Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. das Ding gehört komplett massiert, oder würdest Du bei Deiner Vespa auch nur den Luftfilterkasten aufbohren und einen Sito Auspuff montieren ? :wasntme: Meine 900er SS ist auch von '95 - ich hab noch mal das Foto von Mitsch' Eimer dazu kopiert, damit man besser sehen kann, wie schön ich den Rahmen gayflext habe. Der Tank ist vom Vorgängen Modell, den Motor mach ich komplett selbst. Wer Ducati 2 Ventiler tuning tips möchte, möge sich bitte an mich wenden. :love: bischen gemacht.. :uargh: , Johannes Du Transe - wie gaysagt: die Welle ist gewuchtet und poliert, mit Carillos :love: , und 944ccm Kit, VeeTwo Street Racing Nocken und 39er single Keihins mit den bösesten K&N's wo gibt. Die Verdichtung ist von 9 : 1 auf 11 : 1 angehoben und die Kanäle werden selbst neu profiliert. :wasntme: Auspuff sind Supertrapp Megaphone, der Krümmer wird auch selbst gestrickt. jetzt muss nur noch der neue Tüv Heini zugeritten werden. der alte ist grad in Rente, und der neue will nix unterschreiben, ohne den Eimer gesehen zu haben. :grr:
  2. das hört sich doch alles ganz kuschelig an. ich schreib Dir eine liebe PM, wenn ich in Stimmung bin. sowieso nur Mundvotze stellvertr. Sparfickkassenleiter mit Hang zur Gothic Szene der mit 34 noch bei Mutti wohnt und am liebsten wie ein Kleinkind gaykuschelt wird. Das wird bestimmt ein lustiger Abend. :love:
  3. nicht vor mir. wollt nur ausdrücken, das ich mit mit meiner metrosexuellen Hippie Einstellung in dem Laden auf verlorenem Posten bin. aber ich trag mein Haupthaar zur Tarnung auf 0.7 - also kein Problem.
  4. dann müßte ich meine lila alternative Gaysinnung zuhause lassen. aber an sich gern. und niemand rollt so schön wie Uschi. :wasntme: Frage ist noch, ob der Herr Absolut auch bei dem 2ten Song irgendwelche Parallelen erkennt ?
  5. frühestens ab 2 Promill - weiß ich was ich wirklich will dann erst seh ich richtig klar - und scheiß auf das was vorher war mit dem kalten Bier im Blut - kann ich mit jeder wirklich gut und besoffen aufm Damenklo - ist jede wie Brigitt Bardot ich brauch mein Suff... was heißt hier Morgen ? - Lächerlich die Arbeit läuft auch ohne mich ich probier jetzt noch die kleine aus ich geh nicht ohne Bums nach Haus so voll im Tran brauch ich noch was und die - die mach ich heut noch nass und wems nicht passt - der kann ja gehn ich lass jetzt mal die Welt sich drehn ich brauch mein Suff... ich glaub, ich weiß was Du meinst :love: :love:
  6. ist ein sehr schöner Song von einer sehr schönen Platte. äh, "Dauerlutscher" von den Straßenjungs. ist mir noch aus dem Kopf eingayfallen der Text :wasntme:
  7. Birgit O, Birgit O - nie vergess ich Deinen Po. Birgit O, Birgit O, nie vergess ich Deinen Po. ich war damals 15, Du ein bischen älter. du trankst schon Cuba Libre, und ich immer noch Selter. du hattest schon was dran, und wußtest wo es lang geht und was man machen kann, wenn einem Mann was fest steht. Wir warn bei Dir, und wollten Fernsehn sehn doch schon beim Vorprogramm, hab ich nur den Slip gesehn du sagtest machs jetzt, meine Alten sind nicht da und vieles lief dann ab, zum Ton vom Kommissar. Birgit O, Birgit O - nie vergess ich Deinen Po. Birgit O, Birgit O, nie vergess ich Deinen Po. ich hab Dich jetzt gesehn - am Tschibo Kaffee Stand und nicht kapiert, was ich an Dir mal fand Du bist jetzt dick und fett, mit 2 Kindern nebendran der Trottel mit Krawatte - ist wohl Dein Ehemann. ich war damals 15, Du ein bischen älter. du trankst schon Cuba Libre, und ich immer noch Selter. du hattest schon was dran, und wußtest wo es lang geht und was man machen kann, wenn einem Mann was fest steht. Birgit O, Birgit O - nie vergess ich Deinen Po. Birgit O, Birgit O, nie vergess ich Deinen Po.
  8. Paola antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    @Motorhorst: sicher, ein schöner Stuhl. nach ner Weile wär ich vielleicht noch auf Osi gekommen. Aber sich so ein Wrack in die Garage zu stellen ? Und die Ansage, ich nehm mir von den wichtigesten Teilen GFK Formen ab ? - Respekt. Ich erinnere mich sehr gut, wo Du Dich letztes Jahr befunden hast. Auch an die Erleichterung, mit dem verschenkten Auto u. dem freien Kopf. Entweder hast Du jetzt einen großen Schritt nach vorn gemacht - oder Du drehst Dich im Kreis. Wie auch immer: viel Spaß mit dem Auto.
  9. Paola antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    wasn das ?
  10. Paola antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    kein Grund, traurig zu sein.
  11. Paola antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    auf die ( Seitenventiler 4 Takt ) Briggs & Stratton Motoren passt der SHB 16/16 einfach so, und dann sind auch die Probleme mit dem Anspringen vorbei. Vielleicht noch kurz nach den Kontakten gayschaut vorher.
  12. Gestern abend, als hier die mindestens 30 Bullenwagen mit Blaulicht und Sirene über die Elbbrücken richtung Harburg gefahren sind, hab ich erst gedacht sie haben in Harburg wieder eine Terrorzelle ausgehoben u Bin Laden gefasst.
  13. die nette Dame bei der Versicherung rückt erfahrungsgemäß die Adr. u. Telefon Nummer des Vorbesitzers raus, wenn man dort vorbei fährt u. nett fragt. Auf dem Weg in die Stadt fährt man bei der örtlichen Bullenwache vorbei, um zu fragen zu welcher Versicherung man überhaupt hin muss. Die haben da ne Liste um die Kennzeichen zuordnen zu können und geben auch immer gern Auskunft.
  14. Paola antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    yuppie Transe.
  15. Paola antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    hab ich schon gemerkt, wollt mich hier auch nicht in die Nesseln setzen. so blöd bin ich nicht. Mein damaliger Mitbaywohner, ein langhaariger Hesse, ist mal nach ner Pauli Niederlage mit nem leeren MÖNCHENGLADBACH Bierbecher ins Jolly und hat ihn mit dem Spruch "mach mal voll ey" auf den Tresen gestellt. der klassische Gefahrensucher. die Bedienung hat noch gesagt, das die V50 mit der er da sei ( gayschoben im suff ) ihm die Haut retten würde. trotzdem alles Proleten. Fußball und Gewalt. lieber Blümchenpflücken.
  16. Paola antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    hab 10 Jahre aufm Gastro Strich gestanden. Astra schmeckt mir einfach nicht. beim alten Jolly habe ich gewohnt - was für ein Gaysindel. nix für ungut. :wasntme:
  17. Paola antwortete auf Melkfett's Thema in Blabla
    Astra ist original Proleten Bier, schmeckt scheiße u. macht Kopfweh. über Holsten muss man da gar nicht erst reden, das ist die oben gaynannte Maurerpisse. ein Jever bitte.
  18. Paola antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    hatte eigentlich mehr meine Mietze u. mein Motorrad im Kopf... :wasntme:
  19. Paola antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    richtig lieben kann man sowieso nur Maschinen oder Tiere. Gott bin ich froh, daß das Leiden auf der Gefühlsebene ein Ende hat.
  20. nö, die sind vorgebrochen. wollt noch sagen, daß das mit dem Brünieren nix mit der Haltbarkeit zu tun hat - so kann man sie nur besser erkennen.
  21. das doch Mumpitz mit dem harten Schlag u. der Kupplung. Ist die schwarz die Schaltklaue ? dann ist es ein Nachbau - die originalen sind brüniert oder so, da passiert sowas nicht.
  22. Paola antwortete auf roteT5's Thema in Blabla
    Garten umgaypflügt haben wir auch - meistens aber in Vorgärten von irgendwelchen Damen aus Liebeskummer.
  23. Paola antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    is klar Zwerg Nase
  24. Paola antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    also Günther, da gehen wir nicht konform. Alice hat sich fett die Haluzinogene eingayfahren und diesen prima Trip erlebt. :love: ne Schlampe ist was anderes. Horst Grimm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.