Alle Inhalte von Paola
-
"Heute is kagge" Topic !
nee geht noch, jetzt wird ja auch wieder Sommer.
-
"Heute is kagge" Topic !
hab' seit über 3 Jahren kein warmes Wasser in der Wohnung, bin auch ratlos.
-
"Heute is kagge" Topic !
kopf hoch, Marcus, hier hast Du ein "e".
-
Gibts hier Briefmarkensammler?
ich kenn' einige gut bürgerliche Kinder, die ihre Eltern beklaut haben, mit 30.000 Mark vom Konto abheben und in der Daddelbude verzocken etc., sowas ist für mich der absolute Abgrund.
-
Gibts hier Briefmarkensammler?
und ruck-zuck sitzt man verstrahlt mittenmang ?
-
Tekno Votzen on the run
Du bist echt 'n Spacken Huhnmann, und für Spacken ist das Leben zu kurz. Damit hier wieder sowas wie Ruhe einkehrt, kommst Du auf die Ignore Liste zu den anderen Minderbemittelten.
-
Tekno Votzen on the run
der ganze Komplex ist vor einiger Zeit zwangsversteigert worden, an den Menschen, der auch die rote Flora besitzt. er sagt er will das hier alles wieder aufbauen ( Baujahr '24 und mega kaputt ), und ist auch schon dabei, er hat vor einiger Zeit zur mir gesagt, er will "hiermit einen Architekturpreis gewinnen". also mich nervt an, das der alteingesessene Lagererei Betrieb gehen musste, die Fenster im Lager für die armen Mieze Katzen alle zugemacht wurden, und jetzt hier in Zukunft eine Krawall Yuppie Ecke ensteht. ansonsten habe ich mich beruhigt, ich werde naturgaymäß weder bei den Bullen noch beim Amt anrufen. Votzen. such' Dir einen Arzt, der Dir zuhört. sicher ist das nicht okay, einen dummen Spruch über Deinen toten Kumpel zu klopfen, such Dir einfach andere Bäume zum reiben in Zukunft.
-
Tekno Votzen on the run
ich hab exakt Deinen Kumpel gemeint, der sich das Leben genommen hat. hör auf einfach mir ans Bein zu pissen.
-
Tekno Votzen on the run
so stark kann man schon sein, dass man seine Meinung den aktuellen Gegebenheiten anpasst.
-
Tekno Votzen on the run
ist mir halt nicht ganz wohl mit der Ämter Geschichte. Du bist doch ein engstirniges Landei, ich glaub nich' dass mich Deine Meinung interessiert. hörma Du Fickfehler, Du reibst Dich hier wie ein Schwein an der Eiche, warum nimmste nicht ne längere Auszeit wie Dein Kumpel, dann ist endlich Ruhe im Gaybälk.
-
Tekno Votzen on the run
also keine Bombendrohungen für mich, nix illegales bitte.
-
Tekno Votzen on the run
hörma Pferdefresse, kümmer' Dich um Deine eigene Fickpisse, da ist sicher genug im Argen. Huhnmann muss erstmal seine Depressionen nieder ringen, bevor ich ihn wieder ernst nehme. also Kinder, es nicht ganz einfach jetzt, Ordnungsamt anrufen präventiv ? mal nach ner Konzession fragen, oder wer das überhaupt genehmigt hat ? nee ich wohne nicht in einer Halle nebenbei gesagt, das hier ist ein reguläres Wohnhaus mit insgesamt 12 Wohnungen. das line-up ist super - Sven "die message ist gute Laune" Dose kommt auch.
-
Tekno Votzen on the run
Hört mal zu Ihr zwei Hühnergesicher, mir ist das latte wo der gaymeine Technojünger verwelkt, hauptsache nicht hier im Hinterhof. Gut beraten Ordnungsamt.
-
Tekno Votzen on the run
das ist halt wirklich n bischen blöd, das mit den Bullen kann für das Karma nich gut sein, nachher muss ich noch mit solchen zusammen in der Hölle nicht nur brennen sondern auch glieder lutschen, aua aua. also ich dacht' ich ruf' präventiv schon mal beim Amt an, obwohl die natürlich auch alle Hodenkrebs haben da, und frag mal nach dem Zuständigen Bayamten für Lärmbelästigung. Und wie eine Disko mit solchen nicht vorhandene Schallschutzmassnahmen überhaupt ge- nehmigt werden kann. und dann rufe ich bei der BILD Zeitung an, "BILD kämpft für sie" damit wäre meine Fresse auch verbrannt. ebend. dicker, steck Dir die goa vibes in Deinen fetten Lambretta reitenden Hintern mit Verlaub, und die ganzen Pillen gleich dazu.
-
Tekno Votzen on the run
ich hatte an einen großen "PARTY PEOPLE F OFF" Schriftzug draussen am Lagerhaus gedacht.
-
Tekno Votzen on the run
die können sich in ihren Pillen-Einklink-Zentren das Gayhirn weg blasen wie sie wollen, mit Dezibel oder was auch immer, aber warum ausgerechnet hier ? warum muss ich jetzt der renitente alte Mann sein ?, nur um hier weiter in Ruhe leben zu können, was wohl sowieso vorbei ist ? Votzen.
-
Tekno Votzen on the run
ey yo, Kids. ich bin vor 7 Jahren hier in das Misch- Industrie Gebiet gezogen, auch um nach den Jahren auf St.Pauli mal meine Ruhe zu haben, vor Touristen und sonstigen Mösen, die einem ungefragt und ausdauernd in den Hausflur pissen, nächtelang Krakelen, und einen generell wie ein Tier im Zoo betrachten. also ich mach' es kurz, morgen eröffnet hier im Hinterhof, Luftlinie 75 meter zu meinem Schlafzimmer Fenster, eine Techno Disko in einem ehemaligen Lagerhaus. Die Leute sind mir wohl bekannt, meine Freunde sind das jetzt nicht mehr. votzen. die haben heute nachmittag sound-check gemacht, das wird nicht witzig, die nächsten 3 Monate donnerstags bis Samstags, Votze Bleibtreu soll an der Ecke vorn noch ein Yuppie Restaurant eröffnen. wenn ich mir die nächsten 3 Monate vorstelle, könnte ich kotzen, nächtelang Wichser vor der Tür und tagsüber wird es hier wie in einer Toilette riechen. also ich werde morgen um 10 Uhr on-line in die CDU eintreten, und hinterher präventiv beim Ordnungsamt anrufen. Das verfickte Lagerhaus ist null isoliert, und hat ein ein- faches Plastik Welldach, wie kann sowas gaynehmigt werden ? was kann man sonst noch tun, seriöse Vorschläge bitte, ohne Sachbeschädiung, Mord, Totschlag, etc.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ich möchte jetzt und in Zukunft bitte nicht mehr von Dir angesprochen werden, steck' Dir die 100 Jahre alten Links bitte in den Arsch.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Schtreetfighter, damit der weiche Agentur Hengst auf dick machen kann.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Du meinst es gibt eine neue Supersport ? dann weiste mehr als der Rest der Welt. ( Fuck my athritis, i want to go back to the seventies )
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
hoho, Honda im Po.
- Gay4Pay
-
TÜV-Prüfer schrotet meine PX auf dem Prüfplatz: "Tut mir leid, wa
das Krebsgeschwür des Straßenverkehrs.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
"the italian machine" von David Cronenberg aus 1976, in 3 Teilen á gut 9 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=6Py2G2djXdc http://www.youtube.com/watch?v=J9xH1kO8mRA...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=zdYQg3cc6i0...feature=related
- Gay4Pay