Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola erstellte Thema in Grüße
    ey Tom, ich hätte Dich älter geschätzt. alles gute zum Geburtstag.
  2. beim 75er braucht man einfach keine 4 Scheiben Kupplung, das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. wenn man bei einem "großen" Motor richtig wilde Sau spielt, ist die 4 Scheiben Variante ruck zuck kaputt. die Außen Zapfen der dünnen Belagscheiben sind dann sehr schnell verschlissen.
  3. zu solchen Standard Themen einfach mal die Suche benutzen... die Laschen von der 4 Scheiben Kupplung sind zu dünn, das sie sich immer verformen. die normale 3 Scheiben Kupplung mit Polini Feder ist angaysagt.
  4. Paola antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    aber die Brille, die Augenbrauen und die Kottis, das ist Limbo Dieter wie wir ihn kennen u. lieben.
  5. schwein. aber ich bin fast fertig, und gerade jetzt ziemlich fleissig. dann gibt es ja jetzt endlich einen Grund, das vorhin geschossene Bild einzustellen. sechs auf Rädern: die Möhre links bekommt ein Kumpel demnächst. August 2011.
  6. Paola antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    und Du bist der vorn rechts im Bild - man kann Dich super erkennen ich scheiss die Wand an.
  7. Paola antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    das schöne an diesen Stadteilen ist doch, dass es durch das multi kulti und die freaks entsprechend locker und ungezwungen zu geht, und man sich selbst entspechend frei bewegen kann. morgens im tütü mal schnell brötchen holen ist kein Thema, nur die Touristen gucken wie im Zoo, und die zugezogenen fotografieren.
  8. Paola antwortete auf snuggl's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hallo. also ich muss leider absagen, das Interesse ist "hier" doch nicht so gross, wie ich annahm, die betr. Person im Moment zu unentschlossen. bitte der nächste Interessent für das wie ich finde super Angebot.
  9. Paola antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    in St. Gayorg gibt es in der Tat mehr als einen Schwulen Laden. ansonsten ist es da nett, schön multikulti und nicht so öd wie bei euch aufm Dorf. Dich hätte sie auch gayknipst auf Deinem Front gaytriebenem Fohlen, die Kunstmuschi.
  10. Paola antwortete auf snuggl's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wenn sie gut läuft, die Kurbelwelle nicht übermässig Spiel hat, der Unterboden nicht über die Massen durch ist, und sie beim Lenker los lassen weiterhin geradeaus fährt, dann möchte ich sie bitte für 525 Eusen direkt ohne sabbeln kaufen. wenn möglich bitte anliefern, ich wohne an den Elbbrücken. morgen Nachmittag u. ich zahle bar. danke u. gruss Tel. bekommst Du per PN.
  11. Paola antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    ich hab nun lange genug in Elendsvierteln dieser Stadt gewohnt, nie im Traum käme ich auf die Idee, das zu fotografieren, oder gar noch auszustellen. zugezogen ?
  12. die Polini Birne ist relativ leise u. funktioniert mit den normalen plug and play Zylindern besser. wenn man den Enddämpfer schwarz jaucht, ist er auch für die nicht mehr so einfach zu erkennen. der "original" Gepäckträger für vorn sieht montiert wie ein Gayschwür aus, die Eigenbau Lösung dagegen recht knuffig. los Löcher bohren zack.
  13. der Simmonini für die Smallframe ist der mit Abstand unsinnigste Auspuff. ich hatte mal den mit ovalem Dämpfer rechts, eine Katastrophe. er klingt durch das dünne blech wie scheisse u. funktioniert nicht mal. so einen Halter hab ich, aber keine Lust dafür in Keller zu gehen. vordere Gepäckträger kann man gut aus hinteren bauen. man flext einfach die Halter vom Gepäckträger, und befestigt die Reste dann mit den Schellen vom Haupständer vorn am Beinschild, in das dafür allerdings derb Löcher gaybohrt werden müssen. ist aber sehr praktisch dann, die Kaskade muss auch ab, dann ist der Gepäckträger schön nah am Roller, und es fährt besser, wenn er beladen ist.
  14. mit springender Kupplung im ersten mit der PK 50 von den Ampel weg ist eh grenzwertig, insofern brauchst Du Dir auch da keine Sorgen mehr machen.
  15. keine PK 50 der Welt fährt 70 Km/h nur mit dem DR Zylinder u. Sito. höchstens bergab in Kiel, da soll sowas gehen. 60 ist super, mehr als 62 fährt niemand.
  16. mussu hinschauen, Digger. er meint eine von den Motorbolzen Durchführungen. die über der Schaltwelle. aber typisch ist das hoffentlich nicht.
  17. Paola antwortete auf Rusty Sprint's Thema in Blabla
    sehr nett geschrieben ist es auch.
  18. ich sag mal viel Spass weiterhin mit den trendigen Cosmopoliten aus dem bmw club.
  19. sehr erfrischend, weiter so.
  20. meine lieblings Retro Maschine ist die Kawasaki Drifter. die fährt wenigstens, anders als die doofen Originale.
  21. nein, das ist schlicht der oben angesprochen GayT 40.
  22. "selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.