Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ach man muss das mit der Realität nicht zu ernst nehmen, sonst überrennt es einen unter Umständen, das "Modell Bush" soll sich ja zu einem Renner in den dortigen Schuhgayschäften entwickelt haben, endlich mal ein quasi positiv gelungenes Attentat. äh, mehr Miezen bitte.
  2. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    meine Ex meinte ich sei jähzornig, das hat sie sich aber erst getraut zu sagen, nachdem wir ca. 1 Jahr getrennt waren.
  3. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Du kannst doch sonst in ganzen Sätzen argumentieren, was ist denn bitte ?
  4. ich würd' sonst noch einen 40 Km/h auspuff dazu legen, wenn es denn Deine Entscheidung positiv beeinflussen würde, ob der auf den PK80 Motor passt, sei mal dahin gestellt. das ist eine ungaymein erprobte Kiste, an der ich seit wie gesagt 8 Jahren rum mache, technisch gibt es da nix zu meckern, das Ding fährt so wie es ist nach Afrika und zurück. strukturell gibt es sicherlich gaysündere Stühle, aber man kann auch nicht alles haben. Der stuhl ist gut, aber nix für die Ewigkeit.
  5. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hast Du eine Nachricht hinterlassen, wohin sie sich die schwedischen Eiereulen stecken können ?? gottverfickte premium exklusiv wichse, nur weil sie selber so blasse Würstchen sind, muss es unbedingt so ein Schleiermösen Rassetier sein, wie ??
  6. kauf doch die mintfarbene Kiste von meinem Nachbarn, die ich Dir angeboten habe, Du hast nicht mal abgesagt, Du Pferdegesicht. ich hab auch noch n Foto gefunden, wo das Ding im Hintergrund drauf ist, bitte sehr: okay, das war das falsche Bild, was ist hiermit: also auch für andere minderbemittelte: V50 rundlenker im orig. lack mint, Bj.70, semi wüster optischer Zustand, mit etwas liebe und einem Pinsel bestimmt zu richten, Technik PK80 komplett mit Gabel etc, alle Züge etc. tutti, sitzbank neu etc, bodenblech vom Ständer stark gaywellt. 970 Eusen fest weil Weihnachten ist, mit neuen Felgen, 3.50-10 u. polini Birne, mit der E-zündung u. honk-moto 2 Kabel Lichtverkabelung. Bremshebel rechts angayknackst, aber das auch quasi immer schon, der Roller läuft auf der Bullenrolle 90. nix mit Porno, das Ding gehört nicht mir, aber dem Nachbarn auf der anderen Straßenseite, der dann wohl auch den Kaufvertrag unterschreibt. mit orig. papieren zweitausführung, vom Amt abgaystempelt etc, weil der Nachbar die orig. Papiere vor ein paar Jahren verbummelt hat. Tacho steht ewig schon bei 59.000, er hat den Roller 8 Jahre und verkauft jetzt u.a. wegen Kind u. Kegel. danke u. gruss. Du Pennah.
  7. Paola antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    top Stuhl, Günni. :-D
  8. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    die schwarz-bunten sind echt die niedlichsten. eure sieht ziemlich aus wie Ragga, oder halt auch wie die liebe Liese draussen. Liese lässt sich seit gestern niedlich streicheln, gietzi gietzi, mal sehen, ob meine Mieze die hier irgendwann einziehen lässt. auf jeden Fall sitzen sie hier den halben Tag bei der saukälte draussen vorm Fenster. wer ist empört, ich ? sag Deiner süssen, sie soll aufpassen... :-D die Mieze hat den Styropur Tank vom Fahrrad auch schwer nach gearbeitet: einen noch:
  9. Paola antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    das ist aber ziemlich nett von Deinem Wichtel.
  10. Günther Rossberg, naja ich finde es geht noch. also ich möchte mutmassen, das der Frage- steller in eben jenem Alter mindestens so fett ist.
  11. Paola antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Tittenfilm auf dvd ?
  12. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    mein Beileid tintifax.
  13. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ey meine hat heute Geburtstag, ist mir vor 7 Jahren nachts am Arbeitsplatz zugelaufen. Ragga Schnuffi, liegt jetzt hier neben mir aufm Schreibtisch u. schnurrt. schnurr. Archivbild:
  14. Paola antwortete auf pearse's Thema in Blabla
    ein wirklich sehr schönes Bild. und ein wirklich sehr schöner Roller.
  15. Paola antwortete auf pearse's Thema in Blabla
    nur geil, die Elch bzw. Renntier Vespa.
  16. Paola antwortete auf Skadi's Thema in Blabla
    bevor mir jetzt mit Zustimmung oder Ablehung anfangen, möchte ich noch sagen, das mir Punkt 3 im Aufbau wes- entlich zu komplex erscheint.
  17. Paola antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    so achtung, alle die noch nichts bekommen haben, gehen dieses Jahr leer aus.
  18. Paola antwortete auf Skadi's Thema in Blabla
    stimmt auffallend. auch hier. wenn Du von der Masse verstanden werden willst, musst Du Dich bedeutend kürzer fassen, also kurze Sätze ohne Kommas und maximal drei Stück.
  19. Paola antwortete auf pearse's Thema in Blabla
    hach wenn der erst gayschmückt ist.
  20. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
  21. ich trink auf Dein Wohl, Marie, auf das was mir blieb... ich brauch' unbedingt ein zweites Motorrad, eines das fährt.
  22. äh gute besserung Reppel, ist doch schön, wenn man noch am Leben ist.
  23. äh man bleibt z.B. an der A-Säule eines Autos hängen, das aus der Ampelschlange heraus unvermittelt zum wenden ansetzt, während man selbst mit relativ gayringer Geschwingkeit links ausssen vorbei zu fahren versucht. Also ca. 25 Km/h maximum. das ist knapp 3 Jahre her, in 14 Tagen kommt das restliche Schmerzensgeld.
  24. ein stark gayschmückten Lastwagen aus Japan, zur Not einfach mal kurz den angefügten Link anklicken. nur geil.
  25. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ey yo, Knud. sowas sind wohl schleichende Prozesse, aktueller Stand heute: ich gehe gegen 20 uhr 30 in den Keller, um etwas auszusägen, habe gerade die ersten 3 Takte von "eye of the tiger" gaypfiffen, da höre ich sowas wie ein maunzen draussen. maunz. höre ich in letzter Zeit ständig irgendwo, so ein maunzen, ganz nebenbei gesagt, oder diese schwarz weissen Schatten, aber das ist ein anderes Thema. ich also raus, da sitzen original alle 4 Preller vor der Tür und maunzen im Chor um eine frühere Ausgabe des Abendbrotes. maunz. ist ja kein Problem, raus mit den 2 Dosen, die 4 Preller abgefüttert, ich war eben noch mit 'nem halben Hühnerbein draussen, das hat Mama Katze bekommen. Am liebsten würd ich mal mit der zum Tierarzt, nach dem Bein sehen lassen. Spenden unter 3-75-2 Pussi. guten Abend.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.