbauen: das vibriert ohne noch mehr
- Lenkerendenblinker motogadget M-BLAZE CONE für Vespa PX
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke für den Tipp mit den bgm Grundplatten Dann werde ich ausnahmsweise mal nur den Pickup wechseln ('neu und gut' ist da normal mein Motto, hinterher hopst in ein paar Monaten eine Spule) Aber 125 Steine für O Piaggio ist zu viel: das Cosa hat jetzt schon 900 gekostet mit TÜV Noch neue Reifen und Malle mit Kopf und Road sind es 1300 Und das für eine Karre die komisch aussieht und nur besser wie eine PX fährt Wenn über 7 Jahre abgemeldet kannst du dir neue Papiere holen: dann gleich BJ88 eintragen lassen Spart sich die alberne AU
- P 200 E - Polini 208 - imenses Sprayback - VERZWEIFLUNG
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Sicher? T5 hat ein 2-3mm Loch über der HD: sonst kenne ich keinen O Filter mit Löchern Frage mit den Löchern interessiert mich aber auch: wer hat da schon rumprobiert?
-
Das Ultimative COSA Topic
Der Motor stand 12 Jahre: Gaser gereinigt und neues Öl Fertig Heute nach den 60km hat es mir vor der Haustür den Pickup geschrottet. Super weil nicht irgendwo auf der Tour :) Werde mir jetzt die Cosa bgm Grundplatte für 85 holen (die Piaggio für 125euro ist mir zu viel für den Roller) Die bgm Grundplatte (hat auch 120w) läuft einwandfrei nehme ich an?
-
Cosa 200 -10 PS mit 210er Malossi Zylinder - was bringt das ?
Also das mit der Übersetzung lässt mir noch keine Ruhe: 22 oder DRT 23 Zähne Kulu Ritzel??? O 68er Primär, klar Setup: O Cosa Motor mit Malle Alt (Kolben geöffnet und Auslass bisschen breiter), angepasster Kopf und Cosa Road 22z ist sicherlich Pflicht (und stell ich mir als Allrounder auch gut vor) aber zieht der eventuell auch das 23er sauber? Oder läuft die Schrankwand da gegen eine Wand? Das Allerweltstuning muss doch jemand probiert haben
-
Das Ultimative COSA Topic
Vorweg: Bin heute mit der Cosa (O 10PS) das 1. Mal gefahren. 60km auch mit einem kleinen Hausberg und schnellen wie langsamen Kurven (40kmh Schild) Wird jetzt sicherlich außerhalb dieses Topics nicht jeder hören wollen .... Aber das Teil fährt sich unglaublich GEIL!! Wie spurstabil das ist! Der Rahmen ist unglaublich steif! Bei 90 auf der Abahn ist schon richtig gut aber wie sich damit Kurven fetzen lassen ist der Hass! Und Bremsen in Kurven: ein Traum! Bin wirklich extrem begeistert. Ich glaube ich verkaufe direkt eine T5 und lass die Cosa dauerhaft im Stall.... Zur Bremse: mach dir keine Illusion da muss alles neu! Gib die 160 Steine plus Bremsleitungen aus dann hast du damit schon mal keine Probleme Gebraucht auf egay und so Sparlösungdn würde ich mir auch verkneifen. Wenn der HBZ dann doch ein wenig sifft wirst du nie glücklich Den Zeitfresser sehe ich hauptsächlich darin wenn man es noch nie gemacht hat. HBZ Einbau und vor allem Wiedereinbau ist aber auch einfach ein Dreck! Ist alles kein Hexenwerk frisst nur Zeit. Einfach loslegen Den einzigen Tipp den du brauchst (den mir auch nur ein Kumpel gegeben hat) ist dass du die unteren Federn nimmst um die kleinen zu lösen/einhängen. Ach und die Stellmuttern vorne ordentlich mit Kupferpaste sonst brichst du dir beim verstellen einen ab
-
BGM Superstrong Kupplung
10 XL für 20PS scheint mir deutlich überdimensioniert zu sein 5 O Cosa und 5 L reichen locker Oder auch 10 L wer ganz sicher sein will und eh gern etwas härter zieht
-
Ausfälle 2014
Bestimmt: Auf dem Prüfstand wirken höhere Kräfte auf die Trommel beim Runterbremsen als beim Durchbeschleunigen
-
177 er und 210 er Tourenmotoren
Dann lies nur das Parmatopic: da ist genug 2takt drin
-
177 er und 210 er Tourenmotoren
12-13 Mit O Zeiten (Welle, Auslass) geht einfach nicht viel .... Außer einer 100% Leistungssteigerung ggü O PX150 Lies mal ein paar Tage GSF und dann wird das schon
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
EK = Einkaufspreis VK = Verkaufspreis Ok ist dann wohl mein Fehler: mir hat jemand erzählt der mit Zini gesprochen hat und der sagte die Welle hätte extra 75 weil er deutlich unter der Mazzu bleiben wollte Wäre bei dir aber ja egal da du doch eh großen Gaser fahren willst: da sind 65 ja min 5 zu wenig
-
177 er und 210 er Tourenmotoren
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Der Motor wird auch gut fahren Wir können dir mit deinen "stock" Komponenten nur weder einen Runnermotor noch so gut wie keinen Skippermotor zusammenklicken Lies mal 10 Seiten im Parmatopic: an dem Zyl kommst du schon mal nicht dran vorbei
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Die Stoffi Welle hat 75grad: also für Gaser ab 28mm Die Welle kostet 80 Euro im EK, richtig? .... Viel Leistung: *räusper* Bei 270 für die Polini würde ich die 150 zur Kingwelle draufpacken
-
Aufkleber streifen in gold für PX
Hier im Dienstleistungstopic schon mal gefragt? Da war doch grad ein Neuer der meinte er kann alles Im egay musst du die Leute fragen: die haben eben nur die paar Farben eingestellt
-
177 er und 210 er Tourenmotoren
Im Parma Topic sind genug Kurven Ich glaube nicht das mit O Welle bei dem Setup 17 PS drin sind
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Der derzeitige Tenor ist: Zyl Auspuff Gaser KW Zeiten bringen Leistung der Rest ist Kosmetik oder die Übersetzung Wenn du durchstarten willst: ist das doch eine gute Basis fürs Gewissen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Da bleibt kein Auge trocken! War ja nur eine Anregung: die 54er Köpfe können dann ja auch 10euro :) mehr kosten (Ich werde hier jedenfalls nicht mehr für T5 auf 52 Hub sprechen) Melanie schnattert: Polini Kodis fehlen!
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
"hast du fein gemacht" wird dir aber bei der Stelle wohl keiner sagen Wenn du das jetzt hören wolltest
-
177 er und 210 er Tourenmotoren
Der Schöni holt aus dem Setup mit 60 Hub & 28er DS 22PS raus Wird dann eben ein schnellerer Skipper mit 24er Gaser Mit unbearbeiteter O Welle aber nur gleich auf:: ich würde die zumindest bearbeiten auf 65•
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Wenn du es dicht kriegst: natürlich nicht :) Leistung findet man aber woanders mit weniger Risiko
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Du bist aber nun mal eine feine Nische, Basti.... 54 Hub heißt 1mm tiefer: du kannst es doch nicht verantworten wir müssen da eine (10euro Worb5) Kodidichtung unter deinen Super Oring Kopf fummeln Sonderanfertigungen würde ich mir auch nicht ans Bein nageln, klar
-
Px Schwungrad magnetisieren?
Kann das jetzt einer im GSF? Kann ich kann ich alles .... Dann sagst du denen PX/T5 hat 93,5mm .... Öh nee kann ich doch nicht .... Seit 10 Jahren der selbe Schuh
-
SIP Road auf PX-Motor streift in der VBB in Kurven
Zeig trotzdem ein Foto :)