Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
T5Pien: Kann ich nicht bestätigen im LF Bereich wird oder wurde auf King Produkten rumgehackt. Man liest und hört hier seit Monaten/Jahren wenn überhaupt nur das sich mal einer eine eingebaut hat Wie bekannt lese ich SF überhaupt nicht: vielleicht hast du da deine Meinung gebildet?
-
erledigt - wo passt die sitzbank
Klar ist das eine Vespabank: Zubehör 1958-60 Halterung hinten ist wie bei Lambretta
- Blockade Scheibenbremse durch Stein
-
Motorerfahrungen T5
Hast du auch 16 zu 18/19grad gegengetestet?
-
Motorerfahrungen T5
Super und Danke Marcelles Was haben den Flex und King für Zeiten? Weil Flex drückt 2-3NM mehr bei gleichen PS?
-
Kann ZU
Stimmung! -weitermachen
-
Kann ZU
Der spanische Kram (der nur deshalb existierte um Franco sein unterjochtes Volk fürs Ficken zu verbinden) löst bei mir selten Emotionen aus und deshalb juckt mich da Bohren Lackieren Flexen wirklich selten Aber mit diesem amerikanischen Allstate Baby sollte man sich den nächsten Generationen verpflichtet fühlen!
-
Motorerfahrungen T5
Gucci da gibt es ein T5 Originalzylinder Tuningtopic 24/63 auf 8zoll ist wie 22/68 auf 10zoll! 22/68 ist perfekt auf 172er bis 54 Polossi
-
Kann ZU
Diese ganze Firedepartment Geschichte sollte rückstandsfrei wieder zu entfernen sein: das ist man dem O Zustand schuldig
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Aufschweißen und 200 DS Nut fräsen fehlt noch Preisgünstig ist natürlich relativ: wenn das bei Lambretta 150 kostet wird das bei PX eher 250 kosten
-
GL 150 Österreichische Ausführung
Hast du die Suche denn ausreichend benutzt? Also sollte man vielleicht schon gemacht haben bevor man eine große Fresse hat und die Leute schmerzfrei in ihre Schranken weißt... Klar: in seinem eigenen Topic kann jeder machen was er will. Absolut meine Meinung! Es gibt doch ein Topic zur deutschen GL (ist sicher 10 Jahre alt) und da wurden doch auch die österreichischen besprochen? Meiner Meinung nach kannst du dir auf den Seltenheitswert einer österreichische GL nichts einbilden. Deutsche GLs mit GS4 Tacho/Hupe/Rücklicht/Blinker: DIE sind selten! Im O Zustand ist da keine Handvoll bekannt!
-
Zu welchem Modell passt diese Gabel
Es ist definitiv keine Italienische! Passt aber in jede Largeframe
-
Präsentations-Ständer, Show-Ständer 8-Zoll Modelle
Was willst du denn wissen? Wenn beim 1. Mal schon keiner reagiert sollte man sich beim 2 Mal vielleicht konkretisieren?! Nur als Tipp
- 28 Antworten
-
- lampe-unten
- faro-basso
- wideframe
- acma
-
Markiert mit:
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Jockey, Kobold, PX166 usw die können das alle
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Ja: mit dem Scharnier von seiner Sitzbank Obwohl ich jetzt von überhaupt keinen Löchern im Luffi auch nix halte
-
Feder Andruckplatte ins Getriebe gefallen
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt: Bau einfach eine magnetische Ölablassschraube ein?!
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Weitere Ratschläge gibt es erst wenn du die Sitzbank getauscht hattest
-
Motorerfahrungen T5
Sinn im Portfolio macht nur eine eigene 57 Hub DS Welle
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Der Lima Siri ist nach außen gewandert, hat sich dann umgestülpt zur Hälfte und ist dann auf jetzt-Zustand wieder zurückgewandert: glaubst du nicht oder? Für mich sieht das jetzt erstmal nach einem übersehenen Montagepatzer aus
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Die Sitzbank würde ich zum testen mal tauschen
-
Motorerfahrungen T5
Ja genau: bei dem einen Set ist der Membranquatsch dabei und bei dem anderen nicht Ob bei der Membranversion die goldene Platte dabei ist: keine Ahnung Jinxx: 57
-
Motorerfahrungen T5
Dito! Pinasco plant aber was was viel geileres für T5: kommt vielleicht noch in diesem Jahr (Oder wieder erst zur Eicma :( )
-
Motorerfahrungen T5
Das ist ein einziger Zylinder den man sowohl direkt als auch DS fahren kann: die goldene Platte auf dem Foto verschließt den Einlass oben (wie bei dem 200er Pinasco auch) 63mm Kolben, 2 Nebenauslässe Hammer Teil! Kommt sicherlich bald
- Vespa Abgasanlage leiser machen
-
Neue felgen
Den Witz verstehe ich nicht Piaggio hat im Laufe 3-5 verschiedene Silbertöne für die Felgen benutzt. Jetzt zum Schluss sind sie erst in dem dunklen Silbergrau: und das passt nicht mehr zum Silber der Trommel