Zum Inhalt springen

SC-Traunsee 48er

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er

  1. Teile für Lambretta Serie 3 Wollte ich am We. verkaufen brauchte aber keiner ?gg? Und einräumen möchte ich es auch nicht !!! Bilder sind eingefügt !! Teile Zustand und Preis Teile Reserviert sind in dieser FARBE !!! Kaskade SX Orig Teil . Alu bei einer schraube ausgebrochen und 2 sind noch abgebrochen 50? Motorblock 150 LI*641530* Keine Beschädigungen ? Mit Getriebeplatte und Kettenspanner 40? Lüfterradabdeckung lange ?orig. Version 1 Lange w.-5? 1 kurze grundiert ohne schutz (3?) Vergaser SH 1/18 Kompl bis auf Filter 20? Tankspannbänder Neu Indisch sind 2 Stück 3? 150er Zylinderkopf 5? Bremspedal Verz. guter Zustand 12? Gummiteile Von DL schwarz für Tank und für Kotflügel 4? Lenkerabdeckung Li Gew. 1A nichts def . 10? Rücklichthalter Jet Mit Gummi 1 ? Ritzel 15 + ges. Anbauteile Feder usw. 15? Luftfiltergehäuse Neu lackier hat aber 2 Borungen mit 2mm 10? Natürlich derzeit noch meins % gibt es auch ab 3 Teilen !! sagen wir mal 10% Versand nach D je nach Teil 10- 14 Euro je nach Gewicht!!! Österreich 5-8 Euro Abholung auch möglich in Ö 4694 Ohlsdorf Grüße Michi
  2. Der link bringt mir NIX ?? Sollte die Spanische nicht mit 500 000 anfangen , Rahmen und Motornummer sind ja Ident. Und ich glaube nicht das es von der Jet 360.00 Stück gegeben hat ! ?????? Wer hat eine Orig Sx 200 mit einer MOTORnummer über 850.783
  3. Danke Aber ein Sp. ist er nicht !! zw. DL 200 die 9000Stück sollten mit SX 200 * 250 001 * anfangen !! Grüße Mich
  4. Hallo Leute . Mal eine frage die Sx 200 haben doch mit der Motornummer *830 001*gestartet. Gebaut wurden an die 21.000. Stück Habe einen Motor mit *860 166* ist die nummer Orig - oder nicht ???? ??????????????????????? Grüße Michi
  5. ----------------------------
  6. lumpi ist nur schöner geworden "gg" Zw. NEUER Zylinder für 200er Die mindest stk. zahl leigt bei 1000 Stück , hatte vor 2 oder 3 jahen mal ein Proj. gemacht. Wurde zw. Minderleistung eingestellt.! Bzw. Bei leistungsteigerung ist der Zylinder gebrochen , war ja nur geschweißt . Mal ein Bild "gg" Aber Undi hat da auch einen guten Konntakt - Aber da muss ein Muster vorliegen !!!
  7. Hi Zerleg das ding - Stossdämpfer einfach mal. Meistens ist nur das Öl zum füllen !! Ev. noch eine Dichtung Grüße Michi
  8. Hallo Finde deinen Roller super , hast eine menge Zeit und Geld investiert . Blechabreiten Top!! ? hast du das selber gemacht ?? Ich pers. habe auch so mache Fehler bei den Restaurationen meiner Fahrzeuge gemacht . Die ich aber in mühsamer Nacharbeit verbessert habe. ->Ö- Historisches Vespa Register Bei der nächsten Restauration solltest du aber bei einem Orig. nachsehen wie es gemacht ist. Farben ? Galvanische Behandlungen , und Neuteile Oder Technica studieren . Da die Arbeitszeit und die Kosten gleich sind , nur mit dem kleinen unterschied das es 100% orig ist Trotzdem schönes Fahrzeug und die 30 Leute die den unterschied kennen sind nicht immer bei dir Viel Spaß bei deinen Ausfahrten 2008 Grüße Michi
  9. ´Noch schnell Bilder vom Motor Pushen erst nach einer Woche erlaubt. Daher Push-Beitrag entfernt.
  10. Hi Sandort -- ÖSI - 4694 Ohlsdorf . Bringt aber nicht´s da ich die Teile Versende !! Motor hat ein Vermögen gekostet aber Zylinder Block 200er mit Kühler Ausgleichsbehälter und Wasserpumpe ohne Kurbelwelle , Getriebe und Zündung ~ 550 Hoffe das reicht für Porno
  11. Hallo Verkaufe Teile von meinem ROTAX Racer, da er auf orig. zurückgebaut wird . Die Teile sind eigentlich von einer 200er Rally .( Gabel nicht ) Zum Kaufen gibt es.: Gabel wie auf dem Bildern die Halterung für den Kodera wurde entf. da sie sonst am Rahmen schleifen würde.: mit Felge , Reifen ,Schutzblech Garelli verchromt mit Halterung( Neupreis 68? ) Biturbo ist auch dabe, ist aber meiner Meinung nach def., da er von einem Vorbesitzer mit Oil befüllt wurde, wie er das gemacht hat ??? Kompl. 130? Toolbox mit Drehzahlmesser Daytona ,Themp. Vdo , Batterieanzeige und Schüsselschalter. 160? Motor gebe ich auch ab , aber nur was für extrem Schrauber Polini 160ccm mit A-Steuerung.?gg? mit Kühler Ausgleichsbehälter und Wasserpumpe Grüße Michi Und ein gutes Neues !!
  12. Hi Burschen !! Ich freu mich heute schon auf den Tag !!! Und auf die schuhmacher S kombi "gg" Grüße und ein gutes NEUes !!
  13. Hi Hätte da einen Lis 150 Rahmen mit Batteriehalterung noch bei mir liegen Jedoch ist da schon einiges zum Schweißen !!
  14. Hätte Enzo fast besch... Und ihm das Teil verdreht , von was ist der ?? Hatte ihn mal in Italien für meine Dl gekauft aber nie montiert -- Kein wunder "gg" SCHULDIGUNG !!!!! Grüße Michi ER SUCHT NOCH !!!!!!!!!!!!!!!
  15. Wie günstig soll es sein ?? Orig. TV 175er hätte ich Müsste erst den Motor Zerlegen Pm !! grüße Michi
  16. Link geht leider nicht !! Grüße Michi
  17. Genau das Teil wird gesucht Bitte gleich Preise inkl. Versand angeben ( Ö ) NUR aus Glas !!!!!!!!!!! Grüße michi
  18. Hi und da hat sich nicht jeder angemeldet ------ Ich leider auch nicht Alex bitte das HP4 nicht vergessen Und nicht , wir sind schon am Donnerstag oben !!!!! Habe auch den GUTEN Schnaps mit !!!!!!!!!! Grüße Michi
  19. Hi Da ist eigentlich bis auf die Automatik alles an Gmunden gegangen. Bei den 125er´n hat Daniel Mende gewonnen 200er ich Automatik Roller ?????????? Gesamtsieg auch ich @motor2rad Eine Zeitnehmung die für alle ersichtlich ist wäre auch was feines!! ---> es hat ja keiner eine Zeit gesehen also ich habs lustig gefunden das alle fett worn. ----> ich nicht !!! Und die Fahrer waren doch nicht fett !!! Grüße Michi
  20. der " bessere " bleibt am Roller
  21. Ja liebe Birgit das selbe hast du beim Best of All gemacht. Habe da einen besonders schönen Überschlag hingelegt. Grüße michi Ps. Danke an die GOA´s " wor net schlecht Burschn "
  22. Super sende mir mal Bilder und deine Preisvorstellung an l u x [email protected] Danke
  23. Genau den suche ich für mein Rennmoperl Ist komlp. aus Stahl - Stahlguß gefertigt Grüße Michi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.