Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Mein neues Setup soll wie folgt werden: O 125er PX Elestart Gehäuse 20er optimiert (ist eingetragen..) Getrennt 60er K2D Mazzu (lange Einlasszeiten werden schon bei O Gehäuse BJ96 funzen?) O Pott (oder Dremo Megadella aber eigentlich soll der O Pott bleiben) Alt PX Kulu mit Ring Malle 166er glaube die neue Version (Kopf mit O Ring) Da ich mit diesem Roller NUR in der Stadt fahren will (Dremo reicht, 100kmh max auch) die folgenden Fragen: Welche SZ? Habe mir eine 1,5mm Kodi bestellt: gute Idee? Wird dann wie jetzt mit 57 Hub eine QK von 1.4-1,5mm haben Auslassbreite dezent auf 65%? Entweder 22/68 oder doch 23/68 DRT? Bei 22z habe ich derzeit Angst das wird zu nervös und bei 23z das ist zu lang Soll wirklich nur in der Stadt bewegt werden und da brauche ich nichts anderes wie Abzug an der Ampel Für Touren und Überland habe ich zig andere Roller Danke!
  2. Der MRP Basti hat mal einen T5 Sito Krümmer (dick) auf einen O T5 Pott gebraten: Brachte deutlich weniger Leistung Obwohl 200er Krümmer (selbe Dicke wie Sito T5) ja gut läuft auf O T5 Puff Ich hab mal an einen 200er Road einen T5 Sito Krümmer gebraten: Roller ruckelte bei um die 90kmh wie blöd Try and Error (Thema Amazombi "Glückstreffer". Aber ohne dich entmutigen zu wollen)
  3. Mach trotzdem warm das Gehäuse und würg den Metallsiri nicht kalt rein
  4. Ich mach das Gehäuse immer warm: dann fällt der Siri fast rein Mache ich auch bei den Gummierten Hatte aber auch noch nie Probs mit den Siris (immer gute Lagersitze gehabt) Bin da wohl deshalb locker
  5. Der Simoni zählt nicht in diesem Topic da Rechtsausleger und keine Box: gibt da aber ein Italotrötntopic für
  6. Fazit aus 100 Seiten GSF: lieber für das gleiche Geld den DS neu machen lassen
  7. Na ob bei dem Zylinder nicht die Idee ist ab hier ist es so langsam vorbei mit O Gehäusen?! Das Pinasco Gehäuse bietet ja doch einiges Plus an Fleisch http://blog.scooter-center.com/eicma-2014-internationale-zweiradmesse-mailand/
  8. Also 550 ggü 420 für das lausige Malossi finde ich aber super zumutbar
  9. Pep ist es nicht: der hatte nie so schöne Schweißnähte Außerdem hat Ben auch immer noch den Topf unten geöffnet wie eine Sardinenbüchse Pipedesign denke ich
  10. Jetzt fahr mal: wirst schon merken das ist zu fett Und dann wird es dünn mit den T5 Düsen oder du schnippelst ab Venturi war mir wegen den Düsen irgendwann zu anstrengend Bringt ggü dem T5 Luffi auch gefühlt nix Aber einen wunderschönen Motorlauf hatte ich mit Venturi mal
  11. 1300 mit Veloce Motor ist unschlagbar günstig für eine Speint Hinfahren / Anschauen!
  12. Keine Angst mit deiner Bedüsung: bin ich genau so auch gefahren ich hatte nur eine Lippenwelle und O T5 / Road verbaut Und Lippenwellen brauchen es magerer wie O Wellen BE2 bringt es nur bei Reso Eine O Welle ist natürlich Mist: Lippenwellen bzw längere SZ können alles besser
  13. Versteh ich nicht: was ausgebrochen? Großes Limalager! Punkt
  14. Und? Was hast du für eine Welle verbaut und wie fühlt sich die T5 Bigbox an?
  15. Wie der Stoßdämpfer oben festgemacht ist würde mich auch noch interessieren
  16. Ansonsten ist dein Gaser verzogen (Glasplatte und abschleifen) Passiert meistens wenn Schrauben falsch angezogen oder sich eine gelockert hat
  17. Bei den kleinen Gewindchen noch Hanf reinwürgen ist eine knorke Idee! Ich konnte ja nicht ahnen das die Schwimmerkammerdeckelschrauben so ein Riesen Drama sind: deine Gewinde sind kaputt und wenn nicht nimm Loctide und Uscheiben gehören da sowieso nicht hin Na Leck mir den Schaft was für eine Essenz
  18. Oder einfach um Unterstützung/Zuspruch für eine Kleinserie
  19. Was eignet sich denn besser zum Tunen wie ein Rally200 Motor?!? MMW heißt Membran: Muss man mögen 800-900euro das Paket
  20. Da ist nix faul und auch keine Gewinde im Sack. Ich gehe damit 800km am Stück mit 105-110 gps auf die Autobahn und dann kann ich die Schrauben Abends nachziehen. Wenn ich die nicht nachziehe fängt der Deckel nächsten Tag das Siffen an. Fertig Loctide ist für mich da Tabu Sprengringe hab ich mich da noch nicht getraut Also mal 2 Wellscheiben pro Schraube probieren? Ok
  21. Ich hab die O Uscheiben und die O Wellscheiben verbaut. Fahre T5 Motoren also ggü PX NULL Vibrationen Gewinde nicht im Arsch. Loctide kommt mir da nicht hin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.